Bayer 04 - Hannover 00

  • Zitat

    Original von GeorgeBest
    Klar war das ein schlimmer Fehler von Schlaudraff, aber wenn er jetzt von Enke zum Sündenbock gemacht wird, finde ich das ganz arm - nur weil er neu ist und keine Lobby im Verein hat! Er hat ja wohl gegen Gladbach gezeigt, dass er den Unterschied zwischen grauer Maus und Hingucker ausmachen kann. Wenn Enke meint, Schlaudraff ist Schuld: hat der denn letzte Saison auch die über 50 Gegentreffer verschuldet? Nee, das waren andere, aber mit denen geht Enke ja gern Mittags bei Da Lello Essen.


    Wir haben heute praktisch ohne Mittelfeld gespielt, dort waren sechs Spieler, die weder defensiv gearbeitet noch offensiv geholfen haben. Sechs Ausfälle kann kein Team verkraften.


    Hecking kann es nicht. Die Mannschaft hatte null Willen. Das geht auf seine Kappe.


    Wieso geht as auf Heckings Kappe wenn die Mannschaft meint sich nicht den Arsch aufreissen zu müssen?


    Das sind nicht Roboter die Hecking vorm Spiel programmiert. Ob ich nach nem Rückstand das Herz in die Hand nehme oder mich in mein Schicksal ergebe, entscheide ich als Spieler schon selbst. Enke sagte im übrigen das sich Schlaudraff AUCH an die eigene Nase fassen muss, nicht nur er.


    Viele verletzte/ krnake Spieler und keine Herz gezeigt, gegen Leverkusen war aber eh kein Sieg zu erwarten.

  • Also ich denke die Mannschaft hat heute für einen Einzigen Mann im Stadion gespielt...


    Den Typen der am Montag Kicker-Noten vergeben muss. Und da der Kicker sich den Schulnoten bedient, muss der nicht auch noch sich im Wellness Bereich des Hotel neue Benotungen einfallen lassen...


    Fazit: Die Leistung war schlichtweg nicht zweitligareif!!!


    Robert hat Recht und Herr Beiersdorfer ruft morgen bezüglich des Vortrags schonmal durch!


    Bin für viele Verstärkungen im Winter - speziell für die Offensive!!! Denn hinten sind wir dicht wie ne Pampers!!! Nur altgediente souveräne Abwehrrecken!


    So wirds was! Saisonziel umformulieren : "NUR NICHT LETZTER WERDEN!!!"

  • Wieso geht as auf Heckings Kappe wenn die Mannschaft meint sich nicht den Arsch aufreissen zu müssen?


    Das sind nicht Roboter die Hecking vorm Spiel programmiert. Ob ich nach nem Rückstand das Herz in die Hand nehme oder mich in mein Schicksal ergebe, entscheide ich als Spieler schon selbst. Enke sagte im übrigen das sich Schlaudraff AUCH an die eigene Nase fassen muss, nicht nur er.


    Viele verletzte/ krnake Spieler und keine Herz gezeigt, gegen Leverkusen war aber eh kein Sieg zu erwarten.[/quote]

  • wie vorhin schon schön gesagt. eigentlich müssten morgen auf der geschäftsstelle die faxe GLÜHEN.


    was die werten herren da heute für eine absolute frechheit abgeliefert haben, geht mir nicht in den hut. ständig reissen sie vor spielen die fresse auf, was sie alles erreichen können, im spiel dann totales versagen.


    bei sonem spiel, müssten sich eigentlich alle auf dem platz so dermaßen zur sau machen, das ne massenschlägerei droht. ist bei jedem verein so, aber was kommt? "hier in hannover ist alles schön, wir sind wie eine große familie und haben uns alle lieb" könnt kotzen


    wir reissen uns im job jeden tag für paar mickrige kröten den arsch auf, damit man ein bischen leben kann, und solche vollidioten liefern ihre arbeit so ab und kriegen dafür auch noch geld. der neue sportwagen ist wichtiger als die leistung.


