Tiefpunkt: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0

  • Bis heute war Ich für Hecking! Aber wenn man, trotz der vielen Ausfälle, 4:0 gegen einen ähnlich geschwächten Gegner verliert, ist die Zeit wohl gekommen...
    Gegen Bochum emotionslos, gegen Leverkusen ohne jegliche Gegenwehr, ähnlich wie gegen Hoffenheim und jetzt Frankfurt.
    So geht es nicht weiter und wenn Kind ihn nicht entlassen will, hoffe Ich das Dieter selber erkennt was die Stunde geschlagen hat und seinen Hut nimmt...was Ich persönlich sehr bedauern würde, aber es geht wohl nicht mehr anders.


  • Eggimann in der Zusammefassung der ARD eine Katastrophe (ohne Stellungsspiel)
    Holt Per zurück!

  • Frankfurt hat heute genau die Moral gezeigt, die es bei Hannover 96 seit einigen Wochen anscheinend nicht mehr gibt! Wir haben heute bewiesen, dass wir ein ABSTIEGSKANDIDAT sind! Nicht Frankfurt, Dortmund und Berlin sind mit uns auf Augenhöhe. Wir sollten IRGENDWIE zusehen, dass Gladbach, Cottbus und vielleicht noch Bielefeld hinter uns bleibt. Platz 15 sollte das Ziel sein! Einfach nur bitter und eine bodenlose Frechheit, was diese einzelnen Spieler einem da bieten!


    Wenn ich dann noch sehe, dass Flotze am Mittelkreis mit seinen Gegenspielern gut lachen hat, platzt mir der Kragen! Denen scheint das alles am Arsch vorbei zu gehen! Ich habe die Nase gestrichen voll!


    HECKING RAUS!

  • Morning Bell
    Das ist Zeichen von völliger Verunsicherung. Aus dem Spiel heraus müßte man ja eine Einzelaktion starten, ein Zweikampf, ein Dribbling, ein Paß, eine Flanke. Das kann ja nur schiefgehen. Beim Einwurf haste wenigstens Zeit zum Kucken, der Gegner muß zwei Schritte Abstand halten und Du kannst den Ball (=die Verantwortung) einem anderen zuwerfen (=aufs Auge drücken).

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Sympthomatisch für das ganze Spiel heute war eine Szene zu Beginn der zweiten Halbzeit:


    Eine Standardsituation von der rechten Seite kommt rein und wird von einem Frankfurter nach links rausgeköpft, der Ball trudelt langsam, ganz langsam Richtung linke Außenlinie. Bruggink trabt hinterher, wird immer langsamer und lässt den Ball dann zu einem ungefährlichen Einwurf ins aus gehen, anstatt ihn anzunehmen und nochmal in den Strafraum zu schicken wo die ganzen aufgerückten Kopfballspezialisten warteten.
    Das sind so Sachen, die haben mit individueller Motivation und Situationsbeurteilung zu tun. Katastrophales Spiel von Bruggink.


    nach genau dieser szene hab ich auf konferenz geschaltet

  • ganz ganz übel....


    Schlechtes Zweikampfverhalten und dutzende Fehlpässe und Unkonzentriertheiten....


    spielt das team etwa gegen den Trainer?

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Ein Blick auf die Ersatzbank sagt über den Zustand der Mannschaft alles, keine Alternativen und einige Totalausfälle in der Startelf - was willst du als Trainer dann machen?!


    Abgesehen von Eggiman und Fromlowitz, der mit dem Spiel an sich aber ja nicht viel zu tun hat, war das fast die gleiche Elf, die letztes Jahr Platz 8 geholt hat. Immer diese Verletzungs-Ausrede...


    Zitat

    Original von Morning Bell
    Sympthomatisch für das ganze Spiel heute war eine Szene zu Beginn der zweiten Halbzeit:


    Eine Standardsituation von der rechten Seite kommt rein und wird von einem Frankfurter nach links rausgeköpft, der Ball trudelt langsam, ganz langsam Richtung linke Außenlinie. Bruggink trabt hinterher, wird immer langsamer und lässt den Ball dann zu einem ungefährlichen Einwurf ins aus gehen, anstatt ihn anzunehmen und nochmal in den Strafraum zu schicken wo die ganzen aufgerückten Kopfballspezialisten warteten.
    Das sind so Sachen, die haben mit individueller Motivation und Situationsbeurteilung zu tun. Katastrophales Spiel von Bruggink.


    Da bin ich auf meinem Sofa auch halb ausgerastet. Ist diese Saison aber auch schon bei anderen Spielern vorgekommen...


    Von Woche zu Woche wirds schlimmer. Wie ein Absteiger...

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Bitter, ganz bitter.....


    Huszti bester Mann, der Rest indiskutabel.


    Nur bitte keine Taktikdebatte: wir hatten nur einen Stürmer mit Profivertrag (auch wenn der das nicht rechtfertigte).


    In dieser Saison gibt es nur ein Ziel: Nicht.-Abstieg!


    Erreicht Hecking die Mannschaft noch? Eigentlich bin ich kein Freund von Trainer Wechsel oder Diskussionen.Aber wenn der Kater diese WE vorbei ist werde ich meine Meinung überdenken.Müssen.


    Nachtrag: auch Einwürfe kann man üben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • Zitat

    Original von BlockH31


    Da bin ich auf meinem Sofa auch halb ausgerastet. Ist diese Saison aber auch schon bei anderen Spielern vorgekommen...


    Interessant, wieviele gleiche Gedanken da offenbar durch die Köpfe der 96-Fans gegangen sind. War bei mir genauso: Ich dachte nur, das darf ja wohl nicht wahr sein, anstatt das Spiel halbwegs schnell zu halten lässt der den Ball ins Aus trudeln, als würden wir in der 93. Minute 2:1 führen. Da war das Spiel eigentlich schon gelaufen...


    Noch ernüchternder als das Spiel waren die Interviews von Dieter auf Premiere, NDR2 und inner Sportschau. Er hätte auch kurz und knapp "Ich gebe auf." sagen können, das hätte seine Durchhaltephrasen abgekürzt. Ich habe Angst!

  • tiefpunkt, tiefpunkt, jedes spiel ein neuer tiefpunkt. ich kann diese scheisse nicht mehr hoeren. zum glueck muss ich es nicht auch noch sehen.


    HECKING RAUS.


    wenigstens 6 gelbe und eine gelb-rote karte muss es ja bei so einem spiel (und so einem ergebnis) geben.

  • Hier von Tiefpunkt zu reden finde ich optimistisch! In dieser Form ist ein Klassenerhalt nicht erreichbar. Die Mannschaft kann einfach nichts mehr umsetzen, das stimmt mich sehr traurig. Mir fehlt die Hoffnung auf das Karlsruhe Spiel, das heir jetzt endlich mal aufgetreten wird wie eine Mannschaft die unbedingt gewinnen will. Frankfurt war erneut ein Gratmesser und wieder muss man sich neu positionieren im Ligagefälle. Traurig!

  • I can see the disappointment, I can see the frustration and i can`t sense _no flicker of hope_ that things may get better[...]!


    edit: Bei dem Grottenkick harkt sogar mein Englisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Mich stört schon länger, dass die Mannschaft nach Rückständen fast grundsätzlich zusammenbricht. Es soll im Sport ja vorkommen, dass man mal zurückliegt... Man hat fast das Gefühl, das die Pfeifen erleichtert sind, wenn es gekracht hat oder liegt es daran, dass die Luft nicht mal für 45 Minuten reicht?

  • Bin irgendwie sprachlos - gut, daß die anderen noch schwächer (zumindest Punktemäßig) sind. Da kann ich nur meinen Kumpel zitieren:


    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Ein Blick auf die Ersatzbank sagt über den Zustand der Mannschaft alles, keine Alternativen und einige Totalausfälle in der Startelf - was willst du als Trainer dann machen?!


    Ach, der arme Dieter.


    Hecking ist leider blind für die Schwäche unserer Innenverteidigung.
    Selbst bei der derzeitigen Personalsituation hätte der ohnehin furchtbar langsame und unbewegliche, dazu offenbar nicht austrainierte und ohne jedes Selbstvertrauen spielende Eggimann keinesfalls aufgestellt werden dürfen. Schulz oder Balitsch in die Abwehr, Yankov (z.B.) ins Mittelfeld. Das wäre problemlos möglich gewesen.


    Wie soll man sich das noch anders erklären als damit, dass Hecking es einfach nicht sieht?

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Schulz oder Balitsch in die Abwehr, Yankov (z.B.) ins Mittelfeld. Das wäre problemlos möglich gewesen.


    Wie soll man sich das noch anders erklären als damit, dass Hecking es einfach nicht sieht?


    Und nach dem Spiel hättest du dann drauf hingewiesen, dass man Yankov in der Form nicht aufstellen darf oder?
    Wenn man die Wahl zwischen 2 Spielern hat, die beide nicht in Form sind, ist es schwer den richtigen rauszusuchen.

  • Weltklasse, 20 min. durch den Scheißwald laufen, Flugzeuge bei der Landung beobachten, feinstes Licher-Pils für schlanke 3,70€, ungeahnte Schönheiten im Block (auch Mädels), von schräg hinten links die ganze Zeit "4-4-2, 4-4-2", Ultras zu spät da und auch zu früh weg wegen Prügelei mit den Ordnern.
    "Gleich gehn wa raus!"