Medizinische Abteilung

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung/Erkrankung


    1. Roter Hildesheimer | tba | ca. 28.11.2012 | 21.11.2012
    2. Andreasen| Kreuzbandriss re. Knie | ca. Mitte März 2013 | 26.09.12


    Felipe-Meter


    Felipe derzeit ( ) nicht verletzt/erkrankt (x) verletzt/erkrankt

  • Wer? Warum? Wann (ca.) wieder fit? Zeitpunkt der Verletzung/Erkrankung


    1. Lars Stindl | Schädigung des Syndesmosebandes im rechten Fuß | ca. 16.01.2013 | 06.12.2012
    2. Andreasen| Kreuzbandriss re. Knie | ca. Mitte März 2013 | 26.09.12


    Fe(h)lipe-Meter


    Felipe derzeit ( ) nicht verletzt/erkrankt (x) verletzt/erkrankt

  • Wobei ich das so verstanden hatte, dass Stindl auch schon sicher länger ausfällt, als dort angegeben.


    Bizeps darf nicht sterben, wir brauchen den Dr.!

  • Ich würde mich mal auf Neuigkeiten von Leon freuen, wie seine so Reha verläuft. Schade das man von ihm nix hört :(
    Bei einem normalen Krankheitsverlauf sollte er ja innerhalb der nächsten paar Wochen schon ein paar lockere Läufe absolvieren können, schade das diese blöde OP noch dazwischen kam...


    /edit: Das mit Felipe steht am nicht im Twitter Account von 96 oder ? Vielleicht bin ich blind, aber ich hab da nix gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Ich würde mich mal auf Neuigkeiten von Leon freuen, wie seine so Reha verläuft. Schade das man von ihm nix hört :(
    Bei einem normalen Krankheitsverlauf sollte er ja innerhalb der nächsten paar Wochen schon ein paar lockere Läufe absolvieren können, schade das diese blöde OP noch dazwischen kam...

    Wie wir den gebrauchen könnten...

  • Wer hat denn mal einen Überblick? Den fand ich früher immer sehr innovativ... França trainiert wieder Schulz auch...
    Das Lazarett sichtet sich ja langsam, oder?

  • Ich würde mich mal auf Neuigkeiten von Leon freuen, wie seine so Reha verläuft. Schade das man von ihm nix hört :(
    Bei einem normalen Krankheitsverlauf sollte er ja innerhalb der nächsten paar Wochen schon ein paar lockere Läufe absolvieren können, schade das diese blöde OP noch dazwischen kam...


    /edit: Das mit Felipe steht am nicht im Twitter Account von 96 oder ? Vielleicht bin ich blind, aber ich hab da nix gesehen :D


    Nee, hatte ein Trainingskiebitz getwittert...

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat Slomka doch schon bei der Bremen-PK gesagt, dass das Spiel für Schulz noch eine Woche zu früh käme.


    Naja, jetzt ins Training einzusteigen bedeutet ja noch lange keine vollständige Fitness und Einsatzmöglichkeit. Aber schön, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Hoffmanns Sperre ist durch, Pocognoli muss nur noch zweimal zusehen, darf zwischendurch sogar EL spielen.