Medizinische Abteilung

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    [...]Er ist bei der letzten Sprintübung auf dem Rasen weggerutscht“, sagt Hecking – und hatte daraufhin Schmerzen im linken Oberschenkel, wo er sich 2008 einen Sehnenabriss zugezogen hatte und deshalb monatelang pausieren musste. Der 39-Jährige ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln, auf den Besuch bei Mannschaftsarzt Wego Kregehr konnte Tarnat verzichten. „Es scheint also Gott sei Dank nicht so schlimm zu sein“, sagt Hecking.


    :D


    schon unglaublich, dass man wirklich mit einem solchen spieler für die rückrunde plant, der im grunde nur noch mit samthandschuhen angefasst werden kann.


    der hat auch schmerzen, wenn er für andere spieler normale sprints oder übungen beim training machen muss.


    leider hängt das bekenntnis heckings zu tarnat sicher auch damit zusammen, dass tarnat eben ein spezi vom 96-gott-idol-star-anführer-freiheitskämpfer-tierfreund-kapitän enke ist.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    der hat auch schmerzen, wenn er für andere spieler normale sprints oder übungen beim training machen muss.


    Ist aber auch fies, wenn Tarnat auch noch die normalen Sprints und Übungen für andere Spieler machen muß, wo er mit seinen eigenen doch sicher schon genug zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    leider hängt das bekenntnis heckings zu tarnat sicher auch damit zusammen, dass tarnat eben ein spezi vom 96-gott-idol-star-anführer-freiheitskämpfer-tierfreund-kapitän enke ist.


    Aha.

  • Vielleicht gelangt er zur Einsicht, wenn er in seinem nächsten/letzten Bundesligaeinsatz die Gegner an sich vorbei flitzen sieht. :anmachen:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    [...]Er ist bei der letzten Sprintübung auf dem Rasen weggerutscht“, sagt Hecking – und hatte daraufhin Schmerzen im linken Oberschenkel, wo er sich 2008 einen Sehnenabriss zugezogen hatte und deshalb monatelang pausieren musste. Der 39-Jährige ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln, auf den Besuch bei Mannschaftsarzt Wego Kregehr konnte Tarnat verzichten. „Es scheint also Gott sei Dank nicht so schlimm zu sein“, sagt Hecking.


    :D


    Ja, ja und nochmal ja: Freitag Nachmittag stellt sich heraus: 1-2 Wochen Pause, daraus werden 4 Monate.

  • Zitat

    Original von RoterFreund
    Vielleicht gelangt er zur Einsicht, wenn er in seinem nächsten/letzten Bundesligaeinsatz die Gegner an sich vorbei flitzen sieht. :anmachen:


    daran hat er sich doch schon längst gewöhnt.

  • Tanne in Bild:

    Zitat

    Später aber die Entwarnung. Tarnat: „Es ist nix kaputt, nur ein bisschen gestaucht. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Schalke spielen kann.“

    :nein:

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Jetzt sind es schon wieder 7 Verletzte.


    Das mörderische Training läuft auch schon wieder seit 4 Wochen.

  • Ismael bekommt einen Schlag aufs Knie, muß zunächst vier Wochen aussetzen, was dann im Karriereende mündet.


    Balitsch reißt sich das Kreuzband an (wird glücklicherweise nicht entdeckt!). Durch Bewegungstherapie ist alles wieder gut, andernfalls hätte er wochenlang gefehlt.


    Enke bricht sich die Hand (aber nicht in Hannover!), wird operiert, fehlt voraussichtlich zwölf Wochen. Und was passiert nach zwölf Wochen? Er ist wieder da.


    Schlaudraff hat Leistenbeschwerden, die schon jeden bekannten Namen verpaßt bekommen haben. Eine Woche Pause. Schambeinentzündung, ein Jahr Pause? Entwarnung, doch nicht so schlimm, er macht beim Trainingslager mit. Na gut, Kompromiß, er wird wegen einer weichen Leiste operiert.


    Lala zieht sich bei einer Grätsche einen Bandscheibenvorfall zu, wird operiert und fehlt zwei Monate.


    Vinicius hat einen leichteren Bandscheibenvorfall als Lala, wird operiert und fehlt voraussichtlich ein halbes Jahr.


    Krebs denkt, er habe sich den Fuß gebrochen. Ist aber nur eine Prellung. Trotzdem fehlt er schon über eine Woche.


    Ich glaube, so langsam verstehe ich das Universum. If six was nine...

  • Wenn ich auffe Arbeit verheizt werde, mache ich auch zwei Wochen gelben Schein. Dann sehnse wasse davon haben. Wird ja sonst immer schlimmer, das!

  • Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder erkranken unsere spieler unnatürlich oft an einem Magen- Darm- Virus?
    Laut Premiere Mod. hat es jetzt wieder Balitsch erwischt, im Trainingslager lagen einige Spieler flach und in
    der Hinrunde gab es auch einige Fälle.

    Einmal editiert, zuletzt von Rote14 ()

  • Wenn überhaupt, dann ein Fall für den Vereinskoch-Thread. Oder wer weiß, bei wem die sich immer wieder zum Essen treffen.