Medizinische Abteilung

  • hört auf mit diesen Späßen! :motzen:


    DAS ist NICHT lustig!! :motzen:


    Wir brauchen schließlich alle Spieler am Samstag!! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Soll er doch abbrechen, wen interessiert der denn hier ernsthaft noch? Abgesehen davon, dass er bei uns auf der Gehaltsliste steht.


    Das finde ich - äh - ganz schön heftig. Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts ernstes ist und er bald wieder auf'm Damm ist. Mitspielen muss er ja deshalb trotzdem nicht. ;)
    Und ich weiß, dass Du es nicht sooo gemeint hattest.

  • ich sage mal, schade, wenn er nicht dabei wäre, weil er eben den Unterschied machen KÖNNTE, aber da er zuletzt eh kaum bis gar nicht mehr zum Einsatz kam... Schlimm würde es werden, wenn Leute wie Ya Konan, Balitsch oder Haggui ausfallen würden!Aber das passiert nicht! :engel:

  • Er könnte.
    Er könnte dermaßen viel - macht es aber nicht.
    Mit ein wenig Engagement hätte er hier der Held im Abstiegskampf werden können.
    Hätte - wird er aber nicht.


    Ich habe noch nie ein so hartes Urteil über einen unserer Spieler gefällt, aber die Nachricht, dass er das Trainig abgebrochen hat lässt mich sowas von kalt - da würde mir ein eingewachsener Fußnagel bei Mille mehr Sorgen bereiten.

  • Das finde ich - äh - ganz schön heftig. Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts ernstes ist und er bald wieder auf'm Damm ist. Mitspielen muss er ja deshalb trotzdem nicht. ;)
    Und ich weiß, dass Du es nicht sooo gemeint hattest.


    Mir geht es nicht darum, dass ich ihm eine Verletzung oder sonstiges Wünsche, doch spätestens nach dem Bayernspiel ist mir der Spieler Schlaudraff einfach nur egal. Null-Bock-Profis können meinetwegen sich einen Vertrag in der Ukraine, in Weissrussland oder meinetwegen in Enthausen holen. Oder soll er dochnächstes Jahr ins Dschungelcamp, vielleicht hat er da ja mehr Spaß.
    Mir ist das so egal, wie ihm unser Abstiegskampf.


    Schließe mich da 100% Will(y) an.

  • Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber irgendwie habe ich auch schon mit ihm abgeschlossen. Nützt aber nichts, denn er steht noch 2 Jahre unter Vertrag und ein Interessent wird wohl nicht in Reichweite sein.

  • Er hat klaglos sein Extratraining durchgezogen, in der U23 gut gespielt und sich eben NICHT hängen lassen.


    Natürlich hilft er dem Team nicht, wenn er auf dem Platz steht und nur verstecken spielt. Aber es kann nicht an der Lust liegen, es muß an etwas anderem liegen. Wie bei Benjamin Lauth. Wer die Ursache kennt und beheben kann, kriegt 96 Punkte.


    Schlaudraff hat schon eine polarisierende Art, wenn er gut drauf ist. Fahrlässig nach hinten, individuell extrastark nach vorne. War Matchwinner gegen Gladbach, Leverkusen und beinahe im Hinspiel. Im Schnitt macht er alle 250 Minuten ein Tor für uns. Doch in dieser Saison läuft es gar nicht. Fahrlässig nach hinten und unsichtbar nach vorne. Ihm mißlingt ja noch nicht mal viel, nein, er hat einfach nie den Ball. Unerklärlich.


    Abschreiben tue ich nie einen Spieler. Ich ziehe mein Fazit immer erst, wenn er weggeht. Vorher kann alles passieren. Allerdings ist es richtig, daß er für das Bochumspiel wohl eh keine große Rolle gekriegt hätte, weder in der Stammelf noch als Joker.

  • War Matchwinner gegen Gladbach, Leverkusen und beinahe im Hinspiel.


    Er war mal Matchwinner gegen Leverkusen? Habs irgendwie gerade nicht auf dem Schirm, wann war das? Ich kann mich nur noch an einen desolaten Auftritt gegen Leverkusen erinnern, als ihn unser Kapitän nach dem Spiel ordentlich rund gemacht hat.

  • Fahrlässig nach hinten und unsichtbar nach vorne. Ihm mißlingt ja noch nicht mal viel, nein, er hat einfach nie den Ball. Unerklärlich.


    Wirklich unerklaerlich? Kann es nicht einfach sein, dass seine Art in der Mannschaft nicht ankommt. Dass er keine Baelle bekommt, weil die nicht mehr bereit sind, Extrawege fuer ihn mitzulaufen, wenn er den Ball verlieren sollte?
    Ich kann mich an einigen seiner Aktionen berauschen, aber insgesamt kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht ein wenig mehr zeigt...

  • Warum war er da der Matchwinner? Oder wolltest du nur sagen, dass es eines seiner 3-4 guten Spiele war?


    Ich denke Sujo bringt es gut auf den Punkt.

  • Da es für mich unerklärlich ist... ich weiß es nicht. Möglich. Vielleicht. Keine Ahnung. Auf jeden Fall kein Zustand, der ewig so bleiben darf. Er muß wieder in die Spur kommen. Ob das 'ne mentale, 'ne körperliche oder 'ne mannschaftsinterne Sache ist, weiß ich nicht. Ich wünsche mir nur eine baldige Lösung. Wie die aussieht, ist mir egal. Ob der Handaufleger nochmal kommt, ob er mal eine Saisonvorbereitung durchstehen kann, ob er mal 'ne Lokalrunde schmeißt, ob er bei Taktikstunden besser zuhört oder ob er zurück nach Aachen geht, weil er nur dort aufblühen kann... wie gesagt: Ist mir egal. Hauptsache, dieser komische Schwebezustand, der niemandem hilft, hat ein Ende.

  • Warum war er da der Matchwinner?


    Weil er als einzige Spitze sensationell stark spielte, jeden Angriff initiierte, Bälle hielt und verteilte. Mit der "2" vom Kicker noch ziemlich unter Wert eingestuft. War ein grandioser Auftritt damals.