WM-Qualifikation

  • Auf Eurosport läuft ja im Moment das fast ultimative Schurkenstaats-Quali-Duell: Nordkorea-Iran...


    na da hat die deutsche hoppermeute für ihre 1.250 euro ab beijing ja ein richtig grosses 0-0 eingeheimst. zählt damit der länderpunkt überhaupt ???


    vamos paraguay !!! 0-1 zur zeit.


    holland und england könne ihr wm-quartier schon buchen....

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Danish Dynamite gewinnt 1-0 in Schweden. Da ist es egal, dass man nach dem 0-1 nur gemauert hat und nichts mehr für die Offensive tat.
    Ist schon eine fette Überraschung, dass Dänemark in der Gruppe deutlich vor Schweden und auch immer noch vor Portugal steht. :anbeten:

  • na da hat die deutsche hoppermeute für ihre 1.250 euro ab beijing ja ein richtig grosses 0-0 eingeheimst. zählt damit der länderpunkt überhaupt ???


    Für das Geld hätte man selbst bei uns über 100 beijing-enten bekommen können.

  • Chile hat in Paraguay wirklich überrascht und wird 2010 wohl dabeisein. Da werden sich die Chilenen wieder ordentlich verschulden, damit sie nächtstes Jahr nach Südafrika reisen können.

  • zählt damit der länderpunkt überhaupt ???

    Na sichi, sonst müsste man schließlich auch noch einmal ins Al Sadd Stadium, wozu ich noch weniger Lust hätte, als am nächsten Wochenende nach Indien zu fliegen. Immerhin sind sie nett, die kleinen Kataris.

  • Wer heute ordentlich 25 Cent fuer 1€ Risiko verdienen moechte sollte auf Brasilien setzen. Paraguay hat einfach so unterirdisch schlecht gespielt am Samstag. Das wird heute nicht anders werden.


    Die Ecuadorianer haben in Peru ordentlich gewirbelt und mit den Gastgebern zusammen ein sehr ordentliches und unterhaltsames Spiel (1:2) abgeliefert! Ecuador sollte nun gegen ARG ein Unentschieden schon holen.

  • Da ein weiterer User und ich gestern zufällig in Riad weilten, haben wir uns entschlossen, den Auftritt der Demokratischen Volksrepublik live im King Fahd International Stadium zu verfolgen. Bei größtenteils freiem Eintritt (außer Haupttribüne für 20 oder 50 SAR/vier bzw. zehn Euro) haben sich die etwa 60000 Saudis, die von ultràdeutschlandähnlichen Lall-Vorsängern eingeschläfert wurden, gewiss mehr erhofft. Ihre Elf agierte aber viel zu langsam und umständlich, so dass es nun gegen Bahrain in der Relegation um alles oder nichts geht. Gästefans waren genausoviele anwesend wie Frauen. Ansonsten sind die Shawarma-Sandwiches in der Al-Bathaa Street zu empfehlen (und das Al-Jazeera-Hotel für 13 Euro im DZ), zwei der ganz wenigen Höhepunkte im kino- und allgemein spaßbefreiten Königreich.

  • Nordkorea hat sich heute für die WM 2010 qualifiziert. Da freut man sich doch...

    und wer hat es erst möglich gemacht ??? die kleinen brüder und schwester aus dem süden mit dem ausgleich gegen den iran in der 82. minute. das sind geschichten die einfach nur der fussball schreibt.....

  • Freut mich, dass Nordkorea sich qualifiziert hat. Schade nur, dass sie sich nicht für die WM in Deutschland die Tickets sichern konnten.

  • England - Kroatien läuft bei mir im TV. Die Engländer können auf einmal Fussball spielen und die Kroaten haben einen ganz fürchterlichen Torwart. 5:1 derzeit und jetzt mit Beckham.

  • zdf wird in der zusammenfassung wieder irgendwas von einem glücklichen sieg, der grottenschlechten engländer bringen.


    schweden schlägt die fußballnation malta mit 1:0.
    finnland holt in lichtenstein ein punkt.
    belgien blamiert sich gegen irgendeine phantasienation aus dem gehirn von loriot.