Hannover 96 - Schalke 04

  • auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, aber wen der ernst heute noch wechselt, würde er doch zeigen, dass ihm noch was an 96 liegt.

  • Ok, Tanne also noch nicht bei 100%. BILD informiert den "Ersatz" noch vor dem Trainer und somit wird Rausch morgen zwei Buden machen.


    Klingt unlogisch, aber egal...

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ok, Tanne also noch nicht bei 100%. BILD informiert den "Ersatz" noch vor dem Trainer und somit wird Rausch morgen zwei Buden machen.


    Klingt unlogisch, aber egal...


    wahrscheinlich haben einige vertreter der presse immer noch nicht verstanden, dass ein tanne keine 100% mehr erreichen kann.

  • Off Topic:


    Vorhin beim Einkaufen ist mir ein junge Frau mit einem Schalke-Schal begegnet!


    Habe ihr in einem günstigen Moment ein Glas Nutella in ihren Einkaufswagen geschmuggelt!


    Man tut was man tun muss!


    Gestern Mittag ist mir Kocka Rausch am Thielenplatz über den Weg gelaufen und zu seinem Auto ohne Parkschein gesprintet - voll fit der Bursche!


    Wird schon!


  • Grossartig! :rofl:

  • Man man man, endlich gehts wieder los. Die Scheiss Hinrunde ist vergessen. Bei mir kribbelts... :)


    Haut die Asis weg!

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Ich habe nach nicht mal 5 Minuten schon wieder die Schnauze voll von unserer Abwehr... Was für ein Haufen.


    Edit: 3. Riesenchance für Schalke innerhalb der ersten 5 Minuten. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Ich krieg zu viel. Schalke hat 4 Megachancen innerhalb der ersten 8 Minuten und dann verstokeln wir nen tollen Konter und treffen trotzdem. :D