Bayer 04 - Hannover 00

  • Damit hat sich Robert auch keinen Gefallen getan, sorgt nur noch mehr für Unruhe, geht nicht, dass er Namen nennt nach dem Spiel. Er hat doch Erfahrung...

  • blödsinn.


    ab und an darf man auch mal arschlöcher beim namen nennen.




    ich hau ab. tschüss ihr säcke! prost.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von rosemeyer2
    Damit hat sich Robert auch keinen Gefallen getan, sorgt nur noch mehr für Unruhe, geht nicht, dass er Namen nennt nach dem Spiel. Er hat doch Erfahrung...


    Er hat es aber begründet. Dass es halt irgendwann auch mal nicht mehr anders geht. Ich finde, er hat recht getan, hätte aber noch 9 weitere Namen nennen können...

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Gibt's eigentlich noch andere Spieler bei uns die sprechen können für Interviews nach dem Spiel?


    nein, die sind schon heulen gegangen.

  • Erschreckender als die katastrophale Leistung waren die klaren Worte Enkes.
    Recht hat er - so geht es nicht weiter.
    Ich denke, daß die sportliche Leitung jetzt doch in Frage gestellt werden muß.

  • EIn 4 zu null würde ich ja gar nicht so wild finden aber wie kann man sich jedesmal nach einem Rückstand do aufgebenß
    Kein Kampf und kein wehren.

  • Hecking: Natürlich ist es eine Niederlage, die schmerzt,......aber die Personalsituation.....und dann war es sehr schwer.


    evtl. Außenmeniskusschaden bei Schlaudraff.

  • lieber mal wellness machen. wenn man nix getan hat, dann bringt auch wellness nur was für die wellness! oh mann....

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Lag an den Verletzten, sagt Hecking.


    War zu befürchten. Schade, Chance verpasst.


    Die anderen Nordklubs haben auch viel mehr investiert....