Hannover 96 - Schalke 04

  • 96 hat gegen S04 keine Chance,aber die sollten wir nutzen!


    Gelingt es die Schiessbude zu schliessen ist was machbar.Wenn nicht droht der zu erwartene Fehlstart!

  • Zitat

    Original von 96michi
    Ich glaube das 96 gg Schalke gewinnen wird.


    Warum? Weil keiner damit rechnet (wie schon bei den Siegen gegen Bayern und Hamburg)


    Ich glaube es auch beinahe. Dafür kriegen wir dann gegen Cottbus eine Klatsche!

  • das wäre normal, auf ein Gutes spiel folgt ein Schlechtes,


    Schalke hat in der Woche noch ein Pokalspel in Jena, gute Frage, ob das ein Vorteil für 96 ist oder nicht

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Schalke hat in der Woche noch ein Pokalspel in Jena, gute Frage, ob das ein Vorteil für 96 ist oder nicht


    für 96 wäre es dann ein nachteil, wenn schalke dieses spiel verlieren sollte. ansonsten wäre es wohl einerlei.

  • naja. Für Schalke ein "ernster" Test für das Wochenende. Von daher... andererseits drücke ich Jena die Daumen, dass sie Schalke 120 Minuten niederkämpfen! :engel:


    Ganz egal wie es ausgeht, erwarte ich einfach von unserer "Mannschaft", dass sie 90 Minuten KONZENTRIERT und mit letztem Wille in das Match geht. Ich will einfach als Zuschauer das Gefühl haben, dass MEIN Team ALLES versucht bzw. ALLES gegeben hat und sich nicht wieder 20 oder mehr Minuten Auszeit gönnt! :zeigefinger:

  • für diese Saison nicht mehr oder wie lange?! :lookaround:


    Also ich würde es momentan nicht mal mehr nach einem Sieg glauben. Dazu muss die Mannschaft erstmal zeigen, dass sie auch nach einem Erfolg nachlegen kann! Denn selbst das hat ja in dieser Saison noch gar nicht geklappt.

  • Zitat

    Original von HSV96
    96 hat gegen S04 keine Chance,aber die sollten wir nutzen!


    Gelingt es die Schiessbude zu schliessen ist was machbar.Wenn nicht droht der zu erwartene Fehlstart!


    Eine Niederlage gegen Schalke wäre noch kein Fehlstart. Sie wäre allerdings unschön.

  • Großartiges Signal übrigens von unserem Trainerfuchs, den jungen Konstantin Rausch und damit einen der ganz wenigen Lichtblicke einer total grausamen Hinrunde zu Gunsten eines 39jährigen Rekonvaleszenten ohne Spielpraxis draussen zu lassen. Bin gespannt, ob er das wirklich bringt.


    Ansonsten sehe ich leider keinen einzigen Grund, warum wir gegen S04 etwas reissen sollten. Vielleicht aber gerade deshalb (virtuelles pfeifen im Walde.....)

  • Wie ich finde, hat sich der Junge Schmiedebach zumindest für mehr als 5 Minuten empfohlen! Forssell raus, Hanke + Stajner ftw.


    Und Bruggink gerne wieder auf 6.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Wenn wir Schalke schlagen können, dann in diesen Zustand , den sie haben.


    Hoffentlich!!!

  • Zitat

    Original von locke
    Großartiges Signal übrigens von unserem Trainerfuchs, den jungen Konstantin Rausch und damit einen der ganz wenigen Lichtblicke einer total grausamen Hinrunde zu Gunsten eines 39jährigen Rekonvaleszenten ohne Spielpraxis draussen zu lassen. Bin gespannt, ob er das wirklich bringt.


    Lasse mich gerne von Tarnat, seiner Routine und seinen Flanken, eines besseren Belehren, aber davor graust es mich auch. Purer Sentimentalismus.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Weiß jemand etwas genaues über die Klos auf der Nord? Sind die am Samstag einsatzbereit? Wie ist deren Verfassung, sind sie aufnahmewillig?


    Bei jedem anderen würde ich denken das soll ein Scherz sein, bei Dir gehe ich von ehrlichen Interresse aus.
    Das könnte für dich unter Umständen ein Tag sein bei dem Du mehr Meter machst als die Spieler zusammen.

  • Habe grade die Seiten von Premiere und T-Online erfolglos abgesucht. Gab es nicht mal auf den beiden Seiten die Möglichkeit, legal für Geld die Bundesligaspiele online live zu sehen? Gibt es das nicht mehr? Auf irgendwelche chinesischen Sender oder so wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von D2K ()