Optische Täuschungen

  • Alle ca. 30 Sekunden wechseln sie die Richtung. :lookaround:



    Edit: Verdammt, die Sache mit der Silhouette und den Augen (!!!) ist genial. Es funktioniert ja wirklich in beide Richtungen. Allerdings bin ich so auf Uhrzeigersinn getrimmt, dass nach ein paar Umdrehungen ohne Augen die Richtung wieder wechselt. Irre.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Mein Hund schaute mir gerade über die Schulter (ja ich weiß, aber auch Männer sabern) und meinte, am Ende wird es doch nur mausgrauer Matsch!


    mcgiant


    Grüß mir beim nächsten Heimatbesuch Delligsen!


    Dort wohnte mal zu Lebzeiten eine Großtante von mir und ein Freund hat dort eine sehr liebenswerte Italienerin weggeheiratet - gutes Pflaster!

  • Delligsen ist in der Tat ein nettes, liebenswertes Kaff, allerdings keine optische Täuschung. Delligsen gibt es wirklich.

  • Ich weiß!


    Ich war als Kind häufiger dort, als es mir lieb war - bereut habe ich es nie!


    Edit:
    Jetzt verstehe ich Dich!


    Nein, Delligsen ist nicht Bielefeld!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Und wenn schon!


    So konnte ich ein paar persönliche Dinge an mcgiant loswerden - wollte ich schon immer mal!


    Nie war es einfacher!

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Alle ca. 30 Sekunden wechseln sie die Richtung. :lookaround:



    Edit: Verdammt, die Sache mit der Silhouette und den Augen (!!!) ist genial. Es funktioniert ja wirklich in beide Richtungen. Allerdings bin ich so auf Uhrzeigersinn getrimmt, dass nach ein paar Umdrehungen ohne Augen die Richtung wieder wechselt. Irre.


    Bei mir dreh sich das Ding die ganze Zeit gegen den Uhrzeigersinn.


    Kann nicht verstehen, wie man da eine andere Richtung sehen soll.

  • Kuck doch mal richtig hin. ;)


    Bei mir fängt's ganz brav im Uhrzeigersinn an, dann wirbeln die blauen Punkte immer ungeordneter durch die Gegend, um sich schließlich entgegen des Uhrzeigersinns zu drehen. Schon ein richtig schönes Dingend da.


    Von mir gibt's einen Klassiker:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/081205/j/0c44de1f.jpg]


    aschi
    Nich schummeln!

  • Klick mal auf den zweiten Link, und dann schalte nacheinander jeweils die Augenpaare dazu. Ich wollte es vorher auch nicht glauben. Notfalls ein Augenpaar fünf, sechs Mal hintereinaner anklicken. Auf einmal schaltet Dein Gehirn um. ;)

  • Und ich hätte nie vermutet, dass es jemanden gibt, der auf den ersten Blick denkt, die Dame würde sich im Uhrzeigersinn drehen.


    Die Frau macht mich ganz wuschig!

  • Bei mir wechselt es immer.


    Hab den Link heute 3xmal gehabt.


    Anfangs immer gegen den Uhrzeigersinn, dann mit.