Reincarnation Parade

  • ich bin auf jeden fall wieder von Anfang bis Ende dabei...freu mich schon auf die Party im Güterbahnhof und den Rave im Stadion!

  • Zu einer "Musik" durch die Innenstadt zu zappeln, der ich nix abgewinnen kann, spircht mich einfach nicht an :doh:

  • Hallo!!!


    die reincarnation startet um 15h auf dem schütenplatz!!
    und für alle die zum Lovestern in die Preussag Arena wollen, vergisst es....... Lovestern wurde letzte woche abgesagt, weil zu wenig Karten im Vorverkauf weggingen..... Werde dann wohl ins Stadion gehen, auch gut was los und gute DJ´s sind auch da. kostet auch 25€ wie Lovestern. Beginn um 19h...


    also dann viel spass beim feiern

  • Ich bin dieses Jahr wie schon seit 1996 wieder dabei. Ansonsten höre ich Techno nicht unbedingt, aber die Parade find ich immer ganz witzig.

  • ich war vorhin mal kurz in der Stadt, is echt schlimm....


    der NDR überträgt das ganze übrigens gerade Live. :doh:

  • Sowahl bei heute-online als auch in den NDR 2 Nachrichten wird ausschließlich vom Niedersachsenstadion gesprochen.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    danke für die info!!! :kichern::trösten:


    was ist daran so witzig? :trösten:



    Selbst wenn das nur 100 000 waren, mir hat´s gereicht. Diese "Musik" ist so laut dass man das selbst bei uns zuhause noch hören kann.
    Sehr amüsant fand ich diese Moderatorin vom NDR die immer nur von riesen Besuchermassen gesprochen hat. "Von wegen der Techno ist Tod, in Hannover sind Hunderttausende auf den Beinen und feiern die größte Party ihres Lebens" :doh:

  • Sind gerade wieder zurückgekommen, also ich war begeistert.
    Warum werden solche Veranstaltungen immer nach Quantität und nicht nach Qualität gemessen???
    Ich bin zwar nicht der absolute Raver, aber so ab und an... erinnert mich immer ein bißchen an den brasilianischen Karneval :feier:
    Selbst der Regen hat die Stimmung nicht vermiesen können.

  • Zitat

    Original von knalli
    Uah, ich glaub' ich hätte alle vollgekotzt wenn ich mir das hätte antun müssen :)


    Manche kotzen bei Techno und manche bei Hip Hop. So ist das halt...

  • Zitat

    Original von Marc96


    Manche kotzen bei Techno und manche bei Hip Hop. So ist das halt...


    Manche kotzen sogar bei beidem.... wenn ich da an so Sachen wie "Wir Cruisen" denke.