    überhaupt kein wille mal zu sehen, das man nen zweikampf gewinnen möchte, überhaupt keine laufbereitschaft. noch nicht einmal einwürfe oder freistösse kommen beim gegner an.


    und dann wird sich vom verein aus beschwert das fans im eigenen stadion für so eine leistung pfeiffen. unmöglich, da geben die fans ihr wirklich hart erarbeitetes geld für überteuerte Eintrittskarten aus und sone leistung. .


    und das interview von enke war super, endlich mal jmd der auch mal ehrlich die schnauze aufmacht und das kritisiert was jeder andere gesehen hat. auch kritik an einzelne muss mal sein, wer sone scheisse spielt muss auch kritik einstecken können. wer jetzt noch ausreden findet gehört aus dem verein geschmissen.


    z.b. spieler wie pinto, lala, vinicius, cherundolo und vielleicht der ein oder andere.


    so schnauze voll, geh ins bett, sonst hört das nie auf

  • die chemie in der mannschaft stimmt nicht. das ist meine these, meine spekulation. hat man beim freundschaftsspiel gegen arminia sehen können. schlaudraff und andere glaubten die größten zu sein, meckerten wenn die zuspiele nicht kamen, ziemlich divenhaft. gegen gladbach konnte jeder seine egozentrik durchzusetzen, aber gegen starke gegner muss eine mannschaft auf dem feld stehen.

  • Enke...


    hinterher macht er die Klappe auf....(hat ja Recht)


    und im Spiel??????? Hä??



    Kahn hätte die ganze Verteidigung aufgegessen.....!

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Ich surfe manchmal auf der Arbeit.


    Ich und einige andere hier aus dem Forum arbeiten manchmal beim surfen.

  • Wie gesagt, dass sie verlieren, hatte ich schon einkalkuliert, aber SO darf mann sich nicht presentieren, dass wawr heute schon teilweise mehr als peinlich.

  • Wieso geht as auf Heckings Kappe wenn die Mannschaft meint sich nicht den Arsch aufreissen zu müssen?


    Das sind nicht Roboter die Hecking vorm Spiel programmiert. Ob ich nach nem Rückstand das Herz in die Hand nehme oder mich in mein Schicksal ergebe, entscheide ich als Spieler schon selbst. Enke sagte im übrigen das sich Schlaudraff AUCH an die eigene Nase fassen muss, nicht nur er.


    Viele verletzte/ krnake Spieler und keine Herz gezeigt, gegen Leverkusen war aber eh kein Sieg zu erwarten.[/quote][/quote]


    Weil Hecking als Trainer dafür verantwortlich, die Mannschaft entsprechend einzustellen!
    Erreicht er die Spieler wirklich?? Nein!!! Da könnte auch ich mich hinsetzen und mit verschränkten Armen das Spiel beobachten und anschlließend mitleiderregende Kommentare zu den vielen Verletzten abgeben!!! Übrigens: Was den Haushalt betrifft, ich täte das schon für 10% vom aktuellen Trainergehalt!!!


    So traurig es ist, aber Hecking ist auch nur ein ganz durchschnittlicher Trainer und beliebig austauschbar. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch hier eine Trennung erfologt (erfogen muss). Will 96 international spielen müssen in der sportlichen Leitung ganz andere Kaliber her.

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Ich und einige andere hier aus dem Forum arbeiten manchmal beim surfen.


    Total ärgerlich. Fahrt ihr wenigstens keine Sportwagen (zwecks Fußballprofivergleich)?

  • Zitat

    Original von b9
    die chemie in der mannschaft stimmt nicht. das ist meine these, meine spekulation. hat man beim freundschaftsspiel gegen arminia sehen können. schlaudraff und andere glaubten die größten zu sein, meckerten wenn die zuspiele nicht kamen, ziemlich divenhaft. gegen gladbach konnte jeder seine egozentrik durchzusetzen, aber gegen starke gegner muss eine mannschaft auf dem feld stehen.


    Andererseits sind wir seit Jahren am Meckern, daß nur Friede Freude Eierkuchen herrscht und jeder jeden knuddeln möchte. Der Chef (also der echte, nicht der Franzose) hat neulich erst moniert, daß nach Fehlleistungen noch applaudiert wird von den Mitspielern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • mal ganz dumm gefragt... Was ist eigentlich mit dem Eggimann los??? Ist das schon der gleiche Kerl den wir letzte Saison in Karlsruhe gesehen haben oder??