Medizinische Abteilung

  • naja... immerhin hat sich ja auch schonmal ein Spieler geweigert, von ihm weiterhin behandeln zu lassen. Auch wenn es sich dabei um Tanne handelt, dachte ich damals schon, dass das ganze einen merkwürdigen Beigeschmack hat. Aber letztenendes bleibt es abzuwarten, ob sich mit einem neuen Mannschaftsarzt irgendwas ändern wird!

  • Ich kann Kregehrs Leistung als Mannschaftsarzt natürlich nicht beurteilen, aber es ist offensichtlich, dass sich Zweifel ergeben haben.
    Zweifel am Arzt zu haben ist schon ausreichend, ihn auszutauschen. Man braucht 100% Vertrauen in den Arzt, gilt ja nicht nur im Sport.


    Ist das nicht (mehr) vorhanden, den nächsten ausprobieren. Gibt ja genug Alternativen. Finde die Trennung deshalb absolut richtig.

  • Schade, aber dann geht es in seiner Praxis vielleicht ja mal schneller vorran und ich muss nicht immer ewig warten :D
    Davon mal ab war er der erste der wirklich rausgefunden hat was an meinem Bein nicht stimmt und hat auch was dagegen getan also kann er nicht so verkehrt sein ;)
    Glaube aber nicht, das sich unsere Mannen mit einem anderen Arzt weniger verletzten werden...

  • Starker Tobak, den die HAZ da morgen zu berichten hat. Da fragt man sich jetzt, auf welcher Seite der schlechte Stil zu suchen ist.

  • ich denke, der schlechte Stil ist in diesem Fall dem Herrn Kregehr anzukreiden. Sich jetzt zu beschweren, dass er Spieler gesundschreiben sollte, obwohl das nicht gehen KONNTE, SOLLTE, wie auch immer, ist schon ein Hammer! Ich denke, er versucht irgendwo, seine Enttäuschung loszuwerden und da 96 in solchen Sachen ja zuletzt immer eher den Fettnapf genommen hat, ruhig noch einen draufsetzen und Hannover noch ein wenig Schaden zufügen!


    Ich denke aber eher, dass Schmadtke und Kind die Zeichen der Zeit erkannt haben und richtig gehandelt haben! Hoffe nur, dass der neue Doc ähnlich gut einschlägt, wie unsere Neuzugänge in dieser Saison. Aber wenn Schmadtke sich drum kümmert, habe ich da ein ganz gutes Gefühl! :ja:


    Kregehr, kümmer Dich mal schön um Deine Arztpraxen. Dort kannst Du weiterhin konservative Methoden ausprobieren- bis zum erbrechen. :winken:

    • Offizieller Beitrag

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist doch dilettantisch. Wie kann man ernsthaft glauben, man könnte mit dieser Pressemitteilung "durchkommen". So steht 96 im Endeffekt mal wieder richtig doof dar. Unglaubwürdig und unprofesionell. Dann doch lieber keine Öffentlichkeitsarbeit als so eine.
    Wieso schreibt man da keine ehrliche oder aber - was absolut üblich ist und auch niemand "verübeln" würde - eine nebulöse?? Ich verstehe es nicht.

  • Naja, üblich ist sowas ja inhaltlich eigentlich schon. Dann weiß aber der Betroffene Bescheid und es wurde mit ihm abgestimmt, oder er kann sich nicht wehren (z.B. unternehmensinterne Kommunikation).


    Edit: Die Bild stößt ins selbe Horn. Warum bloß? Gab es eine Vorzugsbehandlung beim Doc bzgl. Gelber Schein?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ist aber im Prinzip auch egal, in zwei, drei Wochen interessiert das dann eh nicht mehr! Allerdings wirft das ein merkwürdiges Bild auf die Trennung von Hecking. Wenns zum Wohle des Vereins ist, dann kann ich damit leben und bin gespannt, ob mit einem neuen Doc auch der ein oder andere Dauerpatient zurück kommt.