Medizinische Abteilung

  • Mich wundert das nicht!! Und ich glaube nicht, daß die offizielle Begründung uneingeschränkt stimmt! Im Januar habe ich mich mit Prof. Lill anläßlich eines Interviews für das Rote-Kurve-Magazin getroffen. Das Interview ist eigentlich richtig gut, der Redaktion hat es auch gut gefallen und wollte es auf jeden Fall drucken, ich habe es ordentlich überarbeitet, zeitgleich gab es dann den Zoff zwischen Prof. Lill und Mirko Slomka wegen Didier Ya Konan. Prof. Lill hat dann die Freigabe des Intervies ohne irgendeine Bergründung abgelehnt, nicht nur das, er hat versprochen, mir eine Version, die ihm paßt zukommen zu lassen, worauf ich bis heute warte.
    Mein Ziel war es, eine Art Brücke zu bauen. Ich bin selber Ärztin, arbeite hier in Süddeutschland und bin jetzt seit 14 Jahren berufstätig, kenne mich also mit dem Beruf und dem Berufsbild aus. Leider hat Prof. Lill die Brücke, die ich aufzubauen begonnen habe, wieder eingerissen. Ich finde es sehr schade. Ich habe insgesamt sehr viel Arbeit und Mühe hinein gesteckt. Es hätten alle, aber auch wirklich ausnahmslos alle, etwas davon gehabt, wenn das Interview abgedruckt worden wäre, auch er. :ahnungslos:

  • War doch zu erwarten. Slomka ist dem "Lebenszeitvertrag" nahe; mit Kuhnt und Lill gab es Spannungen; also mussten Sie gehen. Hatte Slomka nicht sogar Ya Konan gegen den Rat von Dr. Lill gesundgeschrieben? Wer Erfolg hat, hat eben im Fußball das Sagen...

  • Es hätten alle, aber auch wirklich ausnahmslos alle, etwas davon gehabt, wenn das Interview abgedruckt worden wäre, auch er.

    Vielleicht lag es nicht mehr in Lills Hand. Hätte Slomka auch etwas davon gehabt? :ahnungslos:

  • Es lag ganz allein in Lills Hand, und auch Slomka hätte etwas davon gehabt!


    Wir alle, die Redaktion und ich, können uns daraus keinen Reim machen!!

  • Mir sind Chefärzte sowieso meist suspekt.
    Die machen zuviel Politik im Job bzw. müssen sie das wohl auch.
    Die besseren Operateure und behandelnden Ärzte sind ja bekanntermaßen eh meist die Assistenz- und Oberärzte.

  • Wie erwartet, möchte Prof. Lill nun überhaupt nicht, daß das Interview gedruckt wird (habe nochmal höflich nachgefragt), keine Ahnung, warum nicht. Ach menno!!!!! :(

  • keine Ahnung, warum nicht

    ...vielleicht hat ihm derjenige die Veröffentlichung untersagt, der auch anderen Mitarbeitern seines großen Stabes so etwas nicht durchgehen lässt (es sei denn er ist selber mindestens fünfmal positiv darin hervorgehoben)...


    kannst ja mal versuchen Düwel oder Freiwald zu interviewen...

  • „Wer geduldig alles ertragen hat, den preisen wir glücklich. Ihr habt von der Ausdauer des Hiob gehört und das Ende gesehen, das der Herr herbeigeführt hat. Denn der Herr ist voll Erbarmen und Mitleid.“


    Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung


    1. Dolo| Außenbandriss re. Fußgelenk| ca. 4 Wochen | 26.06.2011
    2. Andrööööhsen | Adduktoren | ??? (tba) | 4.4.2010

  • Laut BILD sieht es bei Andreasen ja plötzlich wieder gut aus. Ob er wirklich nochmal irgendwann ein Spiel für uns macht? Das muss den Spieler selbst doch am allermeisten nerven… immer wieder Hoffnung, und dann immer wieder Rückschläge. Aber die med. Abteilung scheint ihn einfach nicht aufgeben zu wollen. Was erstmal prima ist, andererseits aber irgendwo vielleicht auch ein bisschen sinnlos.