Bayer 04 - Hannover 00

  • Zitat

    Original von Sagna


    Der Ruf nach Rausch hier im Forum ist auch unnötig. Glaubt jemand tatsächlich, dass der etwas gerissen hätte gestern ?


    Es geht darum, dass Hecking zu Beginn der Woche meinte, dass Konstantin Rausch durchaus eine alternative für das Spiel in Leverkusen wäre. Ihn dann so zu verarschen (siehe meinen Post von gestern Abend) geht meiner Meinung nach garnicht.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass Rausch eine bessere Figur auf links abgegeben hätte als Vini.
    Ich suche die Schuld eigentlich immer zuerst bei der Mannschaft und habe Hecking fast nie kritisiert da ich viel von ihm halte, aber durch solche Aktionen wird er immer unglaubwürdiger.

  • gegen gladbach hat die riege auch nur gewonnen weil die noch blinder waren, wenn man das abwehrverhalten von gladbach gesehen hat... bei schlaudraffs 2. tor konnt er ohne angegriffen zu werden einfach durchgehen. bei leverkusen hat man es gestern gesehen wie es gemacht wird, die greifen schon in der gegnerischen hälfte voll an. klasse fussballspiel von denen, hat spaß gemacht das zu sehen

  • Tja, die Sache mit dem Rückstand oder die Frage, ob man nach einem 2:0 ein SDpiel nach gewinnen bzw drehen kann.


    Es gibt ja hier User, die meinen, dass dies für unsere Truppe nicht möglich ist, weil wir eben nicht 30 Mio wie der HSV, der ja quasi fast traditionell Spiele dreht, investiert haben. Nachzulesen im HSV-Thread.


    Allerdings hatte ich gestern nicht den Eindruck, dass es am fehlenden Kampfgeist lag. Zumindest bis zur 50. Minute. Das hatte gestern eher was mit Spielintelligenz, geistige Frische und Unvermögen zu tun.


    Außerdem darf man bei aller Kritik nicht vergessen, dass Leverkusen eine verdammt starke Truppe ist und das nicht erst seit gestern.

  • da hast du ganz recht.. aber trotzdem kann man sich nicht so abschlachten lassen. der enke kann einem leid tun, hoffentlich wechselt er bald.

  • wo sind eigentlich hier im forum die fans die zur mannschaft und zum
    trainer halten wenn es mal nicht läuft ???
    sicher war das spiel gestern ein schonungsloser offenbarungseid,aber
    deswegen den kopf von hecking fordern und auf die mannschaft einschlagen geht garnicht !
    komisch die gleichen fans die sich sicherlich zurecht über die mangelnde
    einstellung der spieler am gestrigen spielt ärgern,beim letzten heimspiel
    noch alles hochgelobt haben stellen nun aber ALLES in frage ?
    die saison ist bisher schlecht gelaufen keine frage,aber fakt ist das
    erst 5 spieltage vorüber sind,der abstand zum mittelfeld gearde mal
    3 punkte beträgt und das das auftaktprogramm mit schalke,stuttgart
    und leverkusen sowie die weiteren partien mit erneut schalke auswärts
    sowie bayern und dortmund auch nicht gerade aus pappe ist !!!!
    wie soll diese mannschaft wieder hochkommen wenn alle gerade in
    dieser schwierigen situation auf sie einschlagen???


    DENKT MAL DARÜBER NACH !!!

  • 1. Heckings Kommentar zum Spiel liest sich gar nicht so übel, wie einige hier behaupten.
    2. Eggimanns Kommentar ala "das kann doch passieren" ein Graus. Genauso spielt er im Moment auch.
    3. Schlaudraff gibt sich die Schuld am ersten Gegentor. Hut ab.


    Edit: Die ganzen Kommentare bzgl. Enkes (er solle doch bald wechseln) sind ja auch durchweg hirnlos! Mir will hier doch keiner weismachen, dass Enke auf alle Fälle wechseln sollte/muss. Unser Anspruch und der der Mannschaft muss es doch wohl sein, dass Enke hier bleibt. Das man ihm einen Wechsel nicht verübeln oder gönnen würde steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi_96 ()

  • Ich habe das gestern mit meinen Kollegen auf der Hinfahrt nach Leverkusen diskutiert und würde das ganz gerne hier auch tun.


    Glaubt ihr wirklich das so viele Spieler komischerweise auf einmal krank sind???



    Ich rede nicht von den verletzten , sondern von den angeblich mit Grippe Infizierten Spielern.


    Sind wir nicht alle schonmal zum Arzt gerannt, weil wir kein Bock hatten zu arbeiten???


    Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich bin mir sicher das einige dieser Söldner(und so muss man sie im Augenblick bezeichnen)auch einfach mal blau machen weil sie kein Bock haben aufzulaufen.



    Gegen Gladbach waren noch so gut wie alle Gesund und auf einmal sollen so viele Spieler fehlen?



    Ja ne is klar.


    Ich habe so einen Hass momentan, das ich hier garnicht weiterschreiben möchte zu diesem Thema.


    Das was gestern passiert ist, ist der pure Hohn für uns Fans die zu jedem Auswärtsspiel unserer Mannschaft fahren.



    Vielen Dank Jungs für eure Leistung gestern auf dieser Baustelle.


    Wir sind alle stolz auf euch. :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

  • So ein Schwachsinn.


    Die lange Verletztenliste kam doch nach dem Gladbach-Spiel, warum sollte jemand nach einem 5:1 kein Bock mehr haben? :wut:


  • ja,ne is klar :kopf:


    der so ziemlich dümmste kommentar den ich in 7 jahren meiner mitgliedschaft hier gelesen habe !


    ich komme zufällig aus dem gesundheitswesen und kann dir nur sagen
    wenn du frust hast geh´eine rauchen oder ein bier trinken aber schreibe
    nicht so ein blödsinn ! wohl noch nie von einer grippewelle oder von
    viren gehört ???



  • Klar auf einmal erwischt es alle.



    Nach so einem Start würde ich mich davon auch anstecken lassen.



    :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:




    Ist ja normal das bei uns jede saison zu irgendeinem Zeitpunkt zig Spieler ausfallen.



    Da hat man sich als eingefleischter Roter ja schon dran gewöhnt.



    Shit happens.

  • Der Fußball nervt einfach nur noch. Das ist nicht seit gestern erst so. Es war auch schon gegen Gladbach kein Traumfußball. Wo ist Heckings Handschrift. Der Fußball wirkt lahm, lethargisch und einfach nur grausam.

  • Zitat

    Original von aschi
    Der Fußball nervt einfach nur noch. Das ist nicht seit gestern erst so. Es war auch schon gegen Gladbach kein Traumfußball. Wo ist Heckings Handschrift. Der Fußball wirkt lahm, lethargisch und einfach nur grausam.


    !!!

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    1. Heckings Kommentar zum Spiel liest sich gar nicht so übel, wie einige hier behaupten.
    2. Eggimanns Kommentar ala "das kann doch passieren" ein Graus. Genauso spielt er im Moment auch.
    3. Schlaudraff gibt sich die Schuld am ersten Gegentor. Hut ab.


    Edit: Die ganzen Kommentare bzgl. Enkes (er solle doch bald wechseln) sind ja auch durchweg hirnlos! Mir will hier doch keiner weismachen, dass Enke auf alle Fälle wechseln sollte/muss. Unser Anspruch und der der Mannschaft muss es doch wohl sein, dass Enke hier bleibt. Das man ihm einen Wechsel nicht verübeln oder gönnen würde steht doch auf einem ganz anderen Blatt.


    Heckings Kommentar in der Zeitung hört sich in der Tat gar nicht so übel an. Als ich diesen las, mußte ich mir die Augen reiben, da seine Aussagen in das Premiere-Micro doch ganz anders klangen. Vielleicht hat er aber auch nur darüber geschlafen und gemerkt, dass das, was er gestern so von sich gegeben hat, wohl nicht das Gelbe vom Ei war. Oder Hochstätter, der ja in der Pause schon ganz anders drauf war, hat ihm die Realität erklärt.

  • Zitat

    Original von aschi
    Der Fußball nervt einfach nur noch. Das ist nicht seit gestern erst so. Es war auch schon gegen Gladbach kein Traumfußball. Wo ist Heckings Handschrift. Der Fußball wirkt lahm, lethargisch und einfach nur grausam.


    Word!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Der Ruf nach Rausch hier im Forum ist auch unnötig. Glaubt jemand tatsächlich, dass der etwas gerissen hätte gestern ?


    Andersrum wird wohl ein Schuh draus. Rausch hätte es gestern auch nicht schlechter machen können. Warum also nicht den "hochtalentierten" gelernten LAV bringen, von dem der Trainer ja soviel hält, sondern stattdessen LAV-Notlösung Nr. 27b ?


    Edit: Und sollten gestern wirklich noch reihenweise grippekranke Spieler auf dem Platz gestanden haben, so ist das für mich zumindest eine Teilentschuldigung, da kranke Spieler auf dem Platz noch schlimmer sind als kranke Spieler, die dadurch ausfallen. Dennoch muß auch ich mich an dieser Stelle dann fragen, warum keine fitten Spieler stattdessen ihre Chance erhalten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()