kicker-Managerspiel 2008/2009

  • Reinhardt und Barnetta haben mich auf 30 Punkte gehoben, habe aber den Baumjohan leider auf der Bank verschmoren lassen.


    Teamintern Platz 29 am Spieltag und mit aktuellen 96durch2 Punkten gesamt auf einem respektabelen 51 Platz!

  • Drei Namen:
    Fritz
    Baumann
    Almeida


    (Jaja, sind alles Bremer, also hackt schön auf mir rum.)


    Da nützt es auch nichts, dass Bastian Reinhardt 21 Punkte gebracht hat und ich Ismael rechtzeitig auf die Bank gesetzt habe.


    Was ich sonst noch sagen wollte:
    :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Nur 15 Punkte diesen Spieltag, Na ja ich denke das die -8 Punkte von M.Rosenberg auch den einen oder andern Mitspieler fluchen haben lassen.


    Im Gesamtranking Platz 11 mit 92 Punkten ist voll OK. Auch wenn die Spitze schon ein bisschen weg ist,kann man das noch aufholen.


    Es sind ja noch 31 Spieltage,da werden noch eine Menge Punkte vergeben.[SIZE=7]Auchwenn das nach Durchhalteparolen klingt,ist es ernst gemeint. [/SIZE]


    Edit: @Mr.Mo Auch ich habe dieses Wochenende mit den Namen Pizarro,Naldo und Rosenberg nicht so gute Erfahrungen gemacht. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Sehe ich ja jetzt erst - trotz Huszti und Schlaudraff 69 Punkte gebastelt. Geht doch.


    Das wirst du diesen Spieltag bestimmt nicht sagen können

  • Zitat

    Original von Bonez
    Das kicker-Managerspiel wurde vom Tippspiel kaputt gemacht.


    :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()


  • Nebenbei bemerkt: :auslachen:

  • Da das Tippspiel immer noch kaputt ist,hoffe ich mal das die Herren Pizarro,Rosenberg und Naldo mir wenigsten hier den Anschluss an die Spitze wieder herstellen. :engel:

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Da das Tippspiel immer noch kaputt ist,hoffe ich mal das die Herren Pizarro,Rosenberg und Naldo mir wenigsten hier den Anschluss an die Spitze wieder herstellen. :engel:


    Platz 74 steht dir doch eigentlich ganz gut ;) Du Fischliebhaber :p