WM-Qualifikation

  • Ist das jetzt eigentlich ne dicke Blamage für Berti mit Aserbaidschan gegen Liechtenstein nur unentschieden gespielt zu haben? Die Presse sagt das zumindest. :ahnungslos:

  • England mach die Kroaten naß und Thomas Wark hat anscheinen Schnaps am Kommentatorentisch..


    Edit: zu laaaangsam

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Ist das jetzt eigentlich ne dicke Blamage für Berti mit Aserbaidschan gegen Liechtenstein nur unentschieden gespielt zu haben? Die Presse sagt das zumindest. :ahnungslos:


    Habe vorhin gelesen, dass das Nr. 130 gegen 138 der Weltrangliste waren. Da ist ein Unentschieden halt drin. Aber Berti steht wohl kräftig unter Druck, weil seine Bosse ernsthaft denken, er könne die Quali schaffen.

  • Zitat

    Original von Eisenfuß


    Habe vorhin gelesen, dass das Nr. 130 gegen 138 der Weltrangliste waren. Da ist ein Unentschieden halt drin. Aber Berti steht wohl kräftig unter Druck, weil seine Bosse ernsthaft denken, er könne die Quali schaffen.


    Der hat aber auch nicht wirklich viel Glück bei der Auswahl seiner Verbände. Dabei halte ich eigentlich große Stücke auf ihn. Immerhin der letzte Bundestrainer mit Titel.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Österreich --> :kopf:


    waren sie favorit gegen litauen? immerhin haben die rumänien 3:0 abgezogen.

  • Ich traue meinen Augen nicht. Österreich ist 101. (!!) (in Worten: einhundertunderster) der FIFA-Weltrangliste, Litauen 54. Soweit sind wir schon in Europa -- ein Sieg von Litauen gegen Österreich muss als "normal" angesehen werden.


    Wobei ich schon glaube, dass das Spielerpotenzial der Ösis eigentlich nicht Platz 101 ergeben dürfte und sich dieser Zustand in den nächsten Jahren auch ändern wird.


    Außerdem: Wer Sonnabend Frankreich 3-1 schlägt und dann so kläglich in Litauen verliert, hat trotzdem :kopf: verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Unsere Blaugelben und Weißblauen Freunde aus Südamerika betreiben ebenfalls :kopf:


    Zitat

    Rekordweltmeister Brasilien gelang trotz 35 Minuten in Überzahl kein Sieg gegen Bolivien. In Rio de Janeiro gab es nur ein enttäuschendes 0:0.


    Zitat

    Auch Argentinien spielte nur remis. Gegen den Vorletzten Peru kam die Mannschaft mit dem Münchener Martin Demichelis nicht über ein 1:1 hinaus.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577579,00.html

  • Chile hat gestern Kolumbien mit 4:0 besiegt. Leverkusens Vidal war ziemlich gut und auch der Rest der Riege spielte überzeugend.


    Argentinien rumpelte dagegen nur herum.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich traue meinen Augen nicht. Österreich ist 101. (!!) (in Worten: einhundertunderster) der FIFA-Weltrangliste, Litauen 54. Soweit sind wir schon in Europa --


    also kann der 54. doch locker gegen den 101. gewinnen, oder nicht? :verwirrt: