• Zitat

    Original von Pokalheld
    Frankfurt dreht ein 0:2 in Cottbus zur 3:2-Führung.


    Bin hin- und hergerissen, ob ich das gut finden soll. Entscheide mich glaube ich dafür, mich zu ärgern, weil es meine These von Mittwoch widerlegt. :sauer:

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    na wo sind denn die coolen typen, die immer sagen, dass jeder schiri für bayern


    Oh, da bin ich wohl angesprochen ;)


    Wolfsburgs Elfmeter will ich nicht entscheiden müssen. Foul? Ja. Im Strafraum? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bayerns Anschlußtreffer war klar irregulär. Vor dem 3:2 schubst Klose einen Abwehrspieler beiseite. Lell hätte fliegen müssen.

  • wo der elfmeter ein foul gewesen sein soll müsstest du jetzt allerdings nochmal genauer erklären.
    der komische vwler legt sich den ball 30 meter weit vor, sieht das er nicht mehr drankommt und hakt sich bei demichelis ein.

  • Denke, den Elfer muss man so geben. Demichelis grätscht mit vollem Risiko rein, zwar schon vor der Linie, aber den Kontakt gibt es erst im Strafraum, den Ball trifft er nicht mal im Ansatz. Klar nimmt Dzeko den Pfiff gerne an und fällt auch dementsprechend, aber ganz ehrlich: Wenn er es bei dem hohen Tempo schafft, einen Kontakt zu fingieren, dann Respekt vor seiner Körperbeherrschung.

  • Ich meine zwar, daß es zwei Kontakte gab. Einen vor dem und einem im Straufraum. Ein Foul war das aber zweifellos. Und bei dem Tempo sicherlich auch keine Fehlentscheidung, die man einem Schiedsrichter vorhalten kann.

  • ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur der hz bei spox gelesen habe, dass es eine klare schwalbe gewesen sein soll.


    Und die war es nach den tv bildern, welche leider nur von der einen seite waren, auf der ard nicht.


    kniffelige entscheidung. man kann wohl foul geben, aber auch ein freistoß wäre nicht falsch gewesen.

  • und wieder einmal konnte man sehen, dass die Bayern einen scheiss Bonus haben! :sauer:


    bei jeder anderen Mannschaft wäre ein gelb belasteter Spieler nach so einem Foul, wie der häßliche Lell es begangen hat (war er doch oder?!) mit gelb-rot runter gegangen. Er macht bitte, bitte und der Schiedsrichter lässt auch noch Gnade vor Recht verwalten. Das sind einfach Dinge, die ich nicht verstehen kann. Bayern hin oder her. :nein: Hätte an deren Sieg doch auch nichts mehr geändert. Aber nun gut.