Hannover 96 - Schalke 04

  • egal, was schalke alles auf die beine stellen wird...



    [Blockierte Grafik: http://www.bramscher-blue-devils.de/Fotoalben/schalke1.jpg]



    "rache für slomka" sollte das motto sein, dann wird´s schon flutschen... :anmachen:



    [Blockierte Grafik: http://spiel-ohne-ball.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/schalke.jpg]



    für ein quantum trost auf schalker seite wird schon gesorgt sein! ;)



    [Blockierte Grafik: http://www05.wdr.de/themen/sport/fussball/fc_schalke/meister_07/_img/schalke_kutte_400h.jpg]

  • zunächst muss man mal abwarten, wie die Vorbereitung laufen wird, wer von unserer Mannschaft noch abgegeben und wer geholt wird.


    Ich denke jedenfalls schon, dass wir die Mannschaft in dieser Besetzung der Hinrunde nicht wieder sehen werden.


    Ich hoffe, dass Schlaudraff endlich sein Divenhaftes Verhalten ablegt, Eggimann zu der Form findet, die ihn für eine 5-jährige Verpflichtung bei uns so attraktiv gemacht hat, Forssell sich neben Hanke einspielen kann und die gesamte Mannschaft auch endlich mal die Laufwege des anderen WEISS und entsprechend spielen kann!


    Dann könnte was drin sein gegen Schalke! Aber zum Glück ist ja bis zu dem Spiel noch ein bisschen Zeit zum trainieren! :engel:

  • Zitat

    Original von Forte
    Ich denke jedenfalls schon, dass wir die Mannschaft in dieser Besetzung der Hinrunde nicht wieder sehen werden.


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Rückrunde meinst? :grübel:

  • nein, ich meine die Rückrunde. Ich gehe davon aus, dass wir eine andere Mannschaft sehen werden, ALS NOCH in der Hinrunde... ;)

  • Whoops, habe ich da erstmal beim mehrmaligen Lesen ein "in" mitgelesen...
    Asche über mein Haupt.


    Wenn das in der Rückrunde so weitergeht, wie in der Hinrunde, dann sehe ich schwarz...


    EDIT: Aber Sagna meinte in seiner 10. These wohl die Rückrunde :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Zumindest wird das Spiel ohne Jermaine Jones stattfinden...


    Ob das positiv oder negativ zu werten ist, sei dahingestellt.

  • auf jeden Fall! Sonst hätte Lala bei einem evtl. Einsatz auch noch eine Sterbeversicherung abschließen müssen, wenn man mal ans Hinspiel denkt... :lookaround:


    Aber ich freue mich von ganzem Herzen, dass uns dieser Spieler erspart bleibt! :engel:

  • Die dezimieren sich für Hannover - aber mit Engelaar wären wir sicher besser dran gewesen. Nun noch die beiden Ex-Roten mit Gelb/Rot vom Platz und ich freue mich auf das erste Heimspiel ...

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Die sollen sich nicht für, sondern gegen 96 dezimieren... ist besser.


    Gerne auf für und gegen -> Engelaar ist auch nicht dabei!

  • Zitat

    Original von SFD


    Gerne auf für und gegen -> Engelaar ist auch nicht dabei!


    ob das ein vorteil ist? der hat immer schön scheisse gespielt, wäre mir fast lieber, wenn er mit auflaufen würde ;)

  • Ganz egal, wie gut Schalke heute gespielt hat. Nach der Winterpause weiß doch bekanntlich immer nie einer wirklich, wo er steht.


    Ich hoffe, dass wir die Schalker diesesmal kalt erwischen und nicht wieder nach 10 Minuten 0:2 hinten liegen. :engel:

  • Ich bin jetzt mal optimistisch. Irgendwann muss das Pech ja mal aufhören. Vor ein paar Jahren war es immer so, dass wenn einer meiner Kumpels mit zum Heimspiel gekommen ist, wir verloren haben, bez. ganz übel gespielt haben. Dann war das Jahr zu Ende und immer wenn er mit war haben wir gut gespielt und oft gewonnen. Also habe ich berechtigte Hoffnung, das wir einen guten Rückrundenstart haben werden. ;)

  • meinste nicht Nürnberg hat die letzte Spielzeit auch so gedacht.Die Mannschaft muß endlich mal aus dem Arsch kommen.


    Sie sind einfach nicht selbstkritisch genug,glaube das Spruchband was vor 2 Wochen beim training war könnte man demnächst vorm jedem Spieltag rausholen.



    Wen die Mannschaft nicht endlich mal Wach wird sehe ich schwarz,so ein leblosen Haufen habe ich nur 95/96 gesehen.