Stimmung und Drumherum in Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hör auf Z!Ms Hammerargumentationen hier permanent zu untergraben. Der Typ is ULTRA, Alter! Der geht schon mindestens ins Stadion seit es hell ist und muss sich sowas von so Gelgenheitsfans aussm Zonenrandgebiet, wie du einer bist, nicht gefallen lassen. :D

  • Zitat

    Original von the godfather


    Nur um bei der Wahrheit zu bleiben: in der zweiten Halbzeit gab es nicht ein Lied, in dem ein "schalala" vorkam.


    Na, da steht doch auch im von dir Zitierten nix von "Schalala" sondern "Lalala". Oder beschränkte es sich vor Ort vielleicht auf "Whohoho"?


    Arne: :anbeten: Ich erlaube mir, dich in meiner Signatur zu zitieren.

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Letzten Endes sind es diese Bananen im Block da vorne, die mit ihren krassen Sonnenbrillen und immer den gleichen Gesängen die Stimmung töten. Die sollten Radio-Moderatoren werden, dort können sie ihr ding durchziehen, oder noch besser: DSF Sportquiz. Stundenlang dasselbe erzählen (-singen-) und darauf stolz sein. Wie wäre es denn endlich mal wieder mit, äh Support? Man sieht es doch schon in den Thementiteln jede Woche: "Stimmung [...]". Es geht den meisten nurnoch um, äh Stimmung?


    Ich wäre mal wieder für Support.


    (ich lache schon mal im voraus über jeden Spruch, der über Bananen gemacht wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken...also sparts euch)


    Hmm...
    Aber deine Vorlage ist so schön. Und passt auch noch zum Thema Ultra'.


    Auf der Suche nach der Banane sind nämlich eine Menge Gruppen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultra-stpauli.com/copper/albums/userpics/Bild-056.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Joschi ()

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Letzten Endes sind es diese Bananen im Block da vorne, die mit ihren krassen Sonnenbrillen und immer den gleichen Gesängen die Stimmung töten. Die sollten Radio-Moderatoren werden, dort können sie ihr ding durchziehen, oder noch besser: DSF Sportquiz. Stundenlang dasselbe erzählen (-singen-) und darauf stolz sein. Wie wäre es denn endlich mal wieder mit, äh Support? Man sieht es doch schon in den Thementiteln jede Woche: "Stimmung [...]". Es geht den meisten nurnoch um, äh Stimmung?


    Ich wäre mal wieder für Support.


    (ich lache schon mal im voraus über jeden Spruch, der über Bananen gemacht wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken...also sparts euch)



    Und ich bitte dich beim Nächsten Spiel wo es dir nicht passt kannst du ja mal zu den "Bananen" nach unten gehen und die Leute davon überzeugen das sie mal richtigen HSV Support machen sollen. Denn alleine im Internet zu Pöbeln scheint ja nicht richtig zu klappen ;)


    ciao

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    das mit dem sportquiz klappt nicht. 96% von denen sind doch erst 16..


    A propos Sportquiz: Jemand Lust auf ein total lustiges Ratespiel? Also - welches von den folgenden Zitaten passt nicht zu den anderen? Der Gewinner darf sich beim nächsten Heimspiel ganz vorne hinstellen.


    Zitat

    Original von Kollo1986
    und welche leute mit denen hantiert haben hat man ja das ganze spiel über gesehen, meist die halbstarken 16jährigen...


    Zitat

    Original von Kollo1986
    die von hannover waren ja bis auf onkel capo alle erst 15 bzw 16


    Zitat

    Original von Kollo1986
    fühl mich da alt, die neue ultra bande ist ja erst 15,


    Zitat

    Original von Kollo1986
    im tv sah es so aus als ob nur 15 mann da sind,


    Zitat

    Original von Kollo1986
    fühl mich da alt, die neue ultra bande ist ja erst 15,


    Zitat

    Original von Kollo1986
    ps: der gästeblock heut war traurig, durchschnittsalter 15jahre

  • Zitat

    Original von Kollo1986




    das mit dem sportquiz klappt nicht. 96% von denen sind doch erst 16.. und der ganze neue scheiss ist vll auch ein grund wieso die älteren kein bock mehr haben mitzumachen?!?!?


    Geh nach Hause du hässliges Schwein!!!

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Meint ihr nicht, dass wir momentan vielleicht andere Probleme haben könnten, als die Stimmung?


    Ja, nu ist der Thread nun mal offen




















    ;)


  • Geht nicht ums pöbeln. Wo habe ich gepöbelt? Habe meinen Frust auf die "Stimmung" ausgelassen und dabei die Leute angesprochen, die meiner Meinung nach dafür mit verantwortlich sind, dass unsere Gesänge nicht über den eigenen Strafraum hinaus gehen.


    Wenn man genau liest, erkennt man in meinem vorigen Beitrag sogar meinen Lösungsvorschlag :anmachen:

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    A propos Sportquiz: Jemand Lust auf ein total lustiges Ratespiel? Also - welches von den folgenden Zitaten passt nicht zu den anderen? Der Gewinner darf sich beim nächsten Heimspiel ganz vorne hinstellen.


    Bin ja schon 17 und damit groß, aber so schwer wars nich :):)

  • Leverkusen: Stimmung bis zum 2:0 ok. bis dahin wurden noch Gesänge übernommen. Dann kam "Lala". Evtl. auch eine Reahtion darauf das zuvor niemand Oberhalb von (geschätzt) Reihe 15 mitgemacht hat. Außer natürlich 1-3 H-S-V "Schlachtgeängen" die nach 2-maliger Wiederholung eingestellt wurden. 2.HZ haben "die" dann Ihr Ding Gemacht, zum Teil verständlich. Da ich dieses gedudel aber in Reihe 15 schon kaum gehört habe sind wir dann nach der gefühlten 15. Endlosschleife Bier trinken gegangen und haben uns dann weiter oben hingestellt. Bei diesem gedudel
    muss man natürlich nicht mitmachen... aber wenn man was besseres auf Lager hat kann man ja so frei sein etwas anderes lauter zu singen nech ?!?


    Respekt an alle die nach Schalke fahren und sich aufraffen !!! Muss arbeiten sonst wär ich wahrscheinlich aus gewohnheit doch noch hingefahren.
    -
    Gegen Bayern ist bestimmt ne dolle Stimmung !!!