Das Fanmagazin in neuem Gewand

  • Kurzes Feedback: Schön schlicht und übersichtlich. Gut gelungen. Allerdings ein bisschen zu neongrün für meinen Geschmack. Und der 96-Bezug erschließt sich jetzt vielleicht ein bisschen schwerer (auf den ersten Blick, versteht sich).

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()

    • Offizieller Beitrag

    Physios sind geändert. (Einer der Vorteile der neuen Seite).


    Was das Tippspiel, kicker-Managerspiel o.ä. angeht, kann es gut sein, dass es dafür auch auf der Hauptseite noch Bereiche geben wird. Ist halt Resonanz abhängig. Wobei das Tippspiel mMn auf jeden Fall rein sollte.

  • Leider etwas zu grelles Grün, eine Übereinstimmung zwischen den Farben auf dem Portal und im Forum sollte schon bestehen.


    Ansonsten natürlich viel übersichtlicher als die alte Seite und der Unterpunkt für das Team Fanmagazin erfreut mich ganz besonders ;)

  • :klatschen::respekt::anbeten: Vielen Dank für die Verlinkung und Infos über das Team Fanmagazin. Auch die ganzen Statistik Tabellen! Grandios!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stehplatz
    Allerdings ein bisschen zu neongrün für meinen Geschmack.


    Passt doch zu den neuen grandiosen Fanartikeln... :lookaround:
    Nee, im Ernst: Ich habe mir die Seite an 5 verschiedenen Rechnern und somit auch Bildschirmen (bzw. Bildschirmeinstellungen) angesehen. Auf einem wirkte sie neongrün auf den anderen nicht. Aber überall ein wenig anders. Vielleicht änder ich da aber nochmal ein wenig was am Farbton, ungefähr so soll es aber bleiben. Sieht frischer aus, finde ich.
    Wichtig war mir jedenfalls vor allem das Schwarz-Weiß-Grün im Seitenkopf, damit der Kenner sofort den Bezug erkennt. ;)

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Kurzes Feedback: Schön schlicht und übersichtlich. Gut gelungen. Allerdings ein bisschen zu neongrün für meinen Geschmack. Und der 96-Bezug erschließt sich jetzt vielleicht ein bisschen schwerer (auf den ersten Blick, versteht sich).


    Irgendwie erkenne ich 0 Unterschied. Die Änderungen müssen minimal sein. Als Traditionsbewusster kann ich das aber nur begrüßen.

  • Das sieht alles nach Baukastenprinzip aus. Der Header wirkt einfach nur hingeklatscht. Die Navigation überholt. Positiv: Frischere Farben. Hübschere Nachrichten.

  • der header gefällt mir gut. leider werden die farben, die dort dominierend sind nicht in den rubriken aufgenommen. dadurch wirkt die seite etwas zerstückelt. sonst aber wirkt die seite frisch.

  • Hat das mit diesem 'at' (und dem Hinweis, wenn man eine Mail schreiben will, statt des 'at' ein @ zu verwenden) im Impressun einen tieferen Sinn (z. B. technisch)?


    EDIT: Wenn man im Forumsbereich auf Impressum klickt, wird noch auf das alte verwiesen.

  • da macht man um spam zu vermeiden. es gibt nämlich suchprogramme, die das netz nach emailadressen absuchen und dann automatisch spam verschicken...

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()