Medizinische Abteilung

  • Zitat

    Constant Djakpa wurde sofort zum Röntgen in die Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr gebracht. Sobald eine genaue Diagnose vorliegt,....


    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! Ich kann es nicht mehr hören!! :wut::kotzen:


    :krank:

  • Ach der Junge hat starke Knochen - der trainiert morgen wieder :engel:


    Vielleicht sollte man mal so einen Medizinmann mit Rasseln an der Füssen über die MKA jagen damit er den Platz von bösen Geistern befreit :ahnungslos:

  • Vielleicht sollte man das Training einfach mal ein paar Wochen sein lassen - Dänemark ist so immerhin Europameister geworden... :lookaround:

  • Das ist so unglaublich. Wenn Djakpa für Samstag oder (Gott bewahre) für weitere Wochen ausfällt können wir den Laden langsam dicht machen...

  • Weil er der Mannschaftsarzt ist. Solange er das ist, ist er der erste Ansprechpartner in medizinischen Fragen für die Spieler des Vereins.

  • Zitat

    Schrecksekunde beim 96-Training! Constant Djakpa knickte bei der Einheit am Mittwochvormittag unglücklich um und musste den Platz nach längerer Behandlung humpelnd verlassen. Am Wochenende wird der Ivorer jedoch einsatzbereit sein.

  • also würdest du

    Zitat

    "Am Wochenende wird der Ivorer jedoch einsatzbereit sein."

    aus 96doc-sprech mit "4-5 Wochen Pause" übersetzen?

  • Mindestens! Der Zeitrahmen wird aber erst in zwei bis drei Wochen angepasst. So kann man sich leichter in die Winterpause retten.

  • wieso?
    dass das so ist wird vom doc doch eh erst "nach" der winterpause bemerkt.
    nach dem motto: "solche operationen mache ich nur im januar, weil da der schnee fällt und das auswirkungen auf den heilungsprozess hat".


    vielleicht hat bis dahin irgendwer mal den lala wieder gefunden.


    p.s.
    weiß einer welche zeitungen der arzt in der praxis ausgelegt hat?
    vielleicht hat der seit zwei jahren nur tittenhefte und dieser geheimtipp hat sich unter den spielern umgesprochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • "solche operationen mache ich nur im januar, weil da der schnee fällt und das auswirkungen auf den heilungsprozess hat"


    Du lässt dabei aber völlig die Pluto - Merkur-Konstellation außer acht.
    Die ist auch wichtig (abhängig vom Aszendenten natürlich).
    Hat schon alles seine Richtigkeit.