Die alte Hertha - die noch älteren Roten 3:0

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    WOOOOOOOOOW uiuiuiui *pfeif* Ein Tor nach Standarts. Auch ein blindes Huhn...



    Letztes Jahr hatten wir, glaube ich zumindest, die meisten Tore nach Standardsituationen aller Bundesligisten.


    Dafür waren aber auch EINIGE Spiele dabei, die glücklich gewonnen wurden oder bei denen die besten Spieler des Gegners fehlten etc.
    Aber egal, soweit ich mich erinnere, war Hecking da auch schon Trainer.

  • Lala war wirklich grotesk.
    Das 1:0 verschuldet, ständig zu weit weg vom Gegner, jeder Pass nach vorn zum Gegner.
    Er ist ein verdienter Spieler aber hat defintiv kein Erstliganiveau.


    Schon stark, dass immernoch Leute Hecking stützen.
    Mittlerweile dürften alle die Augen nicht mehr verschließen können.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Entsetzlich. :krank:


    Überlege übrigens, das erste mal in meinem Leben, einen formalen Beschwerdebrief bezüglich Marko Pantelics persönlichem Biographen am Premiere-Mikro aufzusetzen. DAS war eine Unverschämtheit sondergleichen!

  • nicht mal mehr auf dem sofa machen die roten noch spaß. was ich sehr gefährlich finde: diese gleichgültigkeit, mit der ich spiel und situation betrachte. einzelspiel interessiert mich nicht, schaue konferenz, wo die roten eh nie gezeigt werden , um dann irgendwann abzuschalten, weil 96 wieder verloren hat und der rest mir eh egal ist.
    ich habe abstiegskampf vorhergesagt - nun haben wir ihn.


    hecking raus! (bei aller liebe...der bringt es nicht!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    nicht mal mehr auf dem sofa machen die roten noch spaß. was ich sehr gefährlich finde: diese gleichgültigkeit, mit der ich spiel und situation betrachte.


    Geht mir genau so. Ich erwarte seit einigen Spielen beinahe nichts mehr und bin sogar erstmals regelrecht froh, am Samstag nicht beim Spiel sein zu können.


    Zitat

    ich habe abstiegskampf vorhergesagt - nun haben wir ihn.


    hecking raus! (bei aller liebe...der bringt es nicht!)


    So weit bin ich dann doch noch nicht. Wichtig wäre es seitens des Trainers wie auch der Vereinsführung, den Abstiegskampf anzunehmen und den Klassenerhalt ins Zentrum der Anstrengungen zu stellen. Die Mannschaft müsste dann entsprechend ein- und aufgestellt werden. Vielleicht geht dann noch was. Zurzeit agieren sie so wie ein Team in Nirgendwo der Tabelle am Saisonende. Unfassbar enttäuschend.

  • Man Man Aschi so langsam wissen wir es das Lala dreck spielt, hat ja jeder gesehen ! Würdest du "Nein" sagen wenn der Trainer dich aufstellt, jetzt hör mal langsam auf damit, es immer und immer wieder nur an ihm festzumachen ist doch Schwachsinn.
    Ansonsten hat es je nicht lange gedauert, ca vor 4 Wochen hieß es noch von min. 75 % der Leute hier die brauchen mehr Zeit ! Das einzige was die brauchen um wieder in die Spur zu kommen sind Siege.
    Wie das Herr Hecking bewergstelligen will ist mir weiterhin ein Rätsel ?

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()


  • :schlafen: Guck Dir diesen Fußball mal im Fernsehen (oder noch besser: im Stadion) an und hör nicht nur Radio. Eine andere Erklärung gibt es für diesen Bullshit nicht. :schlafen:

  • Was hat denn bitte der Ort an dem er sich 96 antut damit zu tun, dass Slomka unsere Probleme nicht lösen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Was hat denn bitte der Ort an dem er sich 96 antut damit zu tun, dass Slomka unsere Probleme nicht lösen wird?


    Uiuiui, sagst Du mir bitte auch, ob Bayern oder nicht doch Hoffenheim Meister wird? Oder wer der nächste Bundeskanzler wird? Damit kann man richtig Geld machen, kleiner Tipp von mir! :)

  • Und wieder einmal bin ich dankbar das ich arbeiten durfte.
    Was ich hier lese reicht mir.
    Ich werde mir zum wiederholten Male diese Saison eine Wiederhohlung auf Premiere schenken.


    @ Marc96


    Entschuldigung für den Tipp mit Premiere.
    Scheint verschenktes Geld gewesen zu sein.

  • Traue mich überhaupt nicht auf die Tabelle zu gucken. Garnicht mal wegen 96, sondern weil mir Angst und Bange wird, wenn ich dran denke, wie hoch die Hertha derzeit wohl steht.

  • Frisch zurück aus dem beschissenen Olympiastadion von einem beschissenen Spiel, auf das ich wenigstens in Höhe der Mittellinie exzellente Sicht hatte.


    Man kann ein Spiel, das so läuft, mal 3-0 verlieren. Man darf solche Spiele aber nicht ständig 3-0, 5-2 oder 4-0 verlieren.
    Noch schlimmer als die zweite fand ich die völlig verschlafene erste Hälfte, in der Hertha unsägliche Grütze gespielt hat. Es war aber absolut unmöglich, daraus Kapital zu schlagen, weil unsere Spieler einfach nicht nach vorne nachgerückt sind. Es gab mehrfach Szenen, in denen einer aus dem Mittelfeld - meistens Pinto, aber auch Schulz - einen der Offensiven - meistens Krebs, manchmal auch Forssell - angespielt hat und dann einfach stehengeblieben oder nur weiter getrabt ist. Der Angespielte sah sich dann schnell zwei, drei Abwehrspielern gegenüber, ohne eine vernünftige Anspielstation zu haben.
    Was war das? Faulheit, Feigheit?


    Wir sind jetzt endgültig voll im Abstiegskampf. Wer immer noch auf die anstehenden Spiele gegen die "Vereine auf Augenhöhe" verweist und sagt, man solle erst mal die Winterpause abwarten, verkennt den Ernst der Lage.

  • dafür ist Offensiv-Ralle mit No Name Spielern top...und wir noch vor Kotzbus und Bochum...und dem hier im Forum vorherrschenden Bild, dass wir jetzt...äh nach dem nächsten Samstag....die tabelle von hinten aufrollen, weil wir alle auf Augenhöhe logischerweise weghauen....