• Auch wenn ich Gefahr laufe den Witz tot zu reiten, aber dennoch, vielleicht hätte diese Sozietät Interesse?


    Damit würde man viele Klappen mit einer Fliege schlagen, oder so ähnlich.

  • Richtig, man kann einen Affen in eine Anzug stecken, aber er bleibt trotzdem ein Affe.


    Awd Awb Aw schweiz...ändert doch am Unternehmen nicht viel.Das ist doch wie bei Wiesenhof, die wechseln doch auch nur ihren Namen in "Oldenburger Geflügel Bla" weil es zuviel negative Schlagzeilen über Wiesenhof gab. So hat man einen neuen serösen Namen, was kommt schon schlechtes aus der Schweiz?, kann aber weiterhin so arbeiten wie vorher. Was an einem Stadion steht kann man natürlich gleich nutzen um den neuen Namen Bundesweit kostengünstig zu verbreiten.

  • Vielleicht kann man ja auch das Land Niedersachsen zu einem Namenssponsoring bewegen;)


    In Dresden gibt es übrigens ernsthafte Überlegungen bei den Fans, ob man die Namensrechte am Stadion kauft, sozusagen das Stadion selber sponsort.

  • Im letzten 11 Freunde wurde ja ein nach Fanvorstellungen konzipiertes Stadion präsentiert, wobei man dann auch zum Thema Namensrechte die Idee hatte, die 15.000 qm Außenwand unter Verwendung von Lichttechnik quadratmeterweise gegen einen Obolus von ca. 130 € pro Nase mit den Namen der Fans zu versehen.


    Das is umgerechnet natürlich über 1000 Ostmark und damit für den Normalbürger wohl doch zu teuer ...

  • Undertaker Arena?
    Scheißegal finde ich den Namen nicht. AWD ist schon sehr peinlich.


    Nein - wenn ich die Kohle für die Namensrechte hätte. Wäre der Name in großen Lettern:


    "Niedersachsenstadion"


    und darunter in ganz kleinen "sponsored bei Undertaker"


  • Nein - wenn ich die Kohle für die Namensrechte hätte. Wäre der Name in großen Lettern:


    "Niedersachsenstadion"


    und darunter in ganz kleinen "sponsored bei Undertaker"


    Das ganze Neudeutsch ist doch Mist :kopf: - wenn schon so ein Schild, dann bitte "Gestiftet von". Bleibt nur die Frage: Sollte der Nickname auch übersetzt werden? :grübel:

  • neeeee, da kommt dann schon der richtige Name hin und natürlich darf dann im Fanblock eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Fahne mit meinem Bild geschwenkt werden. hach herlich.

  • bart bisher eher nein, Hüte hier und da ja.


    Aber wenn das Voraussetzung wäre .......... alles graue Theorie, bin ja nicht reich ..............

  • Wertfreie Feststellung : Sebastian Ebel wird bei einem großen hannoverschen Touristikunternehmen demnächst ' Operating Performance Director '