Stimmung und Drumherum in Leverkusen

  • mein hund hat zwischen dem 2:0 und 3:0 ins wohnzimmer gestrullt. du kannst dir sicher vorstellen, wie die stimmung war.

  • Zitat

    Original von strunz
    mein hund hat zwischen dem 2:0 und 3:0 ins wohnzimmer gestrullt. du kannst dir sicher vorstellen, wie die stimmung war.



    Dein Hund hat aber damit mal ein klares Statement abgegeben.

  • Ich fand die "Schießbude Enke" Rufe mehrmals ziemlich laut :(


    Robert tut mir einfach nur leid bei der "Einstellung" (wenn man das überhaupt so nennen kann, war ja eher Arbeitsverweigerung) die unsere Truppe da heute wieder an den Tag gelegt hat.

  • Ist Enke nicht Teil der Mannschaft? Hat Enke nicht den Anspruch Führungsspieler zu sein? Ist Enke nicht Kapitän? Warum wird der immer ausgegliedert? Wenn Ihm das nicht passt, soll er gehen. Alternativ kann er selber mal richtig auf den Tisch hauen und daran arbeiten das es besser wird, anstatt einen Spieler wegen einer Szene anzuprangern.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ist Enke nicht Teil der Mannschaft? Hat Enke nicht den Anspruch Führungsspieler zu sein? Ist Enke nicht Kapitän? Warum wird der immer ausgegliedert? Wenn Ihm das nicht passt, soll er gehen. Alternativ kann er selber mal richtig auf den Tisch hauen und daran arbeiten das es besser wird, anstatt einen Spieler wegen einer Szene anzuprangern.


    Genau so sieht das mal aus!

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Genau so sieht das mal aus!


    Weil Enke der einzige zu sein scheint, der sich gegen so eine Niederlage aufzulehenen versucht.
    Klar ist Enke Kapitän und ich bin mir sicher, dass er bereits intern auf den Tisch gehauen hat. Das klang in dem Interview auch heraus, dass das bereits geschehen ist. Und bisher hat er sich mit so einer Wortwahl immer sehr zurückgehalten, aber irgendwann platzt nunmal jedem der Kragen...


    Und ich kann mir sehr gut vorstellen , dass ihm das überhaupt nciht mehr passt Woche für Woche so eine Schießbudenfigur abzugeben.


    Und dafür habe ich vollstes Verständnis...



    Stimmung war bestimmt toll...

    Einmal editiert, zuletzt von EikeAlex96 ()

  • Zitat

    [i]




    Stimmung war bestimmt toll...


    Stimmung war nicht wirklich gut.Ich frage mich wirklich ob die Leute im oberen teil des Blockes da waren um die Mannschaft zu ünterstützen.In der ersten Halbzeit,als noch die Chance auf ein Punkt bestand,wurden genug Gesänge angestimmt die dazu beitragen sollten. In der zweiten Halbzeiz,wo dann wirklich Hofpen und Malz verloren waren,enstand ein Dauersang für den Verein,nicht für die Überbezhalten Selbstdarsteller( so muss man sie heute nennen) über den sich viele Leute sicher noch beschweren werden.Also von guter Stimmmung kann heute nicht die Rede sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Stimmung gab es nicht. Ich stand oben. Habe die Mannschaft unterstützt. Entschuldige mich bei Nik, dass er das nicht mitbekommen hat. Sorry.


    In Halbzeit 2 haben sich die Orangenen(plus Anhang) in Selbstverliebtheit gesult. So peinlich wie der Auftritt der Mannschaft. Hofpen!

  • [quote]Original von 1031
    Stimmung gab es nicht. Ich stand oben. Habe die Mannschaft unterstützt. Entschuldige mich bei Nik, dass er das nicht mitbekommen hat. Sorry.
    [quote]


    Ich will hier sicherlich niemand einzeln angreifen,dass er die Mannschaft nicht unterstüzt hat,was ich in der 2.Halbzeit auch nachvollziehen kann,nur kam es m.E so vor als ob bei den so oft erwünschte,einfachen Schlachtrufen sich nicht der ganze Block beteidigt hat.Naja...vllt hab ich mich auch einfach nur geirrt

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Zur "Stimmung":
    - der Beginn war gar nicht schlecht, wurden ein paar Sachen angestimmt, die man wirklich laut singen kann (hatte ein echt gutes Gefühl)


    - ab Min. 30- Min. 90 nur noch dieses eine beschissene Lied (glauben die Leute unten am Zaun wirklich, dass diese Lalala Scheiße der Mannschaft in irgend einer Weise hilft? Irgendwann hat man einfack kein Bock mehr, diesen Mist mitzumachen, ist erstens überhaupt nicht laut zu singen und zweitens total langweillig)


    - laut wurde es zwischenzeitlich, wenn zwischendurch was von weiter oben kam, und zwar die althergebrachten Gesänge. Doch man ließ sich unten natürlich nicht beirren und war von dem Lalala Gedudel anscheinend völlig überzeugt


    Ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nur die Hälfte des Spiels wegen der ständigen, nicht anhaltenden Fahnenschwänkerei, mitgekriegt habe, dann in der 87. Minute die Krönung direkt vor mir:
    6 13/14-jährige filmen sich gegenseitig mit ihrer Handykamera, wie cool sie ihre Fahnen schwenken können...ohne Worte

  • Zitat

    - ab Min. 30- Min. 90 nur noch dieses eine beschissene Lied (glauben die Leute unten am Zaun wirklich, dass diese Lalala Scheiße der Mannschaft in irgend einer Weise hilft? Irgendwann hat man einfack kein Bock mehr, diesen Mist mitzumachen, ist erstens überhaupt nicht laut zu singen und zweitens total langweillig)


    Also alles beim alten.

  • Zitat

    Original von harry017
    - ab Min. 30- Min. 90 nur noch dieses eine beschissene Lied (glauben die Leute unten am Zaun wirklich, dass diese Lalala Scheiße der Mannschaft in irgend einer Weise hilft? Irgendwann hat man einfack kein Bock mehr, diesen Mist mitzumachen, ist erstens überhaupt nicht laut zu singen und zweitens total langweillig)


    - laut wurde es zwischenzeitlich, wenn zwischendurch was von weiter oben kam, und zwar die althergebrachten Gesänge. Doch man ließ sich unten natürlich nicht beirren und war von dem Lalala Gedudel anscheinend völlig überzeugt


    Ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nur die Hälfte des Spiels wegen der ständigen, nicht anhaltenden Fahnenschwänkerei, mitgekriegt habe, dann in der 87. Minute die Krönung direkt vor mir:
    6 13/14-jährige filmen sich gegenseitig mit ihrer Handykamera, wie cool sie ihre Fahnen schwenken können...ohne Worte


    Sehr gut beschrieben ! Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Doch: Nehmt Rizmo das :megaphon: weg . Als Capo nur auf die Duracell Hüpfebunnyultras einzugehen passt irgendwie nicht....

  • Zitat

    Original von pittbull96


    Sehr gut beschrieben ! Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Doch: Nehmt Rizmo das :megaphon: weg . Als Capo nur auf die Duracell Hüpfebunnyultras einzugehen passt irgendwie nicht....


    :wut: