Medizinische Abteilung

  • wie war das denn jetzte mit Ya Konan ? Wie weit ist der denn ? Ich will den endlich zusammen mit Kone sehen.
    Sonst sehe ich da vorne schwarz :wut: :kopf:


    EDIT:

    Zitat

    Haggui | Muskelfaserriss | vorraussichtlich gg. WOB fit | 9.2.2010

    Das wäre wohl ein Traum ...

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • wie war das denn jetzte mit Ya Konan ? Wie weit ist der denn ? Ich will den endlich zusammen mit Kone sehen.
    Sonst sehe ich da vorne schwarz :wut: :kopf:


    EDIT:

    Das wäre wohl ein Traum ...


    Wenn ich Slomka richtig verstanden habe ist Haggui gegen Wob wieder dabei. Zumindest war er zuversichtlich.

  • das war auch meine letzte Info, ich hatte nur einfach gehofft, dass er vorher schon fit ist. Vielleicht reichen ja gg WOB 10 MInuten Kone + Ya Konan :engel:


  • Update aufgrund des heutigen NP-Artikels ( alle Angaben ohne Gewähr )


    gegen WOB : Haggui, Brugg, Andrösen


    gegen Freiburg : Dolo


    Weiter offen : Konan Ya, Der finnische Patient, Vini und Rosi

  • So schnell? Ich dachte 4 Wochen?


    Wenn der wirklich gegen WOB spielen sollte, dann fehlt den Verantwortlichen auch das letzte bisschen Verstand.
    Wir haben doch erst gegen HB gesehen was passiert, wenn man zu früh wieder spielt. :kopf:

  • Ein Muskelfaserriss braucht nach medizinischer Erfahrung zwischen 3 und 16 Wochen Heilungszeit - beim Leon war's ja ein doppelter ... also nur halbe Rekonvaleszenzdauer ...


    Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue ...

  • Aktualisiert am: 23.2.2010 um 01:15
    Spieler | Verletzung | Dauer| Verletzt am
    Balitsch | Risswunde | Im Aufbautraining (vorraussichtlich gg. BVB fit) | 30.1.2010
    Chahed | Bluterguss | Unbekannt | 12.2.2010
    Schulz | Schwere Prellung | vorraussichtlich gg. BVB fit | 13.2.2010

    Rama | Sprunggelenk | vorraussichtlich gg. WOB fit | 9.2.2010
    Haggui | Muskelfaserriss | vorraussichtlich gg. WOB fit | 9.2.2010
    Bruggink | Muskelfaserriss | vorraussichtlich gg. WOB fit | 9.2.2010
    Andreasen | doppelter Muskelphaserriss | Mitte März (laut NP gg. WOB fit) | 13.2.2010
    Cherundolo | Schulterverlezung | Mitte März (laut NP gg. FREI fit) | ?
    Ya Konan | Aussenbandriss Knie | Im Aufbautraining (vorraussichtlich gg. FREI fit) | ?
    Forssell | Bänderverletzung | März/April | ?
    Zizzo | Kreuztbandriss | April? | ?
    Rosenthal | Hüfte | Unbekannt (längerer Ausfall) | 12.2.2010
    Krzynowek| Knie | nicht mehr diese Saison| ?
    Vinicius | Bandscheibenvorfall | nicht mehr diese Saison| ?

  • Da ja laut diesen Angaben gegen WOB am Sonntag weitere 3 Spieler wieder fit sind und hoffentlich auch kein weiterer mehr hinzukommt, gilt die Ausrede der viele Verletzten ja nun auch nicht mehr, da 2 bzw 3 der verbleibenden 8 sowieso nie gespielt haben und 5 Verletzte wohl mehr oder weniger "normal" zu sein scheint...