Bayer 04 - Hannover 00

  • Na ja der Aufbaugegner ala Gladbach kriegen wir erst am 9.11 und das ist Köln sehe schon mit grausen ,unser Punktekonto wird bis dahin nicht mehr.Wen die Mannschaft sich jetzt nicht mal zusammen reißt.

  • Wenn mit Stajner und Huszti auch noch zwei geschwächte Spieler auf dem Feld standen, dann relativiert das die Leistung schon noch ein wenig.
    Allerdings muss sich der Trainer dann auch fragen lassen, warum er nicht von Beginn an auf fitte Leute wie Krebs oder Zizzo gesetzt hat.

  • Zitat

    Original von Denyo96
    So, wieder zu Hause.
    Schlafen gehen und gaaaanz schnell dieses........ mir fällt kein Wort dazu ein.... vergessen!! :wut:
    Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt, oder ob ich überhaupt jemals, so eine Grütze gesehen hab.
    Unfassbar.
    Bitter.


    Wir haben Dich gewarnt - Fahrten nach Lev haben in den seltensten Fällen etwas angenehmes gehabt.


    Allerdings stellt das gestrige Desaster eine neue Dimension dar. Bevor ich das kommentiere muss ich mich sortieren, und das kann einige Tage dauern.


    - - - no comment - - no comment - - no comment - - no comment - - -

  • Zitat

    Original von de Guzman

    Allerdings muss sich der Trainer dann auch fragen lassen, warum er nicht von Beginn an auf fitte Leute wie Krebs oder Zizzo gesetzt hat.


    Vermutlich weil er sich von noch so geschwächten Husztis und Stajners noch mehr erwartet als von Krebs oder Zizzo.


    Der Ruf nach Rausch hier im Forum ist auch unnötig. Glaubt jemand tatsächlich, dass der etwas gerissen hätte gestern ?

  • Zitat

    Der Ruf nach Rausch hier im Forum ist auch unnötig. Glaubt jemand tatsächlich, dass der etwas gerissen hätte gestern ?


    :kopf:


    Ne, Ronaldinho hätte gestern auch nichts gegen die Gegentore ausrichten können. Dann lassen wir in Zukunft am besten alle Talente und jungen Spieler draußen. Ist ja unnötig, die reißen sowieso nichts. So gesehen stand gestern eine völlig unnötige Leverkusener Mannschaft auf dem Platz.
    :kopf::wut::(

  • Hier ist es jetzt öfter anklungen, die Mannschaft hat offensichtlich die falsche Einstellung. Auch wenn man geschwächt (das ist bei einem Sieg auch relativ!) in eine Partie in dem Vorort von Kölle antritt, muss man in seinem Kader Spieler haben, die bereit sind, Ihr können unter Beweis zu stellen. Getreu dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann!? Das was wir (Mitleid mit den Mitgereisten!!!) dort gezeigt haben, war eine absolute Katastrophe und muss meiner Meinung nach, Konsequenzen haben! Ob wir nun gegen die Barbaren mit Amateuren oder "Profis" antreten, spielt nun wirklich keine Rolle. Zumindest die Ergänzungsspieler haben jetzt eine Chance verdient (wenn sich die Anderen schon drücken)! Bzgl. dem Spiel gestern, habe ich nicht gesehen, dass sich zu irgendeinem Zeitpunkt jemand den Arsch aufgerissen hat (Enke und Fahne ausgenommen). Es gab lediglich Leute, die auch noch gemeckert haben :kopf: (Pinto, Schulz,...). Mhhh offensichtlich können die wenigsten Spieler, die gestern aufgetreten sind, lesen oder machen sich überhaupt keinen Kopf darum, was man über die erbrachte Leistung denkt oder sagt (Trainer)! Das muss sich auf jedenfall ändern! "Wir sind 96!". Das wird eher vom Umfeld gelebt, als von der Mannschaft... Denn ich glaube nicht, dass sich heute jemand mehr darüber Gedanken macht, wie wir aufgetreten sind, als die Leute die hier im Forum texten.
    Nun ja, mit drei Niederlagen, kann man immernoch Meister werden!


    Salute


    HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVV

  • nach diesem grandiosen BAYER Spiel, denn das war schön anzusehen, bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es nicht EIN Feldspieler verdient hätte, weiter für 96 zu spielen.


    Sowas schlechtes- und das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass es nun nach 5 Spieltagen betreits das 3. Mal ist, dass die Elf so auftritt! Mir wird mehr und mehr Angst und Bange, wenn ich an die weitere Saison denke. Verletzung hin oder Krankheit her. Der EINSATZ muss stimmen und das hat er nur bei Enke. Ansonsten bei NIEMANDEM.


    Wie wir mit solch einer Leistung auf Schalke bestehen wollen, bleibt mir verborgen. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag auch dort untergehen werden! Eigentlich habe ich die ganze Zeit immer davon gesprochen, dem Team und den Trainer zu unterstützen und Verständnis aufzubringen. Aber es fällt einem zunehmend schwerer, denn nach diesem Resultat gestern war es einfach auch so, dass man keine Argumente mehr hat!


    Ich meine- WO hat sich denn bitte der Kader in der Breite verstärkt?! Sicherlich kann keine Mannschaft 5-6 Stammplatzausfälle mal eben verkraften- aber ALLE, die sonst in der 2. Reihe stehen, hätten gestern die Chance gehabt, sich wenigstens reinzuhängen. Aber sowas geht gar nicht!


    Ich hoffe einfach nur ganz inständig, dass die Mannschaft sich gesundheitlich rehabilitiert und über EINSATZ und LEIDENSCHAFT wieder zurück in die Erfolgsspur findet. Nächste Woche gegen die Bayern wird ganz Fußballdeutschland nach Hannover gucken, um zu sehen, wieviele wir am Ende bekommen. Ich hoffe, die Spieler werden sich dessen bewusst sein und Gegenwirken! :sauer: :kotzen: :wut:

  • Ich lese mir jetzt nicht alles durch, aber: Wie kann man -unabhängig vom Spielstand- Lala (LALA! LALA! Grmblfhmmmmpfx!!!) für Huszti einwechseln???? :sauer:

  • Zitat

    Original von Hecking


    "gerade eben haben sich noch zwei unter der Dusche übergeben."


    Dass es TV-Bildschirme in den Kabinen der Bundesligisten gibt, wusste ich zwar - aber in den Duschräumen muss das doch nun wirklich nicht sein. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ich lese mir jetzt nicht alles durch, aber: Wie kann man -unabhängig vom Spielstand- Lala (LALA! LALA! Grmblfhmmmmpfx!!!) für Huszti einwechseln???? :sauer:



    Das setzt allem nochmal die Krone auf. So eine Entscheidung ist mehr als unfassbar.

  • Evtl. weil Huszti nicht mehr vom Klo kommen konnte und Schlaudraff mit Stajner in den Sturm sollte? Oder aber einfach um das Ergebnis irgendwie über die Zeit zu retten, auch Hecking hat gestern wohl gesehen, dass man da keine Punkte mehr einfährt.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar. Jedoch weiß man auch nicht, ob Huszti gesundheitlich angeschlagen war bzw. ob er auch seine volle Leistung abrufen konnte.


    Schalke und Bayern jetzt noch überstehen und dann werden denke ich auch wieder bessere Zeiten kommen.

  • Huszti ist gem. Angaben der Offi-Page ebenso grippegeschwächt aufgelaufen wie Bastian Schulz und Jiri Stajner. Da dürften die Kräfte also nicht mehr gereicht haben.

  • Finds albern, sich an der Auswechslung aufzuhängen, denn ersten konnte man mit Auswechslungen gestern schwerlich etwas falsch machen und zweitens machte es schon Sinn, das disfunktionale defensive Mittelfeld zwecks Schadensbegrenzung um einen dritten Mann zu verstärken.

  • Ich will nur einmal eine Mannschaft von Hannover 96 diese Saison sehen, die auch nach einem 2:0 nicht aufgibt, sondern sich dann umso mehr den Arsch aufreißt und bedingungslosen Einsatz zeigt. Je länger ich über das Spiel nachdenke, desto wütender werde ich. Jede andere Mannschaft, sei es Cottbus oder Frankfurt, wären da gestern anders aufgetreten. Wenn ich schon offensiv nichts reiße, dann muss man sich doch immerhin auf die Defensivaufgaben konzentrieren. Aber von Defensive zu sprechen ist blanker Hohn. Da standen Elf Spieler auf dem Platz, die keine Lust hatten auch nur annährend Fußball zu spielen.


    Es ist traurig, aber wie gestern ein User schon schrieb, die Mannschaft wirkt wie tot. Ein Gegentor und dann geht nichts mehr. Das kanns doch echt nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi_96 ()

  • Zitat

    Original von Chrischi_96

    Es ist traurig, aber wie gestern ein User schon schrieb, die Mannschaft wirkt wie tot. Ein Gegentor und dann geht nichts mehr. Das kanns doch echt nicht sein.


    Auf mich wirkte das schlimmer: Die wirkten schon in der ersten Spielminute wie tot, da hats die Gegentore gar nicht gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte das genauso, dass die Mannschaft schon beim Auflaufen tot war. Die Auflaufkiddies mussten unsere Jungs bestimmt mit Kraft auf den Platz ziehen. Ich bin und war bedient. Also ob wir in letzter Zeit nicht schon genug Schreckensspiele hatten.

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Ich will nur einmal eine Mannschaft von Hannover 96 diese Saison sehen, die auch nach einem 2:0 nicht aufgibt, sondern sich dann umso mehr den Arsch aufreißt und bedingungslosen Einsatz zeigt.


    Da bist Du hier leider falsch. Was willste auch erwarten mit einem Trainer, der nach dem Schalke-Spiel sagt, man hätte sich nach sieben Minuten in den Bus setzen können!? Gibt es ein schöneres Alibi für eine Null-Bock-Truppe, wenn sie zurückliegt? :kopf: