1:0 Sieg gegen Bayern

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Wunder geschehen... Ich habs gesehen...
    Man ist das geil! Damit hat niemand gerechnet. Freu ohne Ende Wochenende gerettet! Sauber!!!!


    Klinsi na, wie lang bist du noch Trainer?


    Man wie ist das schön!


    Super Leistung von Rausch!

  • WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn ICH GEH KAPUTT :rofl:

  • Es ist sooo geil und verdammt wichtig !!!!!!



    Bin mal gespannt ob es morgen die erste Kriesensitzung gibt bei Bayern :D

  • Die Ausrichtung der Roten hat mir heute gut gefallen. Kompakt stehen und dann recht schnelles Umschalten nach vorne. Rausch hinten links sehr viel besser als Schulz. Allerdings hatte er auch gute Unterstützung durch Huszti und das defensive Mittelfeld. Abgefallen ist eigentlich nur Stajner, der scheiße gespielt hat. Aber Schwamm drüber, war ja nur ein "Noteinsatz" und Kriitk nach einem Sieg gegen Bayern muss ja auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Unser "Schmuckhäuschen" wird zur Festung. 8)
    3 Spiele, 7 Punkte. 9 wären durchaus drin gewesen.


    Übertreibs mal nich ;)


    Der Moderator bei China TV hat den Sieg mit der Bezwingung des Mount Everest verglichen und sprach von einem "epischen" und "unglaublichen" Erfolg. Ich kann mich da nur anschließen, ist das geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Sehr geil! 8)
    Die Mannschaft hat gut gespielt. Sie haben besonders in der ersten HZ gut die Zweikämpfe angenommen und sind frühzeitig auf die Ballführenden Spieler der Bayern gestürmt. Zweite HZ dann abgebaut, was ich aber auf das anstrengende und laufintensive Pressing der ersten Hälfte schiebe. Kurz vor Schluss macht Bayern dann auf und es ergab sich für unsere Jungs noch die ein oder andere Konterchance. Eigentlich eine durchweg gute Leistung, bis auf Jiri..... aber gegessen. Forsell sehr unglücklich...ich hätte ihm seinen ersten Treffer aus dem Spiel heraus gegönnt. Habe auch das Gefühl das Schlaudraff und Forsell mal ein richtiges Traumduo werden könnten. Teilweise schieben die sich die Bälle zu, zum Zunge schnalzen.
    Also, alles in allem ein gelungenes mit Leidenschaft unserer Seits geführtes Spiel, mit ein paar schönen spielerischen Akzenten.
    Verdienter Sieg! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()