Hannover 96 - Schalke 04

  • Musst bei T-Home gucken...


    Gibt aber glaub ich keine einzelnen Spiele sondern alles 24-Monats-Verträge oder so ähnlich...

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Ach, das wird doch nix mehr. Mit den Klos auf der Nord gehen wir nach 2. Liga. :(


    Du willst doch absichtlich mit den Klos in die 2. Liga!!!!!!!!!!!!!
    Da freust Du Dich doch drauf!!!!!!!!

  • Hach, früher... da kam ein bißchen Prominenz vorbei (Bayern München Freundschaftsspiel, Leverkusen Pokalspiel, 1860 dito, TV-Experten Relegationsspiele), ging bei 96 aufs Klo und sagte "das Umfeld ist reif für die zweite, wenn nicht sogar für die erste Liga".

  • Gab heute übrigens noch Restkarten für die Nordkurve im Fanladen, morgen einfach mal anrufen oder vorbeifahren...

  • Zitat

    Original von Hedemann


    Hui, der kam aber von ganz weit wech. :kopf:


    Hätte nicht erwartet dass noch jemand reagiert..... :D

  • Ich glaube an eine Niederlage, werde mir aber trotzdem das Spiel über PremiereFlex gönnen. Muss also irgendwo im Unterbewusstsein doch ein gutes Gefühl haben...

  • Die Aufstellung: Enke-Pinto-Fahrenhorst-Eggimann-Rausch-Balitsch-C. Schulz-Rosenthal-Huszti-Stajner-Hanke löst bei mir keine großen Begeisterungsstürme aus. Es ist wohl momentan die bestmögliche Elf, aber die Aufstellung wirkt alles andere als homogen. Ein Sieg wäre wohl eine kleine Sensation.

  • Voraussichtliche Aufstellungen


    Enke
    ....... Pinto ..... Eggimann ...Fahrenhorst Rausch/Tarnat
    Balitsch C. Schulz
    Rosenthal ............................... Huszti
    Stajner Hanke



    Farfan .... Altintop .... Asamoah
    Rakitic
    ... Ernst ....... Westermann
    Krstajic .... Bordon .... Höwedes .... Rafinha
    Neuer



    Reserve:
    Jensen, Balogun/Andreasen, Tarnat/Rausch, B. Schulz, Bruggink, Zizzo, Forssell
    Schober, Zambrano, Kobiashvili, Latza, Kuranyi, Sanchez


    Es fehlen:
    Fromlowitz, Ismael, Vinicius, Cherundolo, Yankov, Lala, Krebs, Schlaudraff
    Streit, Jones, Engelaar, Pander, Grossmüller

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Falls es denn klappt (so lange beide Parteien nicht offiziell bestättigen wäre ich weiter vorsichtig), dürfte höchstens ein Platz auf der Bank drin sein. So ganz ohne Training gleich in die Startelf, da liegt doch kein Segen drauf.

  • Kuranyi auf der Bank? Finde ich gut bei unserer Anfälligkeit bei Standards.
    Wenn Farfan über links kommt ist es mir egal, wer bei uns hinten links spielt. Wenn er über rechts kommt würde ich Rausch bevorzugen.