Champions League 08/09

  • Bin auf der einen Seite für Barca, da ich die Trikotfarben sehr mag, auf der anderen Seite hat bei United Cantona gespielt, was sicherlich einen Sympathiebonus gibt.

  • forza barca.


    weiss jemand auf welchem chinesischen sender das spiel um 2h45 ortszeit uebertragen wird ???

  • Ich würde fest davon ausgehen, dass einfaches Durchzappen zum Erfolg führt. ESPN China und viele weitere Sender streamen das Spiel.

  • SAT1, oh Du Wonne, mein Spitzensender, die Erfüllung meiner televisionarischen Träume. Hab jetzt seit 20.15 Uhr 3x kurz reingekuckt, aber von Vorberichterstattung war nie was zu sehen. Jetzt mache ich das wieder aus und riskiere, den Anfang des Spiels zu verpassen. Spiehiel! Der nervige und sündhaft teure Vorwand, überhaupt noch Zuschauer zu Euch zu lotsen.


    Habe Barcelona 2x diese Saison gesehen und ManU seit Jahren gar nicht. Kenne die Teams also kaum und ich drücke diesmal auch keinem die Daumen. Aber ich erwarte Zauberfußball. Das tue ich selten, aber das hier ist ein CL-Finale. Da erwarte ich Fußball vom feinsten, zur Not auch Rasenschach vom feinsten. :aufgeregt:

  • Mag beide Clubs nicht unbedingt, aber wenn man mir die Pistole auf die Brust halten würde, wäre ich für ManU. Von daher 3:2 für United.

  • Ich würde fest davon ausgehen, dass einfaches Durchzappen zum Erfolg führt. ESPN China und viele weitere Sender streamen das Spiel.


    ja, durchzappen wird sicher zum erfolg fuehren. irgendeiner der ca. 100 sender muss es ja zeigen. sind ja hier alle ManU krank, die kleinen chinesen.....

  • Das gibt es doch nicht. Den bisherigen Spielverlauf hätte ich mir allenfalls umgekehrt vorstellen können.


    Manchester legt Barca mit superoffensivem Forechecking lahm, hat eine gute und ein paar Halbchancen - und Barcelona macht aus der ersten gelungenen Aktion das 1-0.

  • Toller Auftakt des Spiels.


    Nur der Kommentator wird frech "die Älteren unter Ihnen werden sich erinnern, 1999..." Ich bin nicht Älter, sondern Jünger! :motzen:

  • Bin begeistert, wie Manchester das bislang spielt. Hätte nicht für möglich gehalten, dass es in Europa eine Mannschaft gibt, die Barcelona mit Offensivfußball (zeitweise) am Kombinieren hindern kann. Ferguson, der alte Fuchs ...

  • http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=39954&part=sports


    Welcher der 100 Sender ist denn mal so´n typischer UK Sender?
    Der Spanier nervt... olé!


    es gibt nur chinesische programme !!! ein CCTV sender ist in englisch, der rest alles chinesich. BTV irgendwas zeigt das CL finale. bei tv uebertagungen von chinesischen ligaspielen duerfte das problematisch werden. manu und barca kann ich ja grad noch so auseinander halten. aber den ton stelle ich mal komplett aus. da schlaf ich sicher bei ein..... gute nacht allerseits....