Tiefpunkt: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0

  • Ich würde mich ja inzwischen schon fast freuen wenn sie bis zur Winterpause nicht mehr verlieren!


    Das ist eine Charakterfrage. Stämmt man sich gegen eine Niederlage und versucht das Ding noch zu drehen oder knickt man sofort ein? Bis auf C.Schulz, Balitsch und Stajner fällt mir bei uns keine mehr auf der dann noch kämpft! -Da kann eigentlich kein Trainer was dafür, aber was soll man machen...

  • Ohje ohje es geht Richtung 2. Liga. Das Schlimmste daran ist, dass wir Leute wie Enke und Huszti dann nicht halten können, und so welche verpflichten schon gar nicht, das heisst also 2. Liga auf nicht absehbare Zeit :( Dann haben wir den Salat wie Anfang der 90er Jahre, und sind auch noch pleite, gute Nacht Johanna.

  • Es ist jammerschade das es soweit kommen musste, die Planung war diesmal bei 96 so gut wie noch nie in den letzten Jahren, endlich mal mit Hecking/Hochstätter/Kind drei Leute die ohne Skandale und in aller Ruhe eine gute Mannschaft formen...
    Seit gestern ist leider auch mir klar geworden das es so nicht weiter gehen kann, leider ist dann auch immer das schwächste Glied in der Kette der Trainer... Die Ausrede"wir haben so viele Verletzte" zählt für mich ÜBERHAUPT nicht denn Frankfurt hatte mindestens genauso viele Verletzte und die Mannschaft der Roten die gestern auf dem Platz stand ist letzte Saison mit fast der selben Formation, ohne Forssell und Schlaudraff auch 8 geworden...
    Verstehe aber auch Spieler wie Hanke nicht, die immer die Klappe aufreissen wenn sie nicht spielen, wenn sie dann aber spielen kommt überhaupt gar nix bei rum...
    Der Tiefpunkt ist erreicht und leider geht glaube ich die Hecking Ära zu Ende, meiner Meinung nach ein guter Trainer der auch zu dem Umfeld hier super passt aber die Mannschaft sieht das scheinbar anders.. sicherlich macht er auch nicht alles richtig (Auswechslungen, Systemfrage..) aber trotzdem ist er für mich der beste Trainer seit Rangnick.
    Zum Schluss bleibt noch zu sagen, falls er geht ist Slomka der einzigste auf dem Markt der hier her passt meiner Meinung nach...
    Adios

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    für mich der beste Trainer seit Rangnick.


    Adios


    Sehe ich genauso! Lienen passte einfach nicht.
    Mein Herz möchte Hecking halten, mein Kopf weiß noch nicht so recht..... :-S

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ohje ohje es geht Richtung 2. Liga. Das Schlimmste daran ist, dass wir Leute wie Enke und Huszti dann nicht halten können, und so welche verpflichten schon gar nicht, das heisst also 2. Liga auf nicht absehbare Zeit :( Dann haben wir den Salat wie Anfang der 90er Jahre, und sind auch noch pleite, gute Nacht Johanna.


    Na jetzt übertreibste aber auch ein bisschen...noch gibts Mannschaft die genauso schlecht sind wie wir & gegen die müssen wir uns jetzt messen. Vom "schwarzmalen kommen" wir da unten auch nicht wieder raus!

  • Zitat

    Original von DerFlip


    Na jetzt übertreibste aber auch ein bisschen...noch gibts Mannschaft die genauso schlecht sind wie wir & gegen die müssen wir uns jetzt messen. Vom "schwarzmalen kommen" wir da unten auch nicht wieder raus!


    Wie z.B. Frankfurt und Bochum ? Das ist ja genau das Problem. Gegen tabellenmässig gleichwertige Mannschaften passiert auch nix ! Und das macht diese Jahr richtig Angst.

  • Zitat

    Original von DerFlip
    ...noch gibts Mannschaft die genauso schlecht sind wie wir & gegen die müssen wir uns jetzt messen. Vom "schwarzmalen kommen" wir da unten auch nicht wieder raus!


    Gegen genau die verlieren wir aber momentan.

  • Ja das ist mir auch schon klar! Aber deswegen sind wir nachm 14ten Spieltag noch nicht in der 2ten Liga angekommen! - Nur im Tabellenkeller wie viele andere und das können die Jungs auch langsam mal merken!

  • Das ist es doch auch was alle so ärgert.
    Die Mannschaft selbst scheint sich nicht ernsthaft mit dem Astieg zu beschäftigen

  • Währe mal interessant zu wissen ob die Verträge alle nur für die erste Liga gelten,dann weiss man auch warum die Mannschaft so lustlos wirkt teilweise

  • ... Wenn jemand umbedungt weg will/ das Gehalt in der 2twn Liga nicht zu zahlen ist geht er natürlich trotzdem, aber eben nicht umsonst.

  • Teilweise bin ich mir da aber nicht so sicher.
    Sorry aber ich bin der Meinung das es doch für jeden Spieler besser ist auch in der ersten Liga zu spielen,aber momentan sehe ich das nicht in den gesichtern der Spieler.

  • Wie man das nochmal zitieren kann, Respekt!
    Die beiden letztgenannten waren ja auch die einzigen, die sich noch Richtung Kurve getraut haben nach dem Spiel.