Medizinische Abteilung

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung


    1. Hanke | Grippe | > 1 Woche | 20.10.2010
    2. Pinto | Außenbandriss linkes Sprunggelenk|????? | 16.10.2010
    3. Beasley | Zerrung linker Hüftbeuger|????? | 6.10.2010
    4. Pogatetz | Muskelfaserriss Hüftbeuger| 3 + x Wochen Pause | 1.10.2010
    5. Carlitos | Kreuzbandriss | Ende Februar zurück in's Mannschaftstraining | 21.8.2010
    6. Andreasen | Adduktoren | Unbekannt (Rückrunde?) | 4.4.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Frau Hanke sollte ihrem Mann mal wärmere Klamotten zum Anziehen rauslegen, wenn er sie selbst nicht findet. Und zum Urlaub sollte man vielleicht mal an die Nordsee fahren statt in die Sonne. Wie oft der schon irgendwelche Wehwehchen hat, die ich alle unter "Erkältung" einstufen würde, ist gefühlt schon auffällig. Schade, daß ihn das immer wieder zurückwirft.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Japp echt kurios.
    So ein Husten oder Schnupfen sollte doch nich vom Training abhalten.
    Hat es mich bisher auf jeden Fall noch nie.
    Schade, dachte er könnte am Samstag mal Gas geben.

  • Dieser messerscharfen Beobachtungsgabe kann man nur zustimmen. Es ist doch diese Saison inkl. Vorbereitung das gefühlte 10mal, das Hanke mit einer Grippe, Erkältung, Schnupfen, Kratzen im Hals und Hatschi ausfällt.


    Vllt. sollte er sich ebenfalls mal "richtig" auskurieren, bevor er alle Nase lang wieder krank auf dem heimischen Sofa liegt.

  • Mit dem Auskurieren müsste er sich trotzdem beeilen, da sein Vertrag ja ausläuft!


    Nichtsdestotrotz sollte man in diesem speziellen Fall nicht so voreilig sein, ist es doch so, dass unser Mike Hanke an einer Rasenallergie leidet und Allergiker nun mal viel schneller einen Husten, Schnupfen, oder aber andere grippale Infekte bekommen können! Allein bei einer chronischen Bronchitis, sehr weit verbreitet, kann sich eine Grippe hinziehen und die kann man Monate, immer wieder kommend, mit sich rumschleppen! Früher, also 1954 hätte sie ihm ein Taschentuch gegeben, oder ihm erklärt wie beim Laufen der Kutscherpfiff funktioniert. Heute wirst Du eben eine Woche krankgeschrieben :nein:

  • Dieser messerscharfen Beobachtungsgabe kann man nur zustimmen. Es ist doch diese Saison inkl. Vorbereitung das gefühlte 10mal, das Hanke mit einer Grippe, Erkältung, Schnupfen, Kratzen im Hals und Hatschi ausfällt.


    Vllt. sollte er sich ebenfalls mal "richtig" auskurieren, bevor er alle Nase lang wieder krank auf dem heimischen Sofa liegt.


    Klar ist es leicht zu sagen dass er simuliert, aber insgesamt hört sich das doch nach klassischem Krankschreiben lassen an...oder? Oder es ist halt ne Art Depression oder etwas was keiner erfahren soll und daher scheibt man immer den sicheren Erkältungsvorfall vor.

  • Ich wollte gar nicht bezweifeln, daß er krank ist und nicht trainieren kann. Aber wenn ich immer wieder ähnliche Probleme habe, versuche ich die irgendwie zu vermeiden oder gar zu therapieren. Auch als Privatmann mit normalem Einkommen. Bei Erkältungsanfälligkeit sollte es da Mittel und Wege geben.
    Daß da was anderes dahintersteckt glaube ich nicht unbedingt. Immerhin hat er sich auch schon die Mandeln operieren lassen. Das hängt ja auch damit zusammen.

  • Ich wollte Mike definitiv nicht unterstellen das er simuliert, ich meinte es mehr so, das er doch einfach dann mal 2-3 Wochen sich die Zeit nimmt "richtig" gesund zu werden.

  • Christian Schulz hat sich im letzten Spiel das Nasenbein gebrochen und eine Platzwunde unterm Auge zugezogen, soll aber ohne OP gegen Hoffenheim einsatzbereit sein.


    Kocka Rausch humpelte wegen einer Knieprellung.


    Altin Lala und Mario Eggimann haben bei der U23 erstmals 81 bzw. 90 Minuten gespielt.

  • Christian Schulz hat sich im letzten Spiel das Nasenbein gebrochen und eine Platzwunde unterm Auge zugezogen, soll aber ohne OP gegen Hoffenheim einsatzbereit sein.


    Kocka Rausch humpelte wegen einer Knieprellung.


    Altin Lala und Mario Eggimann haben bei der U23 erstmals 81 bzw. 90 Minuten gespielt.


    In Havelse verließ Kocka die Tribüne ohne Humpeln...

  • @ Pokalheld:


    Du sollst diesen Thread nicht hochholen, wenn sich nicht wirklich jemand so verletzt hat, dass er kampf- äh spielunfähig ist!





    :kichern:

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung


    1. Haggui | Wutattacken | ca. 4 Wochen | 07.11.2010
    2. Stoppelkamp | Außenbandriss rechtes Sprunggelenk|????? | 7.11.2010
    3. Abdellaua | Muskelprobleme|????? | 7.11.2010
    4. Pogatetz | Muskelfaserriss Hüftbeuger| 3 + x Wochen Pause | 1.10.2010
    5. Carlitos | Kreuzbandriss | Ende Februar zurück in's Mannschaftstraining | 21.8.2010
    6. Andreasen | Adduktoren | Unbekannt (Rückrunde?) | 4.4.2010

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung


    1. Haggui | Wutattacken | 5 Wochen | 07.11.2010
    2. Stoppelkamp | Außenbandriss rechtes Sprunggelenk|ca. 6 Wochen | 7.11.2010
    3. Abdellaua | Muskelprobleme|ca. 3 Wochen | 7.11.2010
    4. Carlitos | Kreuzbandriss | Ende Februar zurück in's Mannschaftstraining | 21.8.2010
    5. Andreasen | Adduktoren | Unbekannt (Rückrunde?) | 4.4.2010

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung


    1. Haggui | Wutattacken | 5 Wochen | 07.11.2010
    2. Stoppelkamp | Außenbandriss rechtes Sprunggelenk|ca. 6 Wochen | 7.11.2010
    3. Abdellaua | Muskelprobleme|ca. 3 Wochen | 7.11.2010
    4. Carlitos | Kreuzbandriss | Ende Februar zurück in's Mannschaftstraining | 21.8.2010
    5. Andreasen | Adduktoren | Unbekannt (Rückrunde?) | 4.4.2010


    Schöner Trend, ohne Platzverweis und Verletzten (btw sogar ohne gelbe Karte aus dem Spiel heraus...oder?)