Abstimmung der Einlaufmusik

  • dieser thread dient ausschließlich zur abstimmung über die einlaufmusik! :zeigefinger:


    und jeder hat nur eine stimme!

  • Nur eine Stimme? Kacke! Ich kann mich irgendwie nicht von dem Soundtrack zu 'The Rock' loslösen. Aber Ecstasy Of Gold wäre auch nicht verkehrt. Die Carmina Burana klingt zwar genial, ist aber zu ausgelutscht. Werbung, RTL-Trailer... gibt doch nix, was damit nicht unterlegt wird.


    Also, da es für Metallica ja wohl nicht mehr auf meine Stimme ankommt:


    The Rock O.S.T. - 'Rock House Jail'


    An der Einlaufmelodie habe ich mich soooo sehr eh nie gestört. Viel wichtiger ist, daß wir endlich eine neue Tormusik kriegen. 'Centerfold' kommt mir langsam zu den Ohren raus! :doh:


    Nils, mach doch auch mal einen Abstimmungs-Thread zur Tormelodie! ;)
    Um kein neues Posting aufzumachen, ergänze ich hier mal:
    Sorry, habe als Newbie noch nicht mitbekommen, daß die Entscheidung (eine vernünftige, wie ich finde) schon gefallen ist. Hab' nur gesehen, wie einige ihre Tormusik-Vorschläge in den Einlaufmelodie-Thread eingebaut haben, und bin neugierig geworden.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Nils, mach doch auch mal einen Abstimmungs-Thread zur Tormelodie! ;)


    Sorry, dass ich mich hier melde, aber das mit der Tor-Musik kam ja schon öfter... So wie ich das mitbekommen habe, ist das Thema aber schon durch und unsere Tore werden definitiv zu 'Fight For Your Right' von den BEASTIE BOYS bejubelt werden... Also bedarf es hierzu keiner Abstimmung mehr...


    [RK]Damien

  • Da morgen nun das Treffen im Fanprojekt ist,hab ich mal das Ergebniss zusammengefaßt!!!


    1. Metallica-Ecstasy of Gold :king::king::king: 23 Stimmen
    2. Starship Troopers Soundtrack 3 Stimmen
    3. AC7DC-Thunderstruck 2 Stimmen
    The Rock Soundtrack 2 Stimmen
    Faithless-Insomnia 2 Stimmen

    7 weitere Titel haben jeweils eine Stimme bekommen!!!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Gut das ich die CD eingelegt habe und diesen Hammer entdeckt habe!!! Da Lob ich mich mal selbst!!! :rofl:


    ich lobe dich auch, denn ich hab das intro bis jetzt immer übersprungen.blöd.

  • ALso die Version muss aber auch an der richtigen Stelle gespielt werden sonst dauert dat ja ewig bis in dem Song "was passiert"...
    Aber sonst finde ich es auch ganz gut, obwohl ich was anderes genommen hab....

  • Von den 2:30 kann man im Prinzip nur die letzten 70 Sekunden gebrauchen,aber die sind umso besser....ich stell mir gerade ein ausverkauftes haus vor und unsere Helden laufen dazu auf....grrr!!! Gänsehaut pur!!!:daumen:

  • naja, das lied setzt bei sekunde 33 (erster ton) ein, während der erste held im tunnel erscheint und richtig laut wird das lied dann, wenn die teams auflaufen. das müsste imho genau passen.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Mal schauen was da morgen bei rauskommt....aber ich habe ein gutes Gefühl!!!!!!


    Du schaffst das schon Zwing...wir stehen hinter dir....(im SInne von Unterstützung... :lookaround: )


    :trösten::bussi:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.