Stimmung und Drumherum in Leverkusen

  • Meint ihr nicht, dass wir momentan vielleicht andere Probleme haben könnten, als die Stimmung?


    Ich kann es ja verstehen, wenn man auf einen Freitag nach Leverkusen fährt, um seine Mannschaft lautstark zu unterstützen, und dann wird größtenteils nur rumgedudelt. Aber ist das momentan nicht zweitrangig?


    Ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Will damit niemandem zu nahe treten.

  • Zitat

    Original von Nik
    In der zweiten Halbzeiz,wo dann wirklich Hofpen und Malz verloren waren,enstand ein Dauersang für den Verein,nicht für die Überbezhalten Selbstdarsteller( so muss man sie heute nennen) über den sich viele Leute sicher noch beschweren werden.


    Der Dauergesang der unbezahlten Selbstdarsteller dürfte die überbezahlten Selbstdarsteller in der Tat nicht erreicht haben, da diese in der zweiten Halbzeit meines Wissens nicht einmal in der Nähe der Eckfahne waren, wo man ihn vielleicht noch gerade so hätte hören können. Der Verein ist stolz auf euch!





  • also immer die selbe scheisse.. :) wie jedes wochenende

  • Zitat

    Original von harry017


    - ab Min. 30- Min. 90 nur noch dieses eine beschissene Lied (glauben die Leute unten am Zaun wirklich, dass diese Lalala Scheiße der Mannschaft in irgend einer Weise hilft? Irgendwann hat man einfack kein Bock mehr, diesen Mist mitzumachen, ist erstens überhaupt nicht laut zu singen und zweitens total langweillig)


    Nur um bei der Wahrheit zu bleiben: in der zweiten Halbzeit gab es nicht ein Lied, in dem ein "schalala" vorkam.

  • Das Stimmung bei Heimspielen scheiße ist, ist ja nix neues...Aber scheint so, dass das jetzt auch auswärts übernommen wird... einfach nur Schade...
    Im Fußball fliegt der Trainer... warum bei uns nicht mal der Capo? Versteht das bitte nicht falsch, es liegt natürlich genauso an der Einstellung des Blocks, sowie dem Spiel der Mannschaft, aber wie im Fußball ist es nun Mal einfacher eine Person auszuwechseln, als den kompletten Rest... :lookaround:

  • Zitat

    Original von the godfather


    Nur um bei der Wahrheit zu bleiben: in der zweiten Halbzeit gab es nicht ein Lied, in dem ein "schalala" vorkam.


    Dann war die Stimmung ja richtig Bombe!

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Das Stimmung bei Heimspielen scheiße ist, ist ja nix neues...Aber scheint so, dass das jetzt auch auswärts übernommen wird... einfach nur Schade...
    Im Fußball fliegt der Trainer... warum bei uns nicht mal der Capo? Versteht das bitte nicht falsch, es liegt natürlich genauso an der Einstellung des Blocks, sowie dem Spiel der Mannschaft, aber wie im Fußball ist es nun Mal einfacher eine Person auszuwechseln, als den kompletten Rest... :lookaround:


    Stell dich doch selber mal da vorn hin!

  • Bist Du berufstätig? Wenn ja: Hast Du einen Chef? Wenn ja: Bist Du mit ihm zufrieden? Wenn nein: Stell dich doch selber mal da vorn hin!
    Bist Du Schüler? Wenn ja: Bist Du mit Deinem Klassenleher zufrieden? Wenn nein: Stell dich doch selber mal da vorn hin!

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Wo war eigentlich User Wasi gestern? :lookaround::anmachen:


    Habe ja schon in einem anderen Thread geantwortet. ;)


    Der user pitbull hat Recht. Ich befand mich zwischen ca. 18:30 - 22:30 in Leverkusen. Ich habe sogar das eine oder andere Mal Ausschau gehalten nach einer netten Studentin mit einem männlichen Begleiter. Allerdings war ich von meinen Einkaufserfolgserlebnissen noch so benebelt,das ich die Suche nach kurzer Zeit aufgegeben habe. Leider hat das dortige Fussballspiel nichts von dem gehalten was es versprochen hat. Sportlich und stimmungstechnisch wurde meiner Meinung nach ein Offenbarungseid geleistet.


    Ich war doch froh das ich nach 820 km um 03:00 Uhr endlich wohlbehalten in das Reich der Träume fallen durfte.

  • Letzten Endes sind es diese Bananen im Block da vorne, die mit ihren krassen Sonnenbrillen und immer den gleichen Gesängen die Stimmung töten. Die sollten Radio-Moderatoren werden, dort können sie ihr ding durchziehen, oder noch besser: DSF Sportquiz. Stundenlang dasselbe erzählen (-singen-) und darauf stolz sein. Wie wäre es denn endlich mal wieder mit, äh Support? Man sieht es doch schon in den Thementiteln jede Woche: "Stimmung [...]". Es geht den meisten nurnoch um, äh Stimmung?


    Ich wäre mal wieder für Support.


    (ich lache schon mal im voraus über jeden Spruch, der über Bananen gemacht wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken...also sparts euch)

    3 Mal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Vor dem Cottbus Spiel gab es doch ein Treffen bzgl. der Verbesserung der Stimmung,oder?! Und die Stimmung war für diese Partie wirklich beachtlich muss man sagen, sodass ich dachte, der Konflikt zwischen UH/Brigarde vs. Rest wäre damit behoben. Beim Spiel in Stuttgart war ich nicht dabei, weshalb ich mir keine Meinung zu der Stimmung vor Ort bilden konnte. Gegen Gladbach fand ich die Stimmung im Allgemeinen eher schwach, was allerdings weniger mit dem Capo oder sonst noch wem, sondern mit der eingeschränkten Supportbereitschaft im Allgemeinen zu tun hatte. Wenn ich jetzt die Kommentare bzgl. des Leverkusen Spiel lese muss man ehrlich gesagt wieder befürchten, dass die Stimmung das Niveau des Schalke Spiels erreicht hat.


    Leute, genauso wie die Mannschaft jetzt an einem Strang ziehen muss, müssen wir, die Fans, das auch tun. Eine gespaltene Kurve ist für niemanden von Vorteil, sei es Mannschaft oder wir Fans selbst. Das man sowohl alte, stimmungsvolle Gesänge mit neueren Lieder kombinieren kann hat das Cottbusspiel doch eindrucksvoll bewiesen.

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Letzten Endes sind es diese Bananen im Block da vorne, die mit ihren krassen Sonnenbrillen und immer den gleichen Gesängen die Stimmung töten. Die sollten Radio-Moderatoren werden, dort können sie ihr ding durchziehen, oder noch besser: DSF Sportquiz. Stundenlang dasselbe erzählen (-singen-) und darauf stolz sein. Wie wäre es denn endlich mal wieder mit, äh Support? Man sieht es doch schon in den Thementiteln jede Woche: "Stimmung [...]". Es geht den meisten nurnoch um, äh Stimmung?


    Ich wäre mal wieder für Support.


    (ich lache schon mal im voraus über jeden Spruch, der über Bananen gemacht wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken...also sparts euch)




    das mit dem sportquiz klappt nicht. 96% von denen sind doch erst 16.. und der ganze neue scheiss ist vll auch ein grund wieso die älteren kein bock mehr haben mitzumachen?!?!?