Champions League 08/09

  • zwischen wem? den "bundesdeutschen" und den österreichern?
    sind die größer als zwischen dithmarschen und garmisch oder saarbrücken und greifswald?

  • Zitat

    Original von Gooner


    Falsch. Mit österreichisch-ungarischer.


    Und ich dachte immer Siebenbürgen wären deutschstämmig. Na ja du wirst es besser wissen. ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    zwischen wem? den "bundesdeutschen" und den österreichern?
    sind die größer als zwischen dithmarschen und garmisch oder saarbrücken und greifswald?


    Zwischen genau diesen beiden, und meiner Meinung nach ja.

  • Dann bist Du genau in die Falle getappt, die die Österreicher seit 1945 gern auslegen. Ist ja auch eine super Selbstbeschönigung ("naaaaa, die Deitschen, die ham uns '38 überfallään, mit denen hotten wir nie nicht was zum Duan").

  • Wenn das jetzt keine Ironie war ;):
    Ich sehe den Widerspruch nicht so ganz. Sie haben das Ganze ja trotzdem aktiv und gerne mitgemacht. Übrigens nicht nur die Österreicher, sondern andere Nationen auf ihre Weise durchaus auch. Außerdem gehe ich vom heutigen Istzustand aus, nicht von 1938. Klar ist der kulturelle Unterschied zwischen Deutschen Österreichern nicht so groß wie zwischen Deutschen und Franzosen, aber mMn ist er schon recht spürbar.

  • Ribery also gegen seinen franzsösichen Landsmänner... ich hoffe das die Bayern heute gewinnen.... jetzt dürfen sie ruhig alles weghauen... bis 96 in di Alianz Arena kommt ;)

  • Sehen meine trüben Augen da Fritz von Thurn und Taxis bei Bayern - Lyon?


    Oh nee... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Nein, kein Lyonfan. Aber auf der einen Seite mag ich die Bayern nicht und auf der anderen Seite gefällt mir der Fußball, den Olympique Lyonnais spielt.


    EDIT: 2:0 Arsenal gg. Porto. Ein wenig glücklich...

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    Ich bin heute eher fuer die Bayern, eine weitere Niederlage wertet den 96-Sieg ab.


    Okay, da hast du natürlich auch wieder Recht ;)

  • 0:1 zur Pause, durch'n Freistoß, haste Recht ;)


    Juve gleicht kurz vor der Pause zum 2:2 aus. Schade eigentlich. Nein, ich bin kein Borisov-Fan, ich find Juve ganz einfach nur zum :kotzen:

    • Offizieller Beitrag


    Er ist einfach ne coole Sau!