2. Bundesliga 2008/2009

  • Vielleicht war Chuck Norris vor Spielbeginn in der Schiedsrichterkabine und hat mit einem Karatekick die gelbe Karte gespalten?


    Vielleicht sollten Dirigenten, Luftballonverkäufer und Flughafen-Bodenpersonal besonders auf die Körperhaltung eines Schiedsrichters aufmerksam gemacht werden?


    Vielleicht hält er auf seiner linken Schulter bloß einen großen Spiegel?


    Eine Karte links, eine rechts, der Kopf bleibt aber mittig... schielt er so schlimm?


    Hütchenspieler Salvatore fragt: Wo ist die Nuß? Und wo ist die dritte Karte?

  • Kannst du diesen Service bitte an jedem Spieltag machen. Es gibt doch immer noch eine Menge Leute die kein Internet,Radio,Videotext haben.


    Ich möchte das Ergebnis auch nicht erst am nächsten Tag in der Zeitung lesen. Und in der SportBild am Mittwoch ist das Ergebnis ja auch nicht drin.


    Danke nochmal.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Kannst du diesen Service bitte an jedem Spieltag machen. Es gibt doch immer noch eine Menge Leute die kein Internet,Radio,Videotext haben.


    Ich möchte das Ergebnis auch nicht erst am nächsten Tag in der Zeitung lesen. Und in der SportBild am Mittwoch ist das Ergebnis ja auch nicht drin.


    Danke nochmal.


    den leuten, die kein internet haben bringt es doch nichts, wenn er es hier postet.....

  • Der FSV Frankfurt versagt ab Mittelfeld vorwärts eklatant darin, dem Ball entgegenzugehen, und zwar sowohl bei eigenen als auch bei gegnerischen Angriffen. Einem neutralen Beobachter stellt sich zwangsläufig die Frage nach der Lauf- und mentalen Stärke dieser technisch durchaus versierten Mannschaft. Die Tabelle sagt schon was aus - obwohl ich Oberhausen nach den Pauli-Eindrücken nicht stärker einschätze.
    Frankfurt braucht dringend einen neuen, qualifizierten Trainer und einen guten Rückrundenstart - dann aber traue ich ihnen den Klassenerhalt noch zu.

  • Justus, deine Weisheit ist unglaublich.


    Bitte komm schnell zurück nach Deutschland, das Land brauch dich jetzt in dieser schwierigen Zeit!

  • Der FSV hat dummerweise die ganze OFC-Resterampe aufgekauft. Das konnte nicht gut gehen... mir soll es recht sein. Wiesbaden und der FSV dürfen gerne absteigen. Soviel Profifußball in der Gegend ist ja nicht zu ertragen... und Wiesbaden ohnehin nicht :kotzen:

  • Zitat

    Original von El Toro
    Justus, deine Weisheit ist unglaublich.


    Bitte komm schnell zurück nach Deutschland, das Land brauch dich jetzt in dieser schwierigen Zeit!


    nee, zu kalt....

  • Pauli verliert beim FSV Frankfurt mit 0-1. Immerhin sollten damit die Träumer aufhören an die Bundesliga zu denken. Ein Aufstieg würde dem Verein eh nicht bekommen.

  • Krass was ein Holger Fach derzeit mit Augsburg leistet. Eigentlich war er schon rausgeflogen und dann diese Leistungen. Hätte ich gerne bei 96 gesehen...


    Kann kaum glauben ein Holger Fach soetwas erreicht.