Medizinische Abteilung

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    nee, schlimmer.
    garbsener.


    Ich sage nur : VORSICHT


    Wir wissen, wo die Leute wohnen.....

  • Lassen wirs...


    Ich finde nur solche Kommentare irgendwie Niveaulos. Statt wirklich das Problem zu besprechen werden haltlose verunglimpfungen in die Öffentlichkeit gepustet.


    aber... jedem das seine.

  • verunglimpfung?
    was kann ich denn dafür, dass die aus garbsen kommen?


    kannst du dir und deinem anderen du mal schön ausrichten.

  • Zitat

    Original von uwe-735
    Lassen wirs...


    Ich finde nur solche Kommentare irgendwie Niveaulos. Statt wirklich das Problem zu besprechen werden haltlose verunglimpfungen in die Öffentlichkeit gepustet.


    aber... jedem das seine.


    danke!

  • kann irgendjemand sich vielleicht mal die mühe machen eine liste mit den in etwa zu erwartenden genesungsterminen der im moment verletzten spieler zu machen?


    ich habe den überblick verloren.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    verunglimpfung?
    was kann ich denn dafür, dass die aus garbsen kommen?


    kannst du dir und deinem anderen du mal schön ausrichten.


    Das Dallelo (oder wie das geschrieben wird) ist in Garbsen?
    Habe ich wohl etwas verpasst... der Besitzer kommt wohl aus Misburg, das liegt in der anderen Richtung als Garbsen...


    Aber, BtT


    Es ist schon die Seuche diese Saison... Grippe (oder gripaler Infekt), viele Spätfolgen vobn verschleppten Verletzungen un dann die Bandscheibenvorfälle sind schon Besorgnisserrregend. Gerade die machen mir die größten Sorgen. Heisst es doch immer, das Bandscheibenvorfälle hauptsächlich durch falsche Belastung und eine verkümmerte Rückenmuskulatur auftreten. Komisch, Profisportler sollten gerade Muskulär ja etwas besser drauf sein als Otto Normalverbraucher.


    Das die Spieler öfter Durchfall oder Magen Darm Probleme haben setze ich auf die Liste "Selbst schuld", da das wohl eher durch den eigen Umgang mit seiner Gesundheit passiert, wenn mann Stundenlang in irgendwelchen Bars oder Clubs oder Diskotheken an den Drinks rumnuckelt, aus Gläsern, die wahrscheinlich nicht den Hygieneanforderungen genügen dürften.
    aber, auch so profane Dinge wie Händewaschen nach Kontakt mit anderen (Menschen wie auch Gegenständen(z.B. Toilette)) kann da Wunder wirken.


    Uwe

  • Zitat

    Original von uwe-735


    Das die Spieler öfter Durchfall oder Magen Darm Probleme haben setze ich auf die Liste "Selbst schuld", da das wohl eher durch den eigen Umgang mit seiner Gesundheit passiert, wenn mann Stundenlang in irgendwelchen Bars oder Clubs oder Diskotheken an den Drinks rumnuckelt, aus Gläsern, die wahrscheinlich nicht den Hygieneanforderungen genügen dürften.
    aber, auch so profane Dinge wie Händewaschen nach Kontakt mit anderen (Menschen wie auch Gegenständen(z.B. Toilette)) kann da Wunder wirken.


    Uwe


    He! Keine Verunglimpfungen hier bitte!

  • Zitat

    Original von uwe-735


    Das Dallelo (oder wie das geschrieben wird) ist in Garbsen?
    Habe ich wohl etwas verpasst... der Besitzer kommt wohl aus Misburg, das liegt in der anderen Richtung als Garbsen...


    ja, der laden ist in hannover, nur die besitzer kommen aus garbsen.
    und nun ist der gag wirklich tod geritten.

  • Nein - aber die anschliessenden vier Wochen in der Heimat sind auf alle Fälle besser als eine medizinische Betreuung hier in Hannover.


    Wasi und ich haben genau darüber am Dienstag beim Training noch gesprochen - ich befürchte, dass der Trainingsplatz abgehört wird!


    Mehdorn, bitte melde dich!