Bayer 04 - Hannover 00

  • Zitat

    Original von rosemeyer2
    Oh man, wenn Schlaudraff jetzt auch noch Außenmeniskus hat, dann gute Nacht..


    Für Hecking waren nur die Verletzten das Problem...


    Hat den nicht jeder? :unglaublich:


    Ne mal im Ernst. Gibts noch nen Spieler der nicht angeschlagen ist oder ununterbrochen kacken muss ?

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Was hat Enke denn in Bezug zu Schlaudraff gesagt?



    Sinngemäß: das geht so nicht. Wir sagen, wir sind konzentriert, und dann sind wir in einer Vorwärtsbewegung und dann wird der Ball verloren..... und das nach 5 Minuten..... so etwas geht einfach nicht.


    Reporter: Das ist ja schon direkte Kritik an Schlaudraff


    Enke: ich nenne normalerweise keine Namen, aber ....... (heute halt schon).

  • Man darf sich auch im zweiten Anzug niemals so abkochen lassen. Wenn Lev ernst gemacht hätte, hätte es 6 - 8 Gegentore gegeben.
    Lienen hätte mit einem schlechteren Kader vielleicht 2 oder 3 Gegentore kassiert.
    Fahrenhorst war der einzige Feldspieler auf Zweitliganiveau.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Und festzuhalten ist, dass Rausch nicht hätte spielen dürfen, weil die ja so gut waren die Leverkusener.
    Vini hat das alles viel besser gemacht auf der linken Seite.


    Mal abgesehen davon, dass ich Rausch nun auch mal gerne sehen würde:


    Das Problem lag meiner Meinung nach nicht in der Viererkette (auch wenn die bei den Gegentoren teilweise unglücklich aussah). Wenn man den Gegner nicht aus dem Mittelfeld unter Druck setzt, dann kann man kein Spiel gewinnen.


    Pinto, Yankov, Huszti, Schulz, Schlaudraff waren Totalausfälle... Stajner habe ich nur im Mittelfeld gesehen - ein Zeichen mangelnder Unterstützung. Aber er war bemüht.


  • Danke! :)

  • erinnert mich an den untergang gegen hertha mit 5:1, das rückrundenspiel gewann man dann mit 5:0. hoffnung stirbt nie!

  • Zitat

    Original von b9
    erinnert mich an den untergang gegen hertha mit 5:1, das rückrundenspiel gewann man dann mit 5:0. hoffnung stirbt nie!


    Damals hatten wir aber noch nicht das beste Team aller Zeiten, in dem jede Position gleichwertig ersetzt werden kann. Hecking hat das im Interview ja eben auch noch mal bestätigt, indem er auf die vielen Verletzten als Begründung für den desaströsen Auftritt verwiesen hat...

  • hat hecking nicht gesagt wir haben 2 bundesliga Mannschaften die in der Bundesliga gut mitspielen würden.Das sieht mann die 2 Mannschaften spielen um den Abstieg. :sauer:

  • Klar war das ein schlimmer Fehler von Schlaudraff, aber wenn er jetzt von Enke zum Sündenbock gemacht wird, finde ich das ganz arm - nur weil er neu ist und keine Lobby im Verein hat! Er hat ja wohl gegen Gladbach gezeigt, dass er den Unterschied zwischen grauer Maus und Hingucker ausmachen kann. Wenn Enke meint, Schlaudraff ist Schuld: hat der denn letzte Saison auch die über 50 Gegentreffer verschuldet? Nee, das waren andere, aber mit denen geht Enke ja gern Mittags bei Da Lello Essen.


    Wir haben heute praktisch ohne Mittelfeld gespielt, dort waren sechs Spieler, die weder defensiv gearbeitet noch offensiv geholfen haben. Sechs Ausfälle kann kein Team verkraften.


    Hecking kann es nicht. Die Mannschaft hatte null Willen. Das geht auf seine Kappe.

  • Zitat

    Original von b9
    erinnert mich an den untergang gegen hertha mit 5:1, das rückrundenspiel gewann man dann mit 5:0. hoffnung stirbt nie!


    4:1 bitte schön.

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    hat hecking nicht gesagt wir haben 2 bundesliga Mannschaften die in der Bundesliga gut mitspielen würden.Das sieht mann die 2 Mannschaften spielen um den Abstieg. :sauer:


    Wieso? Mit der Gladbach Mannschaft würden wir Meister werden.

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    hat hecking nicht gesagt wir haben 2 bundesliga Mannschaften die in der Bundesliga gut mitspielen würden.Das sieht mann die 2 Mannschaften spielen um den Abstieg. :sauer:


    Und die dritte die Gladbach 5:1 geschlagen hat wird Meister oder was meinst du ?

  • Oh man richtig mieser Abend.
    aber Punkt 1: Lev ist für mich zur zeit vermutlich die Beste Mannschaft der Bundesliga.
    Punkt 2: So viele Verletzte sind einfach nicht mehr zu kompensieren.
    Punkt 3:Wenn man Lev so spielen lässt, dann wissen die das einfach zu nutzen. Hat mich so ein wenig an die Partien von Werder erinnert, wenn die mal 5 bis 6 Buden zuhause machen.


    Was natürlich absolut nicht geht ist, dass der diese B Elf dann nicht wenigstens Kämpft. Es war schon zu erwarten, dass man spielerisch mit den Leuten auf dem Platz nicht dagegenhalten kann, aber zumindestens kämpferisch hätte man zumindestens gleichwertig sein müssen.

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    Pepe ein blindes huhn findet auch mal ein korn.


    Ein blindes Huhn kann mit ein bisschen Selbstvertrauen auch schönen Fussball spielen meinst du.


    Und wenn am Ende der Rückrunde der UEFA-Cup in Reicheweite kommst redest du von Europa .. jede Wette.

  • Oh Mann,


    hab zumindest ein ausgeglicherneres Spiel erwartet!


    Bin nach 70 Minuten aus der Kneipe raus und heim, kann mich nicht an ein Spiel erinnern bei dem ich früher gegangen bin, bzw Fernseher ausgeschaltet habe.


    und ich bin immerhin seit letzen Sonntag 96-Fan!!!


    Das war soooooooooooo grausam!


    Bitte nicht nochmal in dieser Saison aber mehr wie Platz 8- 13 ist wohl nicht drin..


    LEIDER


    Trotzdem bin ich stolz auf 96!!!