Offizielle Mailadressen

  • ab sofort gibt es offizielle Mailadressen bei den UH:


    info@ultras-hannover.de
    Hier landet Ihr bei mir und Robin, wenn Ihr allgemeine Fragen habt. Solltet Ihr eine Mail von dieser Adresse bekommen, schaut Euch den Namen an, dort findet Ihr heraus ob Sie von Robin oder mir kommt. Bitte nutzt diese Adresse für wirklich alles was nicht Robin, Basti oder mich persönlich betrifft.
    Eine Ausnahme gibt es: Fragen zur Mitgliedschaft gehen an


    become.member@ultras-hannover.de
    Diese Addi gehört Basti Kramer und dort sollten ausschliesslich Anträge und Fragen zur Mitgliedschaft landen.


    techniker@ultras-hannover.de
    Hier bitte persönliche Dinge, Sachen mit Bezug auf die Webseite und ggf. Vorschläge für den Newsletter, sofern Ihr die nicht an info@ultras-hannover.de schicken möchtet. Desweiteren nehem ich hier Anträge auf name@ultras-hannover.de Mailadressen entgegen, wobei wir beim Thema wären:


    Die Einrichtungen der Adressen erfolgt nachdem ich die komplette Mitgliederliste erhalten habe. Baer schon jetzt könnt Ihr Eure Anträge losschicken, sofern Ihr Mitglied seid. Bedenkt, das es momentan nur möglich ist, weiterleitungen zu vergeben, da die Richtigen Postfächer stark begrenzt sind. Aktuelle Mitgliederlisten werden wir einmal im Monat per Newsletter an Euch rausgeben.

  • ZUSATZ:


    Damit ich meine Datenbank auf den neusten Stand bringen kann, sollte mir jeder Antragsteller gleich ein komplette Visitenkarte aus Outlook schicken, bzw. alle relevanten Daten (Name, Adresse, Telefonnummern, Mail, Geburtstag, UH Nummer) mitschicken.

  • nächster Nachtrag:


    Alle Mitglieder die im zweiten Jahr Mitglied sind, haben die Möglichkeit eine echte UH Adresse zu bekommen. Dafür braucht Ihr dementsprechend ein Mailrogramm wie Outlook oder Outlook Express. Ich werde die Tage eine Anleitung zum Einrichten solcher Adresse anfertigen.


    Diese Anleitung bekommt Ihr dann mit Euren Daten zusammen zugeschickt. Bitte, beantragt eine solche Adresse nur, wenn Ihr wirklich ein Mailproggi habt.


    Dieses Angebot gilt solange, bis alle verfügbaren Adressen vergeben sind, danach werdet Ihr auf die Warteliste gesetzt.


    Outlook Express ist im Übrigen kostenfrei und kann von der Windows CD installiert werden, oder kostenlos im Netz unter http://www.microsoft.com/downloads runtergeladen werden.

  • Sollen diejenigen, die aufa UH-Versammlung waren auch nochmal einen Antrag stellen, oder reicht das von damals?

  • Zitat

    Original von Tobias


    Gilt aber nur für welche, die noch keine UH-eMail-Adresse haben, oder?!


    Deine frage sollte sich erübrigt haben. hast Post!

  • Der Serverwechsel ist vollzogen ohne das es große Probleme gab und unter anderem könnt Ihr jetzt die Mailadressen nutzen!