kicker-Managerspiel 2008/2009

  • Ich finds schwer da nen tolles team aufzustellen. Spieler sind einfach zu teuer oder man hat zu wenig geld. Aber war noch nie gut bei dem manager.
    wünsche auf jeden fall allen viel erfolg ;)

  • also seit meiner letzten Teilnahme an einer Liga scheint sich doch ein bisschen was geändert zu haben! Wie kann ich denn mal direkt unsere Liga einsehen?? Wenn ich auf Interaktiv und dann auf Liga gehe, kann ich mich immer nur bewerben. Ich dabei wollte ich einfach nur mal gucken. Oder geht das erst nach dem ersten Spieltag? :grübel:

  • So hier kann man über die Spiele diskutieren, am besten mit Preis angeben und gegenfalls mit Position.


    Ich fang dann mal an.


    Was haltet ihr von Simak
    Er kostet nur 1.8 Mille.
    Was meint ihr spielt er nochmal stark auf?

  • Zitat

    Original von Nightone
    So hier kann man über die Spiele diskutieren, am besten mit Preis angeben und gegenfalls mit Position.


    Ich fang dann mal an.


    Was haltet ihr von Simak
    Er kostet nur 1.8 Mille.
    Was meint ihr spielt er nochmal stark auf?


    Habe ihn zumindest mal auf die Bank gesetzt.


    Ich hoffe das Bruggink den guten Kritiken gerecht wird und auch mal von Anfang an Gas gibt. Setze große Hoffnungen in ihn ;)

  • Klingt gut, aber deine Erstazbank ist dementsprechend mager besetzt oder?


    Kriege ich eigentlich auch Punkte für Spieler, die auf der Bank sitzen, aber eigentlich gespielt haben?

  • Spiele mit folgenden:


    Miller


    Fritz - Sebastian - Ricardo Costa


    Huszti - Bruggink - Pitroipa - Rolfes


    Cacau - Forssell - Pantelic


    Von 96 dann noch Rausch auf der Bank.

  • Spieler aus Hannover haben mir in den letzten Jahren kein Glück(und auch keine Punkte) gebracht.


    Habe mich dieses Mal mit einem Akteur aus der niedersächsischen Landeshauptstadt begnügt.


    Meinen Kader verrate ich natürlich erst wenn ihr eure Teams nicht mehr verändern könnt. :anmachen:


    Nich das da noch jemand abguckt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Kriege ich eigentlich auch Punkte für Spieler, die auf der Bank sitzen, aber eigentlich gespielt haben?


    Nö !


  • Wow... hast du irgendwie versucht die ANTI-Sympatiemannschaft zusammenzustellen? :kichern:


    P.S.: meine Bewerbung ist auch raus! :)!

  • Fucking old Man hat ja nur Unsympathen im Team . :unglaublich:


    Na ja wenn sie Punkte bringen dann soll es mir Recht sein.


    [SIZE=7]Kann mir allerdings nicht vorstellen, das sein Team so aussieht. ;) [/SIZE]

  • 3:5:2


    Enke


    Daems Mathysen Pander


    Simak Rolfes Salilovic Hajnal Marin


    Schlaudraff Forsell



    Die Mannschaft des Meisters der Saison 2007/2008. 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Nightone ()