Fanfreundschaft?!?!?

  • Mich haben Fans aus Moenchen Gladbach gefragt ob wir mit denen Fanfreunschaft gruenden wuerden. Also die haben grosse Interresse. Und ich haette auch interresse weil die Jungs sind auf jedenfall inordnung und denen wuerde viel dadran liegen. Also ich hoffe auf viele Antworten. Und wenn ich irgendwie jemanden wieder mit dem Thema beleidigt haben sollte dann tut es mir leid. :96:

  • Wenn wir allen Anfragen für eine Fan-Freundschaft nachgehen würden(vor allem im Offi-Forum) dann würden wir mit halb Deutschland koalieren. ;)
    Naja, für eine Fan-Freundschaft gehört wesentlich mehr. Allerdings gegen positiven Kontakt und Austausch spricht aber erstmal nichts.

  • oh mann! was lässt du dir in den malle-discos immer für einen fusel einschenken? und wieso bist du schon im hotel?

  • Am besten noch mit Leverkusen und Düsseldorf, dann gibt es eine breite Front gegen die Kölner und schön STRESS!!!!!!!!



    Hm, ich kenne keine Gladbacher (von meinem Vadda mal abgesehen) und finde die meisten Fans auch nicht gerade sympathisch.
    Persönliche Fanfreundschaften habe ich vor allem nach DO.

  • Weil wir grad bei dem tollen Thema sind:


    Wie wär's wenn wir uns mit Braunschweig auch wieder vertragen ???
    :nein::nein::nein::nein::nein::nein:



    HALLOOO ??? Wie stellst dir das vor ???? Kannst ja gerne den persönlichen Kontakt zu denen intensivieren ,aber gleich von fanfreundschaft reden...... mach mal halblang bitte

  • Eben. Zu einer Fanfreundschaft gehört mehr als sich mal Collagen zu schicken und mal ins Forum zu gucken.


    An und für sich sind Fanfreundschaften nicht schlecht, aber warum immer gleich mit jedem?


    Aber Braunschweig wäre geil. Man könnte sich immer gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen Golfsburg gehen! :rofl::rofl:


    Oh man, bei dem Gedanken könnt ich :kotzen:

  • Zitat

    Original von ampame
    Aber Braunschweig wäre geil. Man könnte sich immer gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen Golfsburg gehen! :rofl::rofl:


    Oh man, bei dem Gedanken könnt ich :kotzen:


    Ampame, darf ich dir beim :kotzen: Gesellschaft leisten ???? :rofl:

  • Zitat

    Original von King-P33
    ABer lasst bitte einen Korridor zum Büro frei, da müssen noch Leute durch... :kichern:



    Ja ich bin zwar da aber einen Korridor werden wir wohl freilassen können :D

    • Offizieller Beitrag

    *Gähn* Wie schlecht ist das den? Nur weil 1-2 Kerle aus Fanlager A 1-2 andere aus Fanlager B kennen und vielleicht einmal einen saufen waren kann man doch nicht gleich sagen "Ey, woll'n wa ne Fanfreundschaft machn?" So ein Schwachsinn.


    Wenn das so einfach gehen würde wären bald alle Vereine in der Liga miteinander befreundet, nur Cottbus hätte wohl keine Freunde. :nein:

  • Hehe, ihr sprecht mir aus der Seele. Bloß weil mir ein Typ in der Stadt sagt, wie spät es ist, frage ich ihn ja auch nicht, ob er mal mit meiner Crew und mir zum Fusi gehen will.