Hannover 96 vs. 1860 München

  • wie gesagt: a-z werden jetzt komplett in der "mitgliederbetreuung" ausgegeben.


    was für "andere karten" sollen denn im fanshop herumvegetieren?

  • Zitat

    Original von strunz
    was für "andere karten" sollen denn im fanshop herumvegetieren?


    die Karten für das 1860-Spiel werden jedenfalls immer "frisch" ausgedruckt. Könnte ja sein dass das die Karten für das Spiel gegen Antwerpen am 2. sind...

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, A-H müssen direkt in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Ich war da eh drin um Trikots zu kaufen und gebe der netten Frau meine Bestätigung, obwohl ich eigentlich zur anderen Seite gemusst hätte (K). Sie nimmt den Zettel, geht nach hinten, kommt nach 20 Sekunden wieder und sagt wortwörtlich zu mir "Oh, das vergesse ich JEDES MAL, K ist nebenan" :grübel: :wut:
    Ich also rüber, geb dem Kerl meine Bestätigung. Er schickt seinen Sklaven in den Nebenraum und der sucht, sucht, ... 5 Minuten später geht er zum Chef und sagt er findet das nicht. "WAAAAAS? Kann gar nicht sein." Ich meinte nur "Doch, die muss da sein, bezahlt ist die auch schon" - "Ach so, neee, bezahlte Karten gibt es alle drüben." :sauer:


    (Aber um DKs ging es hier ja gar net, äh nicht. ;))

  • Moin,


    Ich tippe auf ein 1:1, beide Teams übermotiviert, und draus wird nichts. Hoffe, ich irre mich:)



    mfg

  • Ich denk mal das Ergebnis ist abhängig vom Ergebnis aus Hamburg....Sieg oder Unentschieden in HH und 60 wird weggeknallt, aber wenn's ne Reibe gibt wird's auch gg 1860 schwer!

  • Die Hütte wird gut gefüllt sein, nahezu ausverkauft und 96 wird sich mächtig ins Zeug legen. 1860 war in den Pokalspielen ausgebuffter und die jetzige 96-Mannschaft ist auch recht unerfahren. Dennoch wird es für ein munteres Spielchen und knappen Heimsieg reichen :)

  • Ausverkautes NIEDERSACHSENSTADION, Dauersupport, eine motivierte Siegermannschaft.


    Was soll da noch schief gehen????? 3 Punkte und 3 Tore auf unser Konto.


    Mit dem 3 Punkten und den 2 Toren aus Hamburg sind wir dann Tabellenführer!!!


    EDIT:

    Zitat

    Ich höre immer nur "Hütte"... das ist doch ein Heimspiel. Wir spielen im Niedersachsenstadion.


    sorry:engel:

  • Zitat

    Original von bjk
    Ich höre immer nur "Hütte"... das ist doch ein Heimspiel. Wir spielen im Niedersachsenstadion.


    Falsch! AWD-Arena :besserwisser: :kichern:


    Jaaa, ich habs auch mal geschafft ;):trösten:

  • Zitat

    Original von bjk
    Wenn du mich von AWD-Arena in Niedersachsenstadion berichtigt hättest, dann hätte ich ja nichts gesagt.


    Ich habe nur im Interesse des Vereins gehandelt. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Verräter.... :lookaround::bussi:


    Hallo Herr Kind, ich möchte als Gegenleistung eine Dauerkarte haben. Meine E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme, finden Sie in meinem Profil :rofl:

  • Gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber:
    Ein komplett neues Stadion darf einen neuen namen bekommen (siehe Arena auf Schalke), aber ein umbau muss seinen alten Namen behalten, denn Tradition verpflichtet

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein habe ich als ich den Beitrag von bjk gelesen hab ("Wir spielen im Niedersachsenstadion.") gedacht "Mal sehen ob es einen Trottel gibt der ihn hier berichtig. :lookaround:


    :trösten: Nicht böse sein GreenDevil, bin doch in deiner Liga ;)



    Außerdem bin ich dafür, dass es hier auch eine Zensur des Wortes AWD-Arena gibt und dieses automatisch in Niedersachsenstadion umbenannt wird.