Hannover 96 vs. 1860 München

  • So, Nordkurve ist nun ausverkauft, es gibt nur noch Karten für F, N 48 sowie für die 60er - Kurve. Ach ja und für die teure Osttribüne....
    Sieht stark nach ausverkauftem Haus aus !!!!! :king:

  • Wir sollten gegen 1860 nicht zu schwarz sehen,die Roten haben nach 12 Jahren das erste mal ein Bundesligaspiel bestritten und leider mit Pech 2:1 verloren.Aber im 2 Spiel mit 50000 Fans im Rücken wird es ein anders Spiel geben als gegen den HSV.Fast alle waren meiner Meinung doch sehr nervös,das wird sich im 2 Spiel ändern.



    Mein Tip Hannover :96: gegen 1860 3:1

  • Zitat

    Original von Lokutus


    Soll heissen: Der TSV 1860 München wird in dieser Saison zum Abschluß den 18. Tabellenplatz belegen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen....


    Doch...
    Ich habe noch Karten für den C-Block!!!

  • Also, ich bin auch mal ganz zuversichtlich. Klar, für die Fans wäre es in Hamburg fast schon besser gewesen, wenn der kleine HSV uns 4:0 abgefertigt hätte. Dann hätte man sich am Ende nicht so in den A... beißen müssen, weil wir so nah dran waren und es doch noch versiebt haben.


    Für die Mannschaft und das ganze Umfeld hat das HSV-Spiel aber was positives. Man muß sich jetzt bestimmt nicht ducken und sich einreden, 'die 1.Liga ist eben eine ganz andere Welt'. Den Roten mag es noch an Abgeklärtheit fehlen, na klar. Aber in Sachen Spielklasse und Kampfbereitschaft können wir auf jeden Fall mit dem Großteil der BuLi-Clubs mithalten.


    Auf jeden Fall freue ich mich nach dem Gänsehaut-Auftakt in Hamburg (schwarz-weiß-grüne Invasion) auf den nächsten ultimativen Kick: die Heimpremiere im fast vollbesetzten Niedersachsenstadion. Das ist Bundesliga! Und ich hoffe mal, daß auch die 'Fans', die 96 in der letzten Saison den Aufstieg nicht zugetraut haben und nun in Scharen die Sitztribünen bevölkern, nicht gleich nach ein paar Niederlagen wieder die Lust an den Roten verlieren.


    Und natürlich freue ich mich auf 3 Punkte gegen die Löwen!
    Mein Tip... 3:1

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Und natürlich freue ich mich auf 3 Punkte gegen die Löwen!
    Mein Tip... 3:1


    JA, darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig!!! Vor allem, weil ich ja leider in HH nicht dabei sein konnte... nun also das erste BuLi- Spiel für mich, in denen unsere Roten spielen! *froi* .:hüpfen:


    So ganz realisiert hab ich das irgendwie immernoch nicht, es ist noch voll ungewohnt, das Wort "Hannover :96: " bei ran zu lesen, die Meldungen im Videotext, die Erwähnung (oder sogar Berichterstattung) in einigen Nachrichten usw. ...

  • Zitat

    Original von rotehexe


    So ganz realisiert hab ich das irgendwie immernoch nicht


    Das dachte ich auch, als ich in Hamburg auf der Tribüne stand. 96 ist in der Bundesliga. Unglaublich.
    Na ja, wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt auf das Spiel und auf die Spielweise der Roten.

  • erst 34.000 tickets (incl. dauerkarten) sind bisher weg. der online-shop hat sein geschäft eingestellt. meint ihr, das wird noch voll?

  • Zitat

    Original von roter
    Ich tippe auf 44.000 Leute.
    Denk an die schön Wetter Fans.......


    das wetter ist momentan sehr unbeständig...

  • Kann leider nicht hin. "Muss" zum Bizarre Festival! Na ja, was soll´s kann mir auch über Handy vom Heimerfolg berichten lassen.


    Muss sagen ich wäre schon enttäuscht, wenn es nicht ausverkauft sein sollte. Wetter soll ja ganz gut werden.


    1860 traue ich diesem Jahr so ziemlich gar nichts zu. So wie sie im UI-Cup aufgetreten sind... Tippe auf ein 4:1 vor ausverkauftem Haus. Tore von Krupi, Stendel und Stajner(2). In welcher Reihenfolge überlasse ich in den Jungens selbst. :]


    Feiert schön für mich mit...

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King
    Es gibt definitiv nur noch Karten für den F-Block (Unterring) und die Haupttribüne ! ! Hab da eben angerufen...

    Was denn,B-Block auch Ausverkauft?Wollte eigentlich für ein paar Kumpels noch Karten für diesen Block besorgen

  • Es gibt definitiv noch Restkarten im B-Block!


    Und zwar noch B11 und B12...
    War eben gerade in der Geschäftsstelle und habe zwei Karten für Kumpels besorgt!