Leon Andreasen

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Und warum sollte sich der Spieler auf einen Vertrag für die 2 Liga einlassen?


    Da kommen seine Stärken erst so richtig zur Geltung.

  • Zitat

    Original von Vollpfosten


    mach dir keine Sorgen!!
    Ich gewinn morgen im Lotto, kaufe Simak und geb ´ne Stadionrunde.
    Da sind 3 mio Kleinkram


    mit nem Lotto Jackpot kannst auch gleich wen anders kaufen ausser Jan S. aus STuttgart.



    Herzlich willkommen Andreasen

  • Zuerst bin ich mal positiv überrascht, dass der Transfer noch zu Stande gekommen ist, da hätte ich nicht mit gerechnet und schon das Schlimmste (Reinhardt) befürchtet.


    Auch schön, dass sich Andreasen offensiv darum bemüht hat zu uns zu wechseln.


    Sinn macht er (auch zu dem Preis) in jedem , wenn er in der Rückrunde hinten aushilft. Für die neue Saison rechne ich dann mit einem DM in Form von Andreasen und Schulz, wenn Balitsch geht (wovon ich mal ausgehe) und man noch einen IV und einen rechten Verteidiger kauft (was ich gerne noch im Winter gesehen hätte, aber da spielt das Geld ja wohl nicht mit...).


    Nö, ich bin für's erste zufrieden und denke, dass er uns schnell weiterhelfen kann und auch für die nächste Saison ein guter Einkauf ist.

  • Schön, dass dieser Transfer jetzt doch noch über die Bühne gegangen ist. Mit Vorschusslorbeeren ist das natürlich immer so eine Sache, aber ich bin optimistisch, dass Andreasen uns mit seiner Vielfältigkeit helfen kann. Ob nun IV, RV oder DM (wobei wir da noch am Besten aufgestellt sind), er wird hoffentlich eine gute Alternative darstellen können.


    Herzlich willkommen!

  • Zitat

    Original von Sagna


    Ja klar, aber mehr fallen mir auch nicht ein.


    so geht´s mir auch...


    an leuten wie erwin kostedde, burgsmüller oder fichtel war man m.e. nie interessiert, oder? :anmachen:


    warum eigentlich? wäre doch naheliegend gewesen, nachdem die in bremen mit ende 30 bis anfang 40 ihren dritten bis sechsten frühling erlebt hatten... :???:


  • Uli Borowka , der war auch bei den Roten muss so um 96/97 gewesen sein. Keine Ahnung ob und wie viel er gespielt hat.


    BTT : Hallo und Willkomen Leon ( der Profi ).

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Den hab ich damals mal in Anderten an der Tankstelle beim McDonalds getroffen. Da stieg der Prolet gerade aus seinem Lamborghini. Der Junge hatte wenigstens noch prolligen Glamour-Faktor. ;)

  • Andreasen ist kein schlechter Spieler, das mal vorneweg. Für uns gut genug und vermutlich auf dem Niveau von Balitsch und C. Schulz (komisch allerdings, dass er sich dann in Fulham nicht durchsetzen konnte).


    Davon abgesehen aber ein typischer 96-Transfer im negativen Sinne.
    Es wird gekauft, was auf dem Markt ist - nicht gezielt zur Beseitigung der größten Schwachstellen (schneller Innenverteidiger oder spielstarker Mittelfeldmann). Handelt es sich um einen (für unsere Verhältnisse) namhaften Spieler, wird kräftig mit Geld um sich geschmissen.


    Ich möchte mich gern irren - dieser Transfer macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn C. Schulz neben Fahrenhorst fest in die Innenverteidigung rückt. Und daran kann ich nun leider gar nicht glauben.

  • Zur Zeit gebe Dir recht, aber ich bin sicher, dass Hanno Balitsch im Sommer weg ist... dann einen zusaetzlichen schnellen IV und alles wird besser :D

  • Zitat

    Original von JochenHeisig



    Davon abgesehen aber ein typischer 96-Transfer im negativen Sinne.
    Es wird gekauft, was auf dem Markt ist


    Andreasen war doch eigentlich nicht auf dem Markt. War ja nicht so, dass Fulham ihn unbedint loswerden wollte...

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Nagelfresse ist muksch, weil Andreasen als "Heckings Wunschspieler" durch die Presse gejagt wurde.


    Ich liebe diesen Beitrag.

  • Naja. Dann bin ich mal gespannt, ob er den Durchbruch bei uns schafft und uns weiterhelfen wird! Herzlich Willkommen!!

  • Ich finde den Transfer (noch) nicht so toll. Meiner Meinung nach wurde hier wieder das Geld mit vollen Händen rausgeschmissen. Mich wundert nur, daß MK da mitgemacht hat.


    Unsere Baustelle ist (wie man auch gestern wieder sehen konnte) die Verteidigung, nicht das defensive MF. So können also Cherundolo, Fahrenhorst und Eggimann mangels Konkurrenz weiter ihre lustlose Leistung bringen. Dafür müssen Balitsch, Schulz & Schulz, Lala oder der zuletzt auf der Sechser-Position eingesetzte Bruggink mit der Bank rechnen. Ganz toll. Dass Balitsch zum Ende der Saison geht, steht ja noch nicht fest. Und wenn, hätte man immernoch mit Andreasen dealen können. Dieser Transfer war nicht nur teuer, sondern auch unnütz. Besser wäre gewesen, mit Madlung zu einem Abschluss zu kommen. So wird sich der HSV den Spieler angeln, da sie deutlich mehr Geld bieten können als die Roten. Wir haben unser Geld für einen Spieler verpulvert, der lediglich in Mainz eine einzige gute Saison gespielt hat.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Handelt es sich um einen (für unsere Verhältnisse) namhaften Spieler, wird kräftig mit Geld um sich geschmissen.


    aber genau ist doch ein wesentlicher teil des "konzepts"!
    ich erinnere noch genau die aussage von kind (kann beim schulle-transfer gewesen sein, aber auch zu einer anderen gelegenheit), man müsse sich daran gewöhnen, dass man künftig in hannover nach "namen" einkaufen würde! so ist´s sinngemäss gesagt worden! :daumen:


    wenn das immer noch bestand hat, möchte ich bezweifeln, ob das so das richtige ist - u.a. könnte man dann endgültig die tranferpolitik in die verantwortung des fanmag geben - zur ausführung schickt man dann irgendjemanden in das entspr. land, der zufällig über die jeweiligen sprachkenntnisse verfügt (wenn´s denn nicht mal jemand aus bremen oder von der bayern-bank ist)... also alles ganz easy! so kann man sich auch das ganze managerverpflichtungs/entlassungs/abfindungs etc. -theater sparen! :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Ich liebe diesen Beitrag.


    Ich auch!


    Interessant, das die Leute die schon wieder ein Haar in der Suppe zu finden glauben, dieses auch noch zu spalten versuchen (Milos, Dich meine ich nicht)!


    Hecking wollte diesen Spieler schon länger und Andreasen hat das nicht vergessen (o.k., dies ist nicht automatisch ein Qualitätsurteil für den Spieler, für so manchen spricht es sogar dagegen, aber da habe ich ein eigenes Urteil)!


    Ende der Saison hätte ihn Klopps BVB oder Köln evtl. mit Geld umstimmen können, daher gab es für mich nur diesen einzigen momentanen günstigen Zeitpunkt!


    Andreasens Wachheit und Dynamik wird der Mannschaft bereits im Training gut tun und des einen oder des anderen Behäbigkeit infrage stellen!


    Für Enke könnte es eine Wohltat werden, wenn er mit schnellen Abwürfen (so wie seit Lehmann in der Nati Pflicht) einen konstruktiven Abnehmer findet!



    By the way, gestern wurde des häufigen gut gedoppelt und auf Position geachtet (explizit Hanke)!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von Leonard
    Andreasens Wachheit und Dynamik wird der Mannschaft bereits im Training gut tun und des einen oder des anderen Behäbigkeit infrage stellen!


    Ich hoffe, Du hast recht, mein Lieber!

  • Zitat

    Original von BlockH31
    Den hab ich damals mal in Anderten an der Tankstelle beim McDonalds getroffen. Da stieg der Prolet gerade aus seinem Lamborghini. Der Junge hatte wenigstens noch prolligen Glamour-Faktor. ;)


    Damals waren die Lambos aber auch noch deutlich billiger.