Hannover 96 - Schalke 04

  • Das Spiel ist auch genau so fahrig wie vorher. Sobald wir den Ball haben wird er hoch nach vorne zum Gegner gekloppt...

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Naja, so ab der 15. Minute haben wir uns für unsere Verhältnisse eigentlich ganz gut stabilisiert, finde ich.


    Edit: Aber Eggiman ist bisher die reinste Katastrophe.


    Edit 2: "Dr. Brych ist bisher ein sehr aufmerksamer Schiedsrichter" (Premiere-Kommentator) :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Enke innerhalb von Sekunden zweimal Weltklasse.


    Und das ohne große Showeinlagen (und vor den Augen von Andy K.)


    Pinto bislang sehr stark (das ich das mal schreiben muß)


    Rosi leider dafür bislang 'ne Katastrophe


    Insgesamt eine ordentliche und spannende Partie

  • Aber ehrlich. "Gelb gegen Stajner vertretbar". Kann irgendwer mal dem Schalke-Fan am Premiere-Mikro den Hals umdrehen!?

  • @ de Guzman: Du schreibst also eine Eingabe? :rofl:



    Sehr schön, trotz schwachen Kommentators 1:0 Führung, weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • BlockH31, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben.


    edit: Sehe gerade, dass de Guzman genauso einen Müll schreibt.


    Rot für den Schalker wegen des Handspiels? "Aber aber aber aber er war doch letzter Mann" oder was? Wo war denn da bitte eine glasklare Chance?
    ......niemals war das Rot! Ein Strafstoß war es allerdings, und das macht die einzige Fehlentscheidung von Dr. Brych um so ärgerlicher.



    Dass er die Aktion von Stajner abgepfiffen und diesem dafür Gelb gezeigt hat, vertretbar. Man schaue sich nur mal Jiris Bein- und Fußhaltung an. Er trifft und erobert zwar den Ball, aber leider gibt er dem Gegner noch ordentlich einen mit. Selber schuld.


    Der Premieremensch ist auch kein Schalkefan, sondern zeigt beiden Mannschaften Respekt. Es ist doch auch so, dass S04 nicht schlecht spielt und eigentlich nach 5-6 min. schon 2-0 hätte führen müssen. Unser Tor fiel doch aus heiterstem Himmel, erst später lief es besser.


    Insgesamt eine der packendsten ersten Halbzeiten, die ich diese Saison gesehen habe, und das liegt an beiden Teams.


    Enke mit einer absolut brillanten Leistung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()