Anmeldeformular

  • Unter http://www.ultras-hannover.de/Seiten/Templates/uh.pdf findet Ihr ein PDF Anmeldeformular. Ich weiss, ich weiss es ist etws groß, aber so ganz schwarz/weiss ist nicht schön! :kichern:
    Leider kann ich PDF´s nicht mit Feldern generieren, bei denen man was eintragen kann - wenn das wer ändern kann wäre ich dankbar. Solange müsst Ihr wohl das Ding ausdrucken und dann ausfüllen und entweder im Stadion abgeben oder einscannen.


    Wenn das wer ändern kann, bitte gewünschtes Format bekanntgeben, ich kann aus meinem Produkt in alles konvertieren.

  • PDF mit Formularfunktion ist an Technikus raus. Listet doch alle gefundenen Fehler mal hier auf ;)


    ps: Nach dem Erstellen ist mir aufgefallen, daß man es eh ausdrucken muß um es zu unterschreiben :kichern: :kopf:

  • Das mit den unterschreiben ist nicht so wichtig, können die Leute dann noch wenn sie den Ausweis erhalten, aber viel schlimmer ist, das Adobe es unterbindet die ausgefüllte version abzuspeichern. Sprich wer keine Adobe Vollversion hat, ist gearscht und muss das doch drucken!


    Ich werde noch ein online formular basteln, aber das geht erst nach dedm urlaub, da ich mit dem schreiben der Firmenpräsenz sehr beschäftigt bin! Aber so ist es auch jeden Fall schonmal ein Fortschritt!

  • Direkt dürfte das nicht möglich sein. Das Formular kann man ggf. nochmal neu aufbauen und dann eben als Doc hinterlegen! Aber es gibt ja noch die Möglichkeit des Onlineanmeldens, was IMO eh bequemer ist.

  • hoi,hab gerade versucht meine mitgliedschaft zu verlängern!Hatt aber irgendwie nicht geklappt weil auf meinem pass 113 draufsteht und ich ja ein 4 stellige eingeben soll,kann ich da 0113 einfügen ?

  • bjk: Du musst dich wohl ganz toll fühlen,so als neue Beihilfe von Nils und als bester Admin!Komm mal wieder runter... :nein:

  • @RedKing: Komm mal runter... Ich glaube nicht das BJK Dich anmachen wollte oder sonst was.


    Wenn Du das also online machen willst, setze bitte eine "0" vornewech, falls Du es noch nicht getan hast.

  • Zitat

    Original von Techniker
    @RedKing: Komm mal runter... Ich glaube nicht das BJK Dich anmachen wollte oder sonst was.


    Wenn Du das also online machen willst, setze bitte eine "0" vornewech, falls Du es noch nicht getan hast.


    Also ich will mir hier grundsätzlich keine Feinde machen,ich finde wir sollten alle zusammenhalten,aber irgendwie finde ich das man mich nicht so blöd anmachen muss siehe z.b.


    http://das-fanmagazin.de/forum…did=3787&boardid=1&page=5


    ...das kann man auch vernünftig sagen,ich weiß das ich lange nicht hier war und einer der jüngsten bin aber wenn er mich zweimal hier so anmacht,dass muss doch nicht sein?!


    Das sollte hier durchaus von manchen etwas lockerer gesehn werden,denn wir wollen hier ja mehr oder weniger Spaß haben und deswegen verbringen wir auch soviel in unsere Freizeit hier.


    Ich hoffe das sehn andere auch so !