Hannover 96 - Schalke 04

  • Absichtliches Handspiel = immer Rot? Das wüsste ich aber.


    Und wieviel Tore muss Pinto heute noch schießen, damit dieses kindische Pinto-Bashing aufhört?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek



    Rot für den Schalker wegen des Handspiels? "Aber aber aber aber er war doch letzter Mann" oder was? Wo war denn da bitte eine glasklare Chance?
    ......niemals war das Rot! Ein Strafstoß war es allerdings, und das macht die einzige Fehlentscheidung von Dr. Brych um so ärgerlicher.


    Stajner hätte jedenfalls allein vor der Kiste gestanden. Da hätte es auch rot sein können. Aber ich wäre schon froh gewesen, wennd er Schiedsrichter das überhaupt gesehen hätte.
    Diese extreme Anfangsnervosität ist allerdings einfach nur unverständlich.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Und wieviel Tore muss Pinto heute noch schießen, damit dieses kindische Pinto-Bashing aufhört?


    3 weitere und er wird der nächste Fussballgott !! :engel:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Absichtliches Handspiel = immer Rot? Das wüsste ich aber.


    Natürlich nicht. Aber wurde Stajner nicht eine klare Torchance genommen?

  • Zitat

    Original von Mazurek
    BlockH31, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben.


    edit: Sehe gerade, dass de Guzman genauso einen Müll schreibt.


    Alle Achtung, der Herr Schiedsrichter-Obmann ist unter uns.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Natürlich nicht. Aber wurde Stajner nicht eine klare Torchance genommen?


    Genau so ist es. Stajner wäre alleine vor Neuer gewesen. Und ob Stajner für sein gestrecktes Bein, bei dem er schließlich zu erst den Ball getroffen hat, unbedingt gelb sehen muss, ist auch nicht so glasklar wie Mazurek es hier darstellt. Und selbst wenn es kein "Rot" gibt. Wenn man als Schiri 10 Meter entfernt steht und sowas glasklares nicht sieht, wird man ja wohl kritisieren dürfen, wenn der Kommentator dem Schiri eine gute Leistung unterstellt.


    Aber toll, dass ich "überhaupt keine Ahnung" habe. Das nächste Mal frage ich immer dich um Rat, wenn Dr. Brych pfeift. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Huszti und Rosenthal spielen heute leider sehr sehr dürftig. Da kann von mir aus gerne mal gewechselt werden. Die zweite Halbzeit ist ja grausam bisher...

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Wir tun mal wieder nix, aber auch wirklich garnix, um dieses Spiel zu gewinnen. Wechseln bitte! Aber ob das hilft?


    Ich glaube Neuer hatte noch nicht einen Ballkontakt.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Hanke gefällt mir gut. Ist zwar auch teilweise unglücklich, aber immerhin holt er ein paar Zweikämpfe. Huszti aber extrem ungefährlich. Und Asamoah ist mit dem Herzen halt noch 96er - was der heute alles versiebt. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()