Medizinische Abteilung

  • Da ist sie wieder, die Erkenntnis, auf links schon langfristig unterbesetzt zu sein und wider besseren Wissens im zweiten Transferfenster (bzw. nach tiefgehenden Analysen erst kurz vor dessen Ende) nicht reagiert zu haben. Frustrierend und so unverständlich.
    Bleibt zu hoffen, dass Rausch die Pause gut getan hat und er an seine leider viel zu selten aufblitzenden Spiele anknüpfen kann...


    Es ist zum Verzweifeln... :(

  • Wahnsinn, ich habe das Gefühl, 96 kann diese Saison einfach in einen Sack packen und wegschmeissen.


    Das kotzt mich nur noch an.


    Zumal Djakpa nicht ersetzbar ist, Rausch ist noch kein Erstligaspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Verletz-o-meter
    http://250kb.de/u/100324/g/a0paQfMvD33A.gif


    Ich war großzügig: Wer angeschlagen 90 Minuten auf der Bank saß und eigentlich nicht spielfähig war, gilt in dieser Liste doch als einsatzfähig. Ist als Außenstehender schwer einzuschätzen, wann genau Rauschs Schwindelgefühle im Herbst vergangen sind oder wie fit Haggui direkt nach seiner Rückkehr vom Afrikacup gewesen wäre oder wie lange Krzynowek eigentlich schon auf der letzten Rille lief. So als Beispiele. Suspendierte Spieler habe ich hier jetzt auch nicht drin, weil man freiwillig auf sie verzichtet hat.


    Von den 8 Verletzten gehören 5 ins Mittelfeld. Da wird's eng. Auf der linken Seite sowieso.


    Sch**ßdreck, verfluchter.

  • Irgendwas stimmt hier nicht!!!!


    Naja, wir steigen eh ab.
    Koné, Elson und Djakpa verletzt, die Kölner lachen sich doch jetzt schon schlapp :nein:

  • Aktualisiert am: 24.3.2010 um 21:20


    Spieler | Verletzung | Dauer| Verletzt am


    Forssell | Bänderverletzung | Ende März (beginn Mannschaftstraining) | ?
    Lala | Sehnenreizung Knie | Anfang April (vorraussichtlich gg HSV fit)| 9.3.2010
    Elson | Kniereizung | Anfang April (frühestens gg S04 fit) | 17.3.2010
    Kone | Kapselbandzerrung | Anfang April | 20.3.2010
    Zizzo | Kreuzbandriss | April? | ?
    Djakpa | Außenmeniskusriss | Unbekannt | 24.3.2010
    Rosenthal | Hüfte | Unbekannt (längerer Ausfall) | 12.2.2010
    Krzynowek| Knie | nicht mehr diese Saison| ?
    Vinicius | Bandscheibenvorfall | nicht mehr diese Saison| ?

  • es liegt scheinbar nicht am training , nicht an den spielern ,nicht an der med. abteilung.. wurde alles ausgetauscht...


    teilweise mehrfach...


    was ist es nur.. :wut:

  • es liegt scheinbar nicht am training , nicht an den spielern ,nicht an der med. abteilung..


    Ein Fluch. Eine Teufelskralle unter dem Platz vergraben. Oder es liegt am unseligen Namensgeber des Stadions. Jedenfalls irgendetwas Irrationales.

  • Aha. Westermann fiel nach einer Außenmeniskus-OP etwa sechs Wochen aus. Zur Saisonabschlußfeier könnte Djakpa also wieder da sein, falls sich beide Verletzungen in Ausmaß, Behandlung und Heilfleisch vergleichen lassen.


    edit:
    Pinto hatte auch einen kaputten Außenmeniskus und fehlte damit ca. zehn Wochen zu Saisonbeginn.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()