Champions League 08/09

  • Er hat ja auch Recht. Im Fußballjournalismus treiben sich einfach zuviele Fans herum, die ihr Hobby nicht vom Beruf unterscheiden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Ich verstehe gar nicht, warum der Reif die ganze Zeit so bemüht ist, Werder schwach und Inter stark zu reden. Bislang gefallen mir die Bremer trotz des Rückstands ganz gut...

  • Schöne Flanke zwischen Torwart und Abwehrspieler geschlagen. Sehr gut. Inter wurde passiv und Werder hat's 1x ausgenutzt. Wenn's jetzt richtig gut läuft, kann Werder noch 1x zuschlagen. Vielleicht mit Almeida & Jensen frische Kräfte für Rosenberg & Özil bringen...

  • Schade nur, dass Pizarro den am Ende nicht mehr gemacht hat (war auch nicht ganz so einfach), aber insgesamt geht das Unentschieden so in Ordnung. Ordentliches Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Elende Verräter. Wie kann man sich nur ein Werderspiel ansehen? Ihr seid nicht besser als dieser Pocher........

  • Zitat

    Original von Barton-Fink
    Ich mag MArcel Reif nicht.


    Kann es sein, dass der nach dem Abpfiff vom Sieg der Bremer gegen Heppenheim gesprochen hat, oder habe ich mich verhört?

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Kann es sein, dass der nach dem Abpfiff vom Sieg der Bremer gegen Heppenheim gesprochen hat, oder habe ich mich verhört?


    Hörtest bestanden. Trotzdem mag ich den Mann. Barton-Fink hat vielleicht mit Erich Laaser nächste Woche mehr Glück.

  • wow... unglaubliches Spiel der Bayern! Eines, dass ich in der Form glaub ich schon lange nicht mehr gesehen hab; wenn überhaupt.
    Bayern spielt nach vorne recht ansehnlich und lässt hinten ungefähr 34.000 Großchancen zu. Nur einzig die Fiorentina macht nix draus.
    Was aber find ich noch viel erwehnenswerter ist sind die Leistungen einiger Spieler. V.a. Van Bommel's Leistung war eigentlich eine bodenlose Frechheit! Schon traurig, dass man für keine Laufbereitschaft und 5 Sicherheitspässe ne nette Siegprämie bekommt. Ich mein der hätte in der Halbzeit den Kuranjy machen können und wär genau so präsent gewesen wie vorher. Oddo war auch unterirdisch... Wahnsinn. Auf der anderen Seite ist der Kerl sowieso nur da um Toni nen Gesprächspartner zu gönnen. Podolski kommt zum gefühlten 200ten Mal rein und bietet beim FCB zum 200ten mal garnichts an. Ich tippe auf 3 Ballkontakte.
    Auf der anderen Seite sollte man auch mal Klose loben. Der war heute nämlich der beste Mann auf dem Platz.