• JAAAAAAAAAAAA!!!!!



    Aber ich glaub trotzdem, dass die Meister werden. Wie die Ribery überhaupt nicht zur Entfaltung haben kommen lassen, und auch sonst gut gespielt haben - ACH DU SCHEISSE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Für die Spannung ist es besser. Hoffenheims Zeit kommt noch. Unverdient ist es auf keinen Fall.

  • Die Scheißbayern tun in der Nachspielzeit schon wieder einen rein. Der einzige Abwehrfehler der Blauen bestraft. Alles, was ich am Fußbal nicht gerne sehe - auf der einen Seite schieben, treten, drücken, schubsen, auf der zweiten Seite immer fallen und schinden und auf der dritten Seite lamentieren, aufregen, diskutieren, Kopfschütteln - praktizieren diese abgew*chsten Herren in Perfektion. Schlimm. Nicht mit anzusehen. Hätte Salihovic nur in der 87. Minute das 1:2 gemacht. Jetzt ist der Abend im Eimer.

  • War mal wieder Bayerndusel in seiner Reinkultur...
    Wenn man sieht, wie das Spiel gelaufen ist... Bayern wirkte nach dem 0-1 kurzfristig tod. Dann durch ein abgefälschten Glücksschuss kommt das 1-1 und am Ende waren die 2 Szenen echt bezeichnend: Salihovic steht allein vor der Kiste und Rensing wehrt den glücklich mit dem A... ab und im gegenzug springt das Ding Toni vor die Füße, der wirklich nicht gut abschließt aber das Ding springt vom Torwart ins Tor. Da fragt man sich einfach: warum? Sowas hat doch heute nichts mit Klasse zu tun....


    EDIT: Das Ding vom Ribery, das wirklich an einer Tätlichkeit grenzte, ging mal wieder ungestraft aus. Wenn man schon gesehen hat, wie Ribery nach harmloseren Schubsern schon Pirouetten gedreht hat und rote Karten rausgeholt hat regt mich sowas richtig auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Sowas hat doch heute nichts mit Klasse zu tun....


    Irgendwie habe ich das Gefühl das du denn Sinn des Fussballspiels nicht verstanden hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Geld allein macht nicht glücklich :lookaround:


    Aber für Geld kann man sich Glück kaufen! :)


    (Nach dem MottO: Al Bundy: "Sohn, was ist dir wichtiger: Geld oder Liebe?"
    Bud Bundy: "Na Geld! Dafür kann man Liebe kaufen!")

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Geld allein macht nicht glücklich :lookaround:



    ...aber ich weine lieber im Taxi als in der Strassenbahn.
    Marcel Reich-Ranicki