Spielplan 2008/2009

  • Zitat

    Original von izemi
    Also das Hoffenheimauswärtsspiel ist in Sinsheim (weil erst Rückrunde) und das Leverkusenauswärtsspiel in Düsseldorf (weil Hinrunde)?!



    :daumen: Genau so wie ich es haben wollte. Wenn jetzt Schlake nach an einem Sonntag ist. :engel:

  • Sei doch ruhig. :p
    Sehe das genauso wie Schaumburger.
    Bin mehr als unzufrieden mit dem Spielplan.
    Hannover hat beginnt erst ab dem 12ten Spieltag mit den ,,leichteren'' Gegnern.
    Bin gespannt wie der Saisonverlauf da sein wird. Ist ein bisschen ärgerlich wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ja aber macht nur 1/11 der Gegner aus und habe es deswegen teilweise vernachlässigt.
    Ich denke mir immer, dass man gegen die ,,Schwächeren'' weniger Punkte holt, wenn sie wie in dieser Saison fast alle hintereinander kommen.

  • Ist viel besser am Anfang gegen die vermeintlich stärkeren Teams zu spielen, da sich alle erst wieder finden und einspielen müssen unter Wettkampfbedingungen. Außerdem weiss man dann schnell, wo man steht!

  • aber wenn man gegen die stärkeren gegner am anfang dann doch nicht allzu viele punkte holen sollte steht man in den spielen nach dem 11.spieltag schon ganz schön unter druck...

  • ja egal, wer 5. werden will muß automatisch besser als 13 andere mannschaften sein.
    jetzt man nicht gleich ins höschen machen, und von abstiegsgefahr reden.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Leverkusen Spiel nicht in Düsseldorf - scheisse


    Nein?? Mir war so als hätte ich gehört, dass die Pillendrehers die gesamte Hinrunde in der LTU-Arena bestreiten!?
    Oder bin ich fehlinformiert?? :grübel:

  • Hui, achso.


    Schade, wäre gern hingefahren :(
    Man hat ja schließlich nicht immer die Möglichkeit, 96 zu nem Auswärtsspiel nach Düsseldorf zu begleiten ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Denyo96


    Nein?? Mir war so als hätte ich gehört, dass die Pillendrehers die gesamte Hinrunde in der LTU-Arena bestreiten!?
    Oder bin ich fehlinformiert?? :grübel:


    antwort siehe 123


    sie hätten wohl im uefa-cup auch in der hinrunde in düsseldorf spielen müssen, da man dort nur ein stadion angeben darf in dem gespielt wird. diese sorgen haben sie aber ja jetzt nun doch nicht.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    antwort siehe 123


    123???


    edit: Klingelingeling!!! Jetzt hab ich's!!! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spielplan bis Weihnachten, leider nähren die Spiele danach wieder den Verdacht, in dieser Zeit die ganze Saison zu versauen.


    Die Jungs mögen mich eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original von aschi
    Hannover hat beginnt erst ab dem 12ten Spieltag mit den ,,leichteren'' Gegnern.
    Bin gespannt wie der Saisonverlauf da sein wird. Ist ein bisschen ärgerlich wie ich finde.


    Finde ich auch ärgerlich. Wenn die Saison bis dahin relativ normal verläuft und wir gegen die "großen" nicht so viel reißen und vielleicht auf Platz 12-13 stehen freue ich mich schon wieder auf die Diskussionen hier ("Wo ist denn der Fortschritt, ich erkenne keinen", "diese Truppe ist nicht mehr als Mittelmaß" usw.)
    Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt und auch für die ein oder andere Überraschung im Positiven Sinn sorgt.

  • Für die Auslastung des Stadions ist der Spielplan nicht verkehrt - sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde das ein oder andere interessante Spiel.


    Cottbus gleich als erstes Heimspiel bedeutet trotz des Gegners eine volle Hütte, Schalke Ende Januar macht die Hütte auch voll...


    Bin mal gespannt wie 96 die Spiele in die entsprechenden Kategorien einteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ich finde es lustig, dass wieder mal Bielefeld am letzten Spieltag der Gegner ist. :kopf:
    Das kommt irgendwie ganz schön oft vor, dass es gegen Ende der Runde nach Bielefeld geht. Letzte Saison war da nur ne Ausnahme.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Finde ich auch ärgerlich. Wenn die Saison bis dahin relativ normal verläuft und wir gegen die "großen" nicht so viel reißen und vielleicht auf Platz 12-13 stehen freue ich mich schon wieder auf die Diskussionen hier ("Wo ist denn der Fortschritt, ich erkenne keinen", "diese Truppe ist nicht mehr als Mittelmaß" usw.)
    Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt und auch für die ein oder andere Überraschung im Positiven Sinn sorgt.


    Für mich bedeutet der Spielplan nichts anderes als der Abstieg